San Marco Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Frankfurt am Main italian
4.4 16 5
Waldschulstraße 11 Frankfurt am Main Hessen 65933
069 391840

Tisch reservieren - Restaurant San Marco in Frankfurt am Main

Reservierung:

San Marco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant San Marco:

San Marco
Waldschulstraße 11
65933 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant San Marco

Telefon: 069 391840

Öffnungszeiten vom Restaurant San Marco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant San Marco:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant San Marco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Ruelke von Samstag, 22.07.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Nadine Mueller von Samstag, 03.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker dort! Sehr nette Bedingungen und schönes Ambiente trotz der nahen Straße. Es gibt sehr viel Auswahl und die Pizzen sind genauso wie sie sein sollten. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Koerner von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen und angenehmem Service!

Bewertung von Christoph Dreßen von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker und die Menge passte. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Koerner von Sonntag, 09.04.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen und angenehmem Service!

Bewertung von Tip Top von Sonntag, 02.04.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikaler Italiener, moderate Preise, gutes Essen, freundliche fast familiäre Bedienung, keine Top-Adresse, aber eine solide Empfehlung

Bewertung von Nicole Stankay von Dienstag, 20.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit abstand die beste meeresfrüchte pizza die ich gegessen habe! Überall bekommt man miniatur garnellenstückchen und muscheln also kurz gesagt die billige sorte von meeresfrüchten und dazu noch wenig davon... Bei san marco dagegen bekam ich tintenfisch riesenstücke, krabbenfleisch und weiteres... Endlich mal eine pizzaria die nicht spart da echt viel drauf war :) dazu war der pizzateig schön dünn und die soße war schön würzig :) alles in einem seeeeehr gelungen und wärmstens zu empfehlen!!!

Bewertung von Axel Reiter von Dienstag, 20.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Spitze! !!!

Bewertung von Wolfgang Keller von Freitag, 02.12.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, nette Atmo, freundliche Bedienung.

Bewertung von Arndt Umbach von Samstag, 12.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tische stehen eng beieinander. Bedingt gemütlich. Die Pizza war schmackhaft. Beilagensalat noch in Ordnung (gerade noch o. k. aber viel zu viel Sauce). Die Nudel schlapp - zu lange gekocht und ohne Gewürz. also gar gekocht an den Tisch kam und fragte ob die Nudeln schmecken sagen wir ihm alles sei o. k. aber die null nicht. Er lächelte und ging weg. 2 Bier + 2 Pizza + 1 Spagetti + 1 Beilagensalat = 48€ (!!!) bei aller Liebe - Das ist nicht angemessen sondern teuer.

Bewertung von Dennis Pesch von Dienstag, 08.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza seit langem ,... Fast wie frisch aus Italien

Bewertung von Fabio Petriccione von Sonntag, 28.08.2016 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Loose von Dienstag, 31.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza lecker, freundliche Bedienung, Preise gut, was will man mehr ? 4 Sterne deshalb, da es immer noch etwas besser geht ;-) Das Ambiente ist auch gut.

Bewertung von Magdalena Schiller Solti von Sonntag, 28.02.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rüdiger Stein von Freitag, 26.02.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern Lammkottlet mit Brokkoli u. Bratkartoffeln gegessen. Brokkoli total verkocht Bratkartoffeln matschig Fleisch keine gute Qualität und dafür 18 Euro bezahlt . Nicht empfehlenswert

Bewertung von Siegfried Kampa von Samstag, 16.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant San Marco:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Frankfurt am Main