Steigenberger Icon Frankfurter Hof Tisch reservieren im Restaurant Steigenberger Icon Frankfurter Hof in Frankfurt am Main Französisch
4.5 2269 5
Bethmannstraße 33 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 21502

Französische Restaurants in Frankfurt am Main

Steigenberger Icon Frankfurter Hof in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steigenberger Icon Frankfurter Hof:

Steigenberger Icon Frankfurter Hof
Bethmannstraße 33
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steigenberger Icon Frankfurter Hof

Telefon: 069 21502
Webseite: https://www.steigenberger.com/hotels/alle-hotels/deutschland/frankfurt/steigenberger-frankfurter-hof

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Steigenberger Icon Frankfurter Hof:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Steigenberger Icon Frankfurter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen kurzen aber wunderbaren Aufenthalt im Hotel und möchte besonders den hervorragenden Kundenservice hervorheben. Die Dame an der Rezeption (07.01.2023 - ca. 21 Uhr) war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie hatte eine positive Energie, die das gesamte Erlebnis verbessert hat. Sie hatte sich wirklich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach phantastisch. Der Service ist wirklich einmalig. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und die Zimmer sind sehr modern. Schon beim Ankommen mit dem Auto wird man erwartet und bekommt die Autotüren geöffnet Es fehlt an nichts. Der Balkon zur Thomas Mann Suite ist genial. Ich würde jederzeit hier wieder übernachten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ausschließlich als externe Gäste zum frühstücken da! Preis zwar relativ hoch, allerdings sehr lohnenswert wenn man mal besonders frühstücken möchte :) Tolles Ambiente, nette Bedingung, mega reichhaltiges und leckeres Frühstück! Hochwertige Zutaten und schnelle Zubereitung an der Live Cooking Station! Man muss auch nicht anstehen oder warten, es wird die Tischnummer notiert und die Speisen werden an den Tisch gebracht, sobald diese fertig sind! Auch jegliche Art von Kaffeespezialitäten kann man auf Bestellung wählen und man bekommt sie innerhalb weniger Minuten gebracht! Wir haben uns wohlgefühlt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Service und eine angenehme Atmosphäre… Wir waren zu einer Tagung im Hotel und konnten die Zeit in einem sehr angenehmen Umfeld verbringen. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, ein schönes Zimmer … alles Garanten für eine gute Zeit. Die Lage mitten im Zentrum von Frankfurt macht es möglich, fast alle Highlights zu Fuß zu erreichen … ebenfalls ein großer Pluspunkt…

Anfahrt zu Steigenberger Icon Frankfurter Hof:



Weitere Französische Restaurants in Frankfurt am Main