Jewel Of India Tisch reservieren - Restaurant Jewel Of India in Frankfurt am Main
3.7 10
Wilhelm-Hauff-Straße 5 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 752375

Tisch reservieren - Restaurant Jewel Of India in Frankfurt am Main

Adresse:

Jewel Of India
Wilhelm-Hauff-Straße 5
60325 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 752375
Webseite: http://www.jewel-of-india.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jewel Of India hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jewel Of India

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aarne Maas von Montag, 31.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Jens Klemme von Dienstag, 27.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tradionelle Tandoor Küche mit netten Ambiente und allseits aufmerksamen mitarbeitern

Bewertung von Andreas Schöneberger von Dienstag, 21.06.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, top Service, Ambiente sehr angenehm. Dennoch werden gerne zusätzliche Speisen empfohlen, um mehr Umsatz zu generieren. Es wurde keine korrekte Rechnung gebracht. Erst nach Aufforderung wurde eine richtige Rechnung gebracht. Kellner etwas aufdringlich, aber noch akzeptabel.

Bewertung von Andrew Hilkowitz von Sonntag, 19.06.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war nicht schlecht aber ich habe schon wesentlich besser indisch gegessen Bei den Chutneys fehlte Lime Chutney . Bedienung etwas aufdringlich

Bewertung von Mname Sname von Sonntag, 10.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist guter Standard. Der Service ist extrem Verkaufsorientiert und das Essen ist ebenfalls guter Standard. Wuerde es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Bewertung von Mukesh Panchal von Mittwoch, 28.01.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jewel of India is one of the best restaurant in Germany. The foods are very delicious and mouth watering. There is very high standard and fast services. We have got our food very quick and hot. I enjoyed having dinner with my friends and family may times. Thank you very much for good food ! Namaste/Warm regards,

Bewertung von Harpreet Singh Dhir von Mittwoch, 08.01.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I can say that I’m thoroughly pleased with all aspects of my first visit at Jewel of India. On landing in Frankfurt from Manchestor, I asked the taxi driver to take me straight to Jewel of India. That's an indication of how appealing this place is to me. Good first impressions started from the moment we entered the restaurant. We were greeted warmly by 2 Gentleman in Turban. We started off with the very tasty papadum masala appetizer with three different mouth watering chutneys. The dining area is nicely decorated and furnished, in part, with comfortable upholstered chairs. We enjoyed a quiet setting for conversation and the enjoyment of our delicious dining offerings. The waiters were very knowledgable and were able to communicate very well in English as well as in Punjabi. Our experience was first-rate across the board. I definitely plan to return, and I recommend Jewel of India without hesitation.

Bewertung von dan kurth von Montag, 26.08.2013 um 02:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Jewel of India immer wieder sehr gerne seit vielen Jahren. Im JoI werden eine Vielzahl verschiedener - auch vegetarischer - Gerichte angeboten. Die Qualität ist durchweg excellent. Besonders lobenswert ist die Tatsache, dass im JoI auch viele Gerichte angeboten werden, die sich in der mainstream Indian cuisine nicht finden lassen. Es lohnt sich bei dem kompetenten Personal danach zu fragen. Die klassischen Geschmacksrichtungen wie Tandoori style, Vindaloo, curries, und auf Joghurt Soße basierte Gerichte etc. werden selbstverständlich auch angeboten. Das Ambiente ist von klassischer Eleganz mit einer charakteristisch indischen Note, aber nicht übertrieben orientalisch. Die Preise sind dem vorzüglichen Angebot angemessen. Das Jewel of India beansprucht ein premium Indian restaurant zu sein. Und das völlig zu Recht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2011 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend im Jewel of India essen und hatten das Menü Nr. 2 mit Murgh Tikka Masala (Tandoori-Hühnchen in Zwiebel-Tomatensoße), Saag Gosht (Lamm in Rahmspinat), Subz Shani Korma (Gemüsecurry) und Yellow Daal (gelbe Linsen). Als Vorspeise gab es knusprige Linsenwaffeln und einen Vorspeisenteller. Zj Hauptgang gab es zweierlei Naan (ein Mal pur und ein Mal mit Knoblauch) und als Nachtisch hatten wir Pistazieneis. Das Eis war ungewohnterweise ungesüßt und hatte einen sehr kräftigen Pistazieneschmack. Das gesamte Essen war sehr lecker, gut gewürzt und vor allem reichlich. Wir hätten problemlos auch zu Dritt davon satt werden können. Der Service war sehr freundlich und die Atmosphäre im Lokal gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Den Preis von 35 Euro (pro Person) für das Menüt fand ich angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.10.2010 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich gut - der Service dafür mangelhaft: "Darf ich Ihnen die Rechnung bringen?" Wir waren 4 Personen und hatten noch zu Trinken - geht m.E. gar nicht! Auch das andauernde: Wir hätten hier noch einen passenden Vorspeise, darf ich Ihnen ein xy Wein bringen, oder doch noch Brot, und die und die Nachspeise kam mir übertrieben vor. Fazit: Gerade noch OK - aber ich werde nicht mehr hingehen oder weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Jewel Of India


Weitere Restaurants - Fisch essen in Frankfurt am Main