Stanley (Event Location) Tisch reservieren im Restaurant Stanley (Event Location) in Frankfurt am Main Französisch
4.5 295 5
Ottostraße 16-18 16-18 Frankfurt am Main Hessen 60329
+49 69 26942892

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Frankfurt am Main

Stanley (Event Location) in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stanley (Event Location):

Stanley (Event Location)
Ottostraße 16-18 16-18
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stanley (Event Location)

Telefon: +49 69 26942892
Webseite: http://stanleyfrankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Stanley (Event Location):

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Stanley (Event Location):

Vom Unternehmen im Stanley (Event Location)

Barrierefreiheit im Stanley (Event Location)

Publikum im Stanley (Event Location)

Zahlungen im Stanley (Event Location)

Bewertungen von Stanley (Event Location):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Schnitzel in Town????Ab jetzt jeden Mittwoch bei Schnitzel Kinners!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwoch Schnitzeltag. Ab jetzt ist Mittwoch mein Lieblingstag. Einfach unglaublich gut. Alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef Night #9 mit Timo Vieth Das Stanley ist jetzt ein Event Lokal und wir waren bei der Chefs Night #9 mit Timo Vieth. Die Atmosphäre ist toll, exquisit und gleichzeitig familiär. An diesem Abend hat ein neues Talent sein Menü präsentiert. Die Fisch und vegetarischen Köstlichkeiten waren perfekt konzipiert und machen Lust auf mehr. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente war top, Essen war sehr lecker. Das einzige ist halt echt die Lage des Restaurants war bisschen negativ aufgefallen ist. Ansonsten wirklich top

Anfahrt zu Stanley (Event Location):



Weitere Französische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer