gang&gäbe Tisch reservieren - Restaurant gang&gäbe in Frankfurt am Main spanish
4.4 5 5
Walther-von-Cronberg-Platz 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 580050517

Tisch reservieren - Restaurant gang&gäbe in Frankfurt am Main

Reservierung:

gang&gäbe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant gang&gäbe:

gang&gäbe
Walther-von-Cronberg-Platz 1
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant gang&gäbe

Telefon: 069 580050517
Webseite: http://www.dasgangundgaebe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant gang&gäbe:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant gang&gäbe:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant gang&gäbe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant gang&gäbe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant gang&gäbe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant gang&gäbe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant gang&gäbe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schiller von Montag, 28.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Freisitz und eine gute Auswahl regionaler Speisen direkt am Main. Das Essen ist super und der Service freundlich und schnell. Komme gerne wieder...

Bewertung von Gerry Markovich von Dienstag, 08.08.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super location, netter service und guter Kaffee!

Bewertung von Clas-Steffen Feuchtinger von Dienstag, 27.06.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit modernem Flair und Charme. Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier gefeiert und waren rundum zufrieden sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen, das bei rund 60 Leuten schon eine Herausforderung für die Küche sein kann. Dem allen war das Restaurant durchaus gewachsen und das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht. Kann man jederzeit nur absolut empfehlen.

Bewertung von Stella Luna von Montag, 26.06.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin wirklich enttäuscht. Wir wurden zuerst drei mal umgesetzt, obwohl wir reserviert hatten. Der Kellner war dabei nicht mal höflich und hat uns später vergessen. Nachdem wir nach 1 Stunde endlich bestellen konnten, mussten wir weitere 40 Minuten auf ein Essen warten, das ich zu Hause besser hätte kochen können. Weil ich Hunger hatte, habe ich trotzdem meinen Teller leergegessen, nur war die Portion leider so klein, dass ich danach immer noch genau so hungrig war. Das Ambiente war nicht so schön, wie man sich es auf den ersten Blick erhofft. Wir wurden in eine Sitzecke mit Sesseln gesetzt, in denen man extrem einsunk, was das Essen erschwerte, obwohl wir angekündigt hatten, dass wir planten, dort zu essen. Alles in allem ein totaler Flop.

Bewertung von Dat Rolf von Samstag, 17.06.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Mittagessen, nette Leute, angenehmes Ambiente. Portionen leider manchmal ein wenig "übersichtlich"

Anfahrt zum Restaurant gang&gäbe:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Frankfurt am Main