gang&gäbe Weinlokal Tisch reservieren - Restaurant gang&gäbe Weinlokal in Frankfurt am Main spanish
3.9 5 5
Walther-von-Cronberg-Platz 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 580050517

Tisch reservieren - Restaurant gang&gäbe Weinlokal in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

gang&gäbe Weinlokal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant gang&gäbe Weinlokal:

gang&gäbe Weinlokal
Walther-von-Cronberg-Platz 1
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant gang&gäbe Weinlokal

Telefon: 069 580050517
Webseite: http://www.dasgangundgaebe.de/seite/weinbegleiter-sommer-2018

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant gang&gäbe Weinlokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant gang&gäbe Weinlokal:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant gang&gäbe Weinlokal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Rühl von Samstag, 28.04.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellner teilweise langsam und chaotisch essen gut. Lokation ist super und kinderfreundlich

Bewertung von Mark Rühmann von Freitag, 27.04.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin hier vor kurzem das erste mal gewesen. Was sehr gut war und geholfen hat war das gute Wetter. Das Lokal bietet eine große Fläche an Sitzmöglichkeiten und Variationen. Wir haben ausschließlich 'Tapas' bestellt. Ich glaube 5 Stück für zwei Personen und sind davon auch gut satt geworden. Das Gemüse war ein wenig Flach und unspannend. Die anderen Tapas waren aber gut. Hier gab es nichts zu bemängeln. Grundsätzlich gabe es eigentlich nichts zu beanstanden, jedoch muss ich sagen das mich auch nichts vom Hocker gerissen hat. In erster Linie besticht das Restaurant durch seine Location und eine moderne Interpretation der Frankfurter Küche.

Bewertung von Astrid Horlbeck von Dienstag, 24.04.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen sehr gut, ruhige lage auch am Samstag Nachmittag. Dienstag nachmittags ist nur bis 14uhr geöffnet

Bewertung von Stephan Groß von Montag, 02.04.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist schön gelegen. Der Außenbereich ist einladend, teilweise sonnig und teilweise im Schatten. Der Service war schlecht. Keine Achtsamkeit und alles dauert sehr lange. Nach rd. 15 min wurde erst gefragt, ob man bedient wird ... eigentlich wollte ich gerade gehen. Die Käsevariation war enttäuschend. An der Luft abgestandener Käse.

Bewertung von Mareike Sich von Sonntag, 25.03.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfter hier und es lässt sich zusammenfassend sagen: Die Location ist super, das Essen war auch immer wirklich gut. Aber der Service ist - sobald auch der Bereich draußen geöffnet ist - dringend verbesserungswürdig, das macht den Aufenthalt im schönen Außenbereich fast kaputt, denn es dauert alles einfach zu lange und der Service ist sehr unaufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant gang&gäbe Weinlokal:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Frankfurt am Main