Mon Amie Maxi Tisch reservieren - Restaurant Mon Amie Maxi in Frankfurt am Main french
4.6 5 5
Bockenheimer Landstraße 31 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 71402121

Tisch reservieren - Restaurant Mon Amie Maxi in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mon Amie Maxi:

Mon Amie Maxi
Bockenheimer Landstraße 31
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mon Amie Maxi

Telefon: 069 71402121
Webseite: http://www2.monamiemaxi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mon Amie Maxi:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mon Amie Maxi:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Mon Amie Maxi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herausragend gutes Restaurant mit tollem Service und sehr gut zu bereiteten Speisen. Der transparente Einblick in die Küche schafft viel Atmosphäre und Charme. Die Weinkarte ist herausragend gut bestückt - eine echte Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das MOM am Samstag das erste mal besucht und waren begeistert. Ein wirklich sehr schönes Ambiente. Die Speisekarte ist wirklich mal etwas anderes und das Essen ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.11.2019 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, tolles Personal...alle immer nett und aufmerksam besonders auch zu Kindern. Das Essen ist fantastisch!

Bewertung von Gast von Montag, 21.10.2019 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war seit sehr langer Zeit wieder in Frankfurt. Und wurde auf einen Besuch in dieses schöne Restaurant eingeladen. Einrichtung ***** Service ***** Speisen ***** Getränke, kann ich leider nicht bewerten. Nachdem der Besuch geschäftlicher Natur war. Kurz um, ich würde nur für einen Besuch in diesen Restaurant wieder nach Frankfurt fahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2019 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schönes Ambiente. Personal freundlich und lustig. Essensauswahl toll, ist definitiv mal was anderes. Tipp: wir hatten als Vorspeise die Fischplatte für 2. Die ist super aber so groß, dass man danach eigentlich keine Hauptspeise mehr braucht. Das war uns nicht bewusst. Preise bis auf den Wein sehr angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Mon Amie Maxi:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main