gang&gäbe Tisch reservieren - Restaurant gang&gäbe in Frankfurt am Main
4.3 15
Walther-von-Cronberg-Platz 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 580050517

Tisch reservieren - Restaurant gang&gäbe in Frankfurt am Main

Adresse:

gang&gäbe
Walther-von-Cronberg-Platz 1
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 580050517
Webseite: http://www.dasgangundgaebe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

gang&gäbe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant gang&gäbe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentin Britz von Dienstag, 18.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terrasse ist im Sommer ein Traum, so schön sitzt man selten. Innen im Gastraum eher klein, sehr charmant, individuell eingerichtet. Speisen und Getränkeauswahl (hausgemachte Limonaden!) richtig gut. Preis-Leistung passt. Tip top...

Bewertung von Anna Jaskolska von Sonntag, 16.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hessische Küche mit Pfiff! Immer lecker. Vor allem im Sommer schön auf der Terrasse die besten Mojitos der Stadt mit Main- und Skylineblick genießen :-) Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Walther von Cronberg von Freitag, 14.10.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

~ausgefallene Speisen + tolles Ambiente + top Service~ Die Lage: Direkt am Mainufer mit Blick aufs Wasser und auf die gesamte einzigartige Umgebung. gang&gäbe ist das einzige Lokal in direkter Uferlage direkt am Main. Zu jederzeit ist dieser Ausblick eine Sehenswürdigkeit! Besonders natürlich im Sommer! Das Ambiente: Der Herbst hält Einzug auf den Walther-von-Cronberg-Platz. Auch dann ist hier draußen sitzen gang&gäbe. Die Terrasse ist mit Schirmen bestückt und die Schirme sind derart miteinander verbunden, dass viel Platz Outdoorfans bleibt. Der Innenraum ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und bietet sowohl loungige Nischen als auch Tafeln für größere Gruppen und Pärchentische für romantische Candlelight-Dinner. Der Service: Authentisch, freundlich und aufmerksam wird man hier bedient. Die Crew ist bunt gemischt und teilt sich die Arbeit professionell auf. Alt und jung arbeiten Hand in Hand, Berufseinsteiger werden von Vollprofis ausgebildet. Menschlichkeit ist gang&gäbe! Die Küche: Speisen und Getränke sind stets perfekt zubereitet! Küchenchef Oualid Ouhamida hält auf seiner regulären Speisenkarte Klassiker der deutschen Küche bereit. Auf der Wochenkarte offeriert er internationale Gerichte die aus regionalen Produkten zubereitet werden. Höchst empfehlenswert!

Bewertung von INKtape Co von Sonntag, 25.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

~Gutes Essen | Schlechte Bedienung~ .:::Tolle Location:::. Man sitzt direkt am Main, toller Ausblick, das Restaurant ist geschmackvoll geschmückt, es strahlt ein gemütliche Atmosphäre aus, deswegen haben wir uns hingesetzt. .:::Das ewige Warten:::. Man bekommt das Gefühl, dass die Bedienung recht scheu ist. Beim direkten Blickkontakt und klares Handzeichen bekam man ein "einen Moment bitte" und sie versteckten sich wieder im Laden. Komisch, wir wollten nur die Speisekarte bekommen und kein Speeddating auf Mopsgeschwindigkeit führen. Nach 15 Minuten warten haben wir uns dann selber die Karten geholt. Eine Weile danach kam die Bedienung wieder und hat unsere Wünsche angenommen. .:::Das Essen:::. Lecker. Tolles essen und pfiffig angerichtet. Allerdings zu teuer für die Menge. Die Bedienung wollte allerdings mein angebissenes Essen wegnehmen, da er gemerkt hat, dass er am falschen Tisch geliefert hat. Ich habe gefragt ob ich dann eine neue Portion bekomme, wenn er mein angeknabbertes Essen weg nimmt. Nach meiner Antwort ist er wieder ins Restaurant reingekrochen. Meinen beiden Freunden wurde das Essen ohne Entschuldigung wieder vom Platz genommen. .:::Die Bedienung:::. Untrainiert, teilweise pampig und man hat gesehen, dass sie überfordert waren. Bei dem Preis, was Gang & Gäbe verlangt, ist das unmöglich. Wenn das Personal richtig trainiert wäre, würde ich zur jeder Zeit wieder kommen. Nach diesem Erlebnis ist unsere Wiederkehr unwahrscheinlich. Zudem mussten wir knapp eine halbe Stunde auf ein Weitenbier warten und zweimal die Mitarbeiter darauf aufmeksam machen, dass wir noch Getränke bestellt hatten. Da der Ort sehr gemütlich ist am Colosseum, blieben wir noch nach dem essen dort sitzen. Nach einer Weile wurden wir von dem Kellner recht unhöflich gefragt ob wir nicht mal zahlen wollten. Dieses Restaurant hat wohl sehr wenig Interesse daran seine Gäste glücklich und zufrieden zu stellen. Ganz davon zu schweigen, dass dieses Restaurant nicht verstanden hat wie Kapitalismus funktioniert. So ein Umgang mit Gästen kann auf Dauer nicht profitabel sein. .:::Fazit:::. Wir wollten im Gang & Gäbe essen weil es eine nette gemütliche Atmosphäre ausgestrahlt hat und weil man in der Sonne sitzen kann. Wäre die Mitarbeiter professioneller, schneller (als Mopsgeschwindigkeit), freundlicher und aufmerksam dann kommen wir wieder. In der jetzigen Situation ist Gang & Gäbe viel zu teuer für das gebotene.

Bewertung von Niklas G. von Sonntag, 11.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

6 Servicekräfte, Café nicht mal ansatzweise gefüllt. Nach 10 Minuten haben wir uns die Menüs selbst geholt, weil das Personal nur rum Stand. Alles dauerte ewig. Essen war okay, aber nichts besonderes

Bewertung von Mahmoud El Hakim von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great location

Bewertung von Daniel Halla von Dienstag, 30.08.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von The-Cooking Ape von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regional, frisch, saisonal dennoch cosmopolitisch und souverän. Das hessichse Ceviche von seelingenstadter Bachforelle mit Kerbel ist echt großes Gaumenkino!

Bewertung von Tobias Diederich von Samstag, 09.07.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Rose von Dienstag, 14.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage, schnelle und freundliche Bedienung, gutes und günstiges Essen und natürlich leckeren Apfelwein.

Bewertung von Hauke Kahlcke von Donnerstag, 23.07.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr guter Spanier, leckere Tapas, freundlicher Service, tolles Ambiente auf der Terasse - die Preise liegen bei den Tapas im mittleren Segment (Tapas zwischen 5 und 9 Euro) - wir kommen wieder

Bewertung von Ina Hauck von Mittwoch, 25.02.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen dort ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl an Weinen. Das einzige was mir zu einem tollen spanischen Abend fehlt, ist das flair. Leider kam beim Besuch des Leon Garcias beim besten Willen keine südländische Stimmung auf, deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Fabiola Enriquez von Mittwoch, 21.01.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente servicio!!!

Bewertung von Rainer Bertz von Dienstag, 14.08.2012 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas in Frankfurt. Sehr gutes Essen und tolle Weine in einem schönen Ambiente mit sehr gutem Service.

Bewertung von Jan Sprenger von Mittwoch, 18.04.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lässt sich aushalten. Habe diesen schönen Flecken in Frankfurt erst jetzt für mich entdeckt.

Adresse vom Restaurant gang&gäbe


Weitere Restaurants - Fisch essen in Frankfurt am Main