Baguette Jeanette Tisch reservieren im Restaurant Baguette Jeanette in Frankfurt am Main Französisch
4.3 620 5
Berger Str. 187 187 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 69 95636702

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Frankfurt am Main

Baguette Jeanette in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baguette Jeanette:

Baguette Jeanette
Berger Str. 187 187
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baguette Jeanette

Telefon: +49 69 95636702
Webseite: http://www.baguette-jeanette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Baguette Jeanette:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baguette Jeanette:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Baguette Jeanette:

Preis: €€

Serviceoptionen im Baguette Jeanette

Highlights im Baguette Jeanette

Barrierefreiheit im Baguette Jeanette

Angebote im Baguette Jeanette

Speiseoptionen im Baguette Jeanette

Ausstattung im Baguette Jeanette

Ambiente im Baguette Jeanette

Publikum im Baguette Jeanette

Planung im Baguette Jeanette

Kinder im Baguette Jeanette

Bewertungen von Baguette Jeanette:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich schätze die hohe Qualität der Backwaren sehr: mehr Frankreich geht kaum. Warum man allerdings nur bar bezahlen kann, erschliesst sich mir nicht. Ich komme gerade aus Girona zurück und dort kann man in jedem Laden auch im Umland mit Apple-Pay bezahlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Παρήγγειλα delivery, το κρουασάν σοκολάτας είχε καλή γεύση , ωστόσο το Ziegenkäse Spinat, δεν ήταν καλό, ήταν και παγωμένο. Γρήγορη εξυπηρέτηση.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Caffe war noch nie besonders gut . Dafür geht man besser ins Café Wackers nebenan. Nachdem man kurzfrustig den Lieferanten gewechselt hatte, sind die die Croissants jetzt wieder unbeschreiblich gut. Man findet zumeist einen freien Platz, auch wenn bei Wackers nebenan alles besetzt ist

Anfahrt zu Baguette Jeanette:



Weitere Französische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer