Baguette Jeanette Tisch reservieren - Restaurant Baguette Jeanette in Frankfurt am Main french
4 5 5
Berger Straße 187 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 95636702

Tisch reservieren - Restaurant Baguette Jeanette in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Baguette Jeanette:

Baguette Jeanette
Berger Straße 187
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Baguette Jeanette

Telefon: 069 95636702
Webseite: http://www.baguette-jeanette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Baguette Jeanette:

Montag: 08:00–19:00 Uhr
Dienstag: 08:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–19:00 Uhr
Freitag: 08:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Baguette Jeanette:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Baguette Jeanette:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Backwaren ok aber Sevice schlecht. Preise komplett überzogen, Toilette ungepflegt, Handtuchbehälter kaputt, dreckiger Lappen hängt raus, aus der Toilette stinkt raus. Teekännchen ohne Deckel serviert. Aber Preise wie im Nobelkaffeehaus in Paris.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abgesehen von der (auf den ersten Blick) vielfältigen Auswahl bleibt nichts positives zu berichten. Denn die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig, das Personal ist unfreundlich und die Preise sind wirklich gesalzen, d.h. unverhältnismäßig und übertrieben hoch. Qualitativ ist es wie jedes durchschnittliche deutsche Café. Dieses Café besaß einst mal einen großen Charme - jetzt ist all das verflogen. Mit dem Paris, wie ich es erlebt habe, hat es nicht mal annähernd etwas zu tun. Traurig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, etwas überhöhte Preise aber das Ambiente ist sehr schön

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich, aber der Laden geht nach hinten raus in eine sehr gemütliche Lounge. Freundliches Personal, gutes Gebäck. Kaffee mittelmaß, trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.12.2019 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Gutschein für den Markt "Brunch" eingelöst und leider waren wir sehr enttäuscht. Das obere Stockwerk, welches scheinbar für den Bruch vorgesehen ist, ist sehr ungemütlich und nicht liebevoll eingerichtet. Man hat nicht das Bedürfnis länger zu bleiben als nötig. Zumal auch die Bedienung scheinbar nicht gerne nach dort oben kommt.. Der "Brunch" war enttäuschend. Ein kleiner Tisch mit lieblos angerichtetem Wust und Käse, kalte Eier in einer Schale und schmutziges Geschirr. Der Kaffee und das Croissant war gut- das war aber auch alles. Schade, das war unser erster und letzter Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Baguette Jeanette:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main