La Argentina Tisch reservieren - Restaurant La Argentina in Frankfurt am Main italian
4.2 5 5
Berger Straße 104 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 84846670

Tisch reservieren - Restaurant La Argentina in Frankfurt am Main

Reservierung:

La Argentina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Argentina:

La Argentina
Berger Straße 104
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Argentina

Telefon: 069 84846670
Webseite: http://www.laargentina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Argentina:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Argentina:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Argentina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Quoc Phong Dang von Freitag, 05.01.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Freitag Abend hier zur Gast. Auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Wartezeiten waren sehr lobenswert. Das Essen jedoch war sehr enttäuschend. Bestellt haben wir die Grillplatte und das Filet Steak fuer jeweils ~30EUR. Die Grillplatte wird auf einer “heissen” Steinplatte, das Filet auf einem Teller serviert. Zur Grillplatte: - die Steinplatte war keineswegs heiss. Wir kennen das von anderen Steakhäusern, wo die Platte noch bruzzelt wenn serviert wird, doch davon war hier keine Spur - das Fleisch war lauwarm/ kalt - das Fleisch war zum Teil sehr trocken - Soße wurde erst auf Nachfrage serviert. Die Soßen waren alle sehr pfad Zum Filet Steak: - das Stück Filet wird sehr lieblos präsentiert - das Filet sollte zart sein. Das uns servierte Stück hatte zuviel Fett, und dadurch war das Fleisch erwas zäh - auch hier war das Filet kalt serviert Ich kann beim besten Willen hier keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht sind die anderen Gerichte besser geniessbar.

Bewertung von Ralf H von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Essen war klasse. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Meißner von Samstag, 16.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Steakhaus rustikales Ambiente guter Wein. Preis - Leistung ist OK. Nach oben ist noch Luft und sollte auch genutzt werden

Bewertung von Jonas Ripperger von Dienstag, 12.12.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das La Argentina hat uns sehr positiv überrascht. Wir hatten ein 200g Filet und ein 300g Filet Steak beide waren wie gewünscht Medium. Das Fleisch war Butter zart und geschmacklich wunderbar. Die Bedienung könnte noch etwas an der Verständigung arbeiten, so das man bei der Frage nach dem Inhalt einer Soße nicht "und so" zu hören bekommt. In diesem Fall jedoch war das eher sympatisch und schmälert die Gesamtleistung nicht genug um die Wertung auf 4 Punkte zu senken. Bis jetzt das beste Stück Fleisch in Frankfurt, alle großen Namen der Frankfurter Steak Gastronomie sollten vielleicht mal wieder aufwachen und an sich arbeiten das die oft doppelt so teuren Steaks qualitativ wenigstens an die hier verzehrten herankommen.

Bewertung von S. Tarakmeh von Dienstag, 29.08.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steak war ganz gut. Statt den Beilagen-Pommes habe ich einen Beilagensalat (der genauso viel kostet wie die Pommes!) bestellt, doch dieser wurde zusätzlich berechnet. Nach erinnert Rückfrage Meute der Chef, dass die Pommes nur ganz wenige wären und der Salat auf einer zusätzlichen, Extra-Schüssel kam?!

Anfahrt zum Restaurant La Argentina:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Frankfurt am Main