Sapôres Sàigòn Street Food Tisch reservieren - Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food in Frankfurt am Main french
4.2 5 5
Kaiserstraße 72 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27227873

Tisch reservieren - Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food:

Sapôres Sàigòn Street Food
Kaiserstraße 72
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food

Telefon: 069 27227873
Webseite: http://www.sapores-streetfood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 13:30–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mir Anfangs nicht ganz sicher was mich hier erwartet. Wurde jedoch positiv überrascht mit einem einfachen, geschmackvollen, gesunden Essen. Es ist nicht so überwürzt oder komplett gar gekocht! Es passt hier einfach alles, das Ambiente, die Leute, die freundlichen Kellner, die selbstgemachten Limonanden,...muss man probiert haben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Mittagsmenü. Mittags ist es hier wohl immer super voll, wir konnten aber noch einen Tisch ergattern. Uns hat es sehr gut gefallen, aufmerksamer Service und vor allem die Soße zu den Sommerrollen ist der Hammer.

Bewertung von Gast von Montag, 13.05.2019 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist super freundlich! Location ist schön. Leider ist das Essen geschmacklich nicht konstant gut- schwankt von Besuch zu Besuch. Es könnte mehr gewürzt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.04.2019 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich schmecken die Gerichte hier gut. Die Auswahl ist auch sehr unterschiedlich. Jedoch fehlt mir bei den Gerichten bzw. beim Geschmack das gewisse Etwas, also der Grund, warum man unbedingt zurück kommen sollte. Auch wurden auf kleine Wünsche - kein Koriander in den Springrolls - zwar eingegangen aber dann doch nicht umgesetzt.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist okay. An der Pho Brühe war offensichtlich kein Meister dran. Sie sah heller als gewöhnlich aus und schmeckte auch eher unüblich. In Saigon sieht man so eine helle Brühe aufjeden Fall nicht.

Anfahrt zum Restaurant Sapôres Sàigòn Street Food:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main