Größenwahn Tisch reservieren im Restaurant Größenwahn in Frankfurt am Main Fisch
4.5 415 5
Lenaustraße 97 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 599356

Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Größenwahn in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Größenwahn:

Größenwahn
Lenaustraße 97
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Größenwahn

Telefon: 069 599356
Webseite: http://www.cafe-groessenwahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Größenwahn:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Größenwahn:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Größenwahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisekarte, tolle Produkte und tolles Servicepersonal. Einfach alles rundum gut. Besonders aufmerksam fand ich, dass die Küchenchefin sogar extra zur Beratung aus der Küche kam, weil eine Person aus unserer Gruppe mit Unverträglichkeiten zu kämpfen hat. So wurde unkompliziert eine Alternative gefunden. Echt klasse ???? Von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Semper Talis! Dem Größenwahn gelingt seit ein paar Jahrzehnten Tradition mit Kontinuität auf hohen Niveau zu verbinden. Das gelingt den wenigsten Gastro Betrieben in Frankfurt. Es ist mit recht eine gastronomische Institution im Nordend. Auch deshalb, weil das Größenwahn seinen Charme aus den Anfangsjahren bewahrt hat und trotz seines Erfolgs bodenständig geblieben ist. (Es gibt hier ein paar Rezensenten, die zwar das Essen loben, aber Chi Chi, Schicki-Micki Ambiente und Parkplätze vermissen. ????) Wir haben auf der Terrasse die unkomplizierte Atmosphäre, die hervorragende Küche, den guten Wein und den gut gelaunten Kellner genossen. Mein Freund und ich wollten an dem Sommerabend lecker essen und uns dabei angenehm unterhalten. Der Abend hat unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. ???????? Leider ist ein spontaner Besuch etwas schwierig. Die Tische auf der Terrasse sind abends schnell belegt. Ein Tisch im Lokal sollte rechtzeitig reserviert werden, denn der Gastraum ist nicht besonders groß, die Terrasse dagegen ist - zum Glück - großzügig bemessen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles! Das Essen ist grandios, tolle Atmosphäre und absolut freundliches, witziges und kompetentes Personal. Volle Empfehlung, volle Punktzahl ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Frankfurter Institution. Seit Jahren ein fester Bestandteil der Frankfurter Gastronomieszene. Sehr lockeres offenes Ambiente. Sehr solide gute Küche. Familienfreundlich. Preislich der gebotenen sehr guten Qualität angemessen. Parkmöglichkeiten nicht so toll.

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen steht hier sicherlich im Vordergrund und das aus gutem Grund. Ich persönlich kann mich an keinen Besuch erinnern, wo es mir nicht geschmeckt hat. Dass es sogar ein eigenes Kochbuch gibt unterstreicht die Leistung der Küche nur noch mehr. Etwas vegetarisches findet sich immer auf der Karte. Der eine oder andere Extrawunsch wird, wenn möglich, auch berücksichtigt. Das Lokal selber, erinnert an eine Studentenkneipe, dessen Gäste allerdings zumeist längst mit der Uni abgeschlossen haben.

Anfahrt zu Größenwahn:



Weitere Fisch Restaurants in Frankfurt am Main