Coq Au Vin Tisch reservieren im Restaurant Coq Au Vin in Frankfurt am Main Französisch
4.5 276 5
Wallstraße 19 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 96200338

Französische Restaurants in Frankfurt am Main

Coq Au Vin in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coq Au Vin:

Coq Au Vin
Wallstraße 19
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coq Au Vin

Telefon: 069 96200338
Webseite: https://www.coq-au-vin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Coq Au Vin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coq Au Vin:

Französisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Coq Au Vin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Erlebnis! Ambiente, Bedienung und Preis-Leistung war sehr gut. Wir hatten ein 3 Gänge-Menü mit unterschiedlichen Weinsorten, die uns natürlich von der Bedienung empfohlen wurden. Die Qualität der Speisen waren sehr hochwertig, auch wurde man von den Gerichten satt. Nur die Desserts hätten etwas frischer/selbstgemachter? sein können. 3 Stunden Aufenthalt und gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses französische Restaurant überzeugt einfach: gute und beständige Qualität, angemessene Preise und aufmerksamer Service. Hier gibts Klassiker wie Austern, Fischsuppe, Sorbet (fantastisch!) und natürlich jenes Gericht, das den Namen gab: Coq au Vin (in Rotwein geschmortes Huhn, eigentlich ein Hahn). Die Auswahl-Menüs sind ein besonders guter Deal und die Idee mit den „kleineren“ Portionen ist super. Ich komme immer gerne hierher. Bon appétit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker, netter und kompetenter Service / Personal. Total flexibel bei der Zusammenstellung der Menüs

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderbares Ambiente im Innenraum. Die Aussentische an der Straße bieten leider sehr wenig Bewegungsfreiheit. Die Jakobsmuscheln waren total versalzen, wurden aber neu serviert. So richtig überzeugt sind wir nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes französisches Restaurant, das ich weiterempfehlen kann. Das Essen und der Wein waren lecker und handwerklich gut gekocht. Stilvoll eingerichtet. Ein Punkt Abzug gibt es für das Preis-Leistungsverhältnis, das nach meiner Ansicht nicht ganz stimmig ist. Bei diesen Preisen erwarte ich ein z.B.?selbstgebackenes Brot und etwas Pfiff. Die französische Gastfreundschaft ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, so wurde mir beispielsweise nicht erklärt, was ich mit den Beilagen der Suppe anfange. Schade!

Anfahrt zu Coq Au Vin:



Weitere Französische Restaurants in Frankfurt am Main