Café Merianbad Tisch reservieren - Restaurant Café Merianbad in Frankfurt am Main
3.8 12
Merianstraße 1-3 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 26495455

Tisch reservieren - Restaurant Café Merianbad in Frankfurt am Main

Adresse:

Café Merianbad
Merianstraße 1-3
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 26495455
Webseite: http://www.merianbad-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Merianbad hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Merianbad

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Witzel von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super, leckeres Essen tolle Atmosphäre

Bewertung von Gisela Schmied von Montag, 04.07.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag zum ersten Mal zum Brunchen in dem Café und sind wirklich sehr begeistert. Man konnte sich selbst Waffeln machen & es gab dazu viele verschiedene Schokoladensorten. Wir hatten Kinder dabei, welchen die Kellner sofort Kinderstühle zur Verfügung stellten. Besonders Empfehlenswert: Dickflüssige Schokolade zum Trinken (sowohl weiße als auch dunkle). Essen wirklich lecker und eine große Auswahl. Man konnte nicht mit EC bezahlen, hatten zum Glück genug Geld dabei.

Bewertung von bionade liebhaberin von Sonntag, 03.07.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Sonntagsbrunch dort. Leider war sehr wenig los, dadurch waren die Mitarbeiter auch eher wenig motiviert.. Sehr lange Wartezeit für einen Cappuccino (ca. 10 min.!) Das Buffet war leider nicht vollständig gedeckt, wahrscheinlich aufgrund der geringen Besucheranzahl, online wirbt das Café jedoch mit dem "über 30 Metern Länge das längste Büfett in FFM". Leider gab es kein Glas Wasser zum Espresso sowie es für ein italienisches Café gehört.. Aufgrund des anfänglichen Sonnenscheins setzten wir uns auf die Korbstühle im Außenbereich, leider saßen wir unbequem, da es keine Sitzkissen gab.. Nun zum eigentlichen Essen: Die 4 Baguettstangen waren ziemlich hart (vielleicht von gestern?!) außerdem sehr unhygienisch, denn es gab kein Geschirrtuch mit dem man es hätte anfassen können, wenn man sich eine Scheibe abschneiden wollte. Die Brötchen waren sehr klein und kalt.. Auswahl eher mäßig. Käseauswahl war ebenfalls überschaubar und leider nichts besonderes. Natürlich freuten wir uns auf die frischen Waffeln, jedoch waren diese nach 2,5 min. im Waffeleisen außen zwar schön gebräunt, innen jedoch noch total matschig.. Schade. Der Kellner interessierte sich nicht wirklich für uns. Der Höhepunkt: Als wir mit Karte zahlen wollte, teilte uns der Kellner mit, dass das Kartensystem seit 2 Monaten nicht funktionierte.. Peinlich für ein Café, welches Großes verspricht. Hätte man uns auch anfangs mitteilen können oder wenigstens auf der Internetseite aufschreiben können. Dort waren wir das letzte Mal!

Bewertung von Matthias Hillebrand von Montag, 20.06.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide.nder Brunch am Sonntag ist gut. Tolle Waffeln und leckere Zutaten.nett und Kinder geeignet.

Bewertung von Marijana Soldo von Montag, 20.06.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, günstig, top Lage, Service vollkommen in Ordnung & mitten auf dem Merianplatz.

Bewertung von der boss von Samstag, 18.06.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist eine Frechheit

Bewertung von Daniel Staedter von Dienstag, 24.05.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ilford Boy von Freitag, 13.05.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Around the still used public bath house is this Italian cafe, friendly, comfortable atmosphere, outdoor seating and ideal for groups or more intimate meetings.

Bewertung von Ivan Bralo von Samstag, 05.03.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Been there a few times by now and my experiences are overall positive. The crew is young, friendly and professional. Food has always been great and they even have a smokers lounge.

Bewertung von Majk Kupferberg von Sonntag, 11.05.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwegs okay, nichts Besonderes, aber tolle Lage mitten auf dem Merianplatz. Zum sehen und gesehen werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.04.2012 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt schon öfters da und , ja, man kann sagen, dass das Merianbad Café so langsam meine Stamm-Location wird. Super gelegen, mitten auf dem Merianplatz und irgendwie cool gestaltet. man fühlt sich total wohl, modern und trotzdem total gemütlich. Ich brunche hier oft oder sitze gegen Abend hier, esse etwas oder trinke einfach einen Kaffee – allein oder mit meiner Freundin. Alles schmeckt sehr lecker. Eines ist aber auf jeden Fall einmal zu erwähnen: Der Brunch am Wochenende ist einfach unglaublich. Was da für “kleines Geld” aufgefahren wird ist echt hammer!! Man weiß gar nicht, wofür mam sich entscheiden soll, so reichhaltig ist die Auswahl. Unbedingt mal hingehen – oder einfach frühstücken. Alles frisch und lecker und auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Bewertung von Geof Sansoucie von Sonntag, 07.08.2011 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Café Merianbad


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main