Maximilians Tisch reservieren - Restaurant Maximilians in Frankfurt am Main german
4.1 5 5
Hattersheimer Straße 2-6 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 24445969

Tisch reservieren - Restaurant Maximilians in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Maximilians hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maximilians:

Maximilians
Hattersheimer Straße 2-6
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maximilians

Telefon: 069 24445969
Webseite: http://www.maximilians-ffm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maximilians:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maximilians:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Maximilians:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C Hackmayer von Mittwoch, 13.06.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Der Service hilfsbereit und freundlich. Preiswert und ausreichende Portionen. Den Spargelsalat kann man empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Franziska Waldmüller von Dienstag, 05.06.2018 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten im Gallus. Wir waren gestern bei tollem Feierabendwetter dort und haben Schnitzel und Burger gegessen. Die Gerichte waren sehr lecker und die Portionen ordentlich. Die Preise sind absolut in Ordnung (zwei Getränke, zwei Gerichte insgesamt 27 EUR). Weiterer Pluspunkt: es gibt hier dunkles, bayerisches Bier (auf Nachfrage auch als Radler :)). Hervorzuheben ist das Personal, besonders der Herr der uns bedient hat, war sehr nett und bemüht, dass sich die Gäste hier wohl fühlen. Der Biergaten sucht im Gallus (und der weiteren Umgebung) seines Gleichen. Tolles Lokal!

Bewertung von xMLenotex von Montag, 07.05.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es Besonders im Sommer ist es schön draußen zu sitzen, super Atmosphäre allerdings ist es auch super im Winter da es drinne ebenfalls schön ist. Zum Essen, das Essen ist echt super ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe schon sehr oft dort gegessen da ich auch um die Ecke wohne und dadurch öfter in Kontakt treten kann. Bis jetzt war das Essen immer super und es gibt dort nichts auszusetzen. Vorallem ist die Bedienung Hammer! Super nett und witzig und immer zum sprechen bereit. Sollte es ein Fehler im Essen geben, einfach bescheidsagen und es wird sofort verbessert! Sowas gibt es fast nie. Super Restaurant

Bewertung von Marsellus Wallace von Donnerstag, 15.03.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Variiert aber von Tag zu Tag. Den einen Tag hatte ich ein Bauernschnitzel, dass sich über den gesamten Teller erstreckte (Teller waren groß). Den anderen Tag, hatte ich ein in 3 Hälften (Teller waren klein) geschnittenes Bauernschnitzel, wo natürlich nur auf dem obersten Zwiebel und Käse war und auf den unten gar nichts mehr. Der Kellner bringt bei 4 Getränkebestellungen 3 falsch und das sage und schreibe DREI Mal hintereinander. Meine Barometer-Coupons für 2 Personen wurden in einer Gruppe von 10 Personen madig geredet und dann nicht akzeptiert. Das Trinkgeld viel entsprechend gering aus. Das Essen ist an sich sehr gut, schmeckt lecker. Ambiente ist auf "vintage" getrimmt (es hängt ein Fahrrad an der Wand). Hat einen gewissen Flair.

Bewertung von Gunter Haufe von Montag, 22.01.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Die Schnitzel sind gut und viel für den Preis. Toll ist auch die kleine Oldtimer Ausstellung.

Anfahrt zum Restaurant Maximilians:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main