Maximilians Tisch reservieren - Restaurant Maximilians in Frankfurt am Main german
4.2 15 5
Hattersheimer Straße 2-6 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 24445969

Tisch reservieren - Restaurant Maximilians in Frankfurt am Main

Reservierung:

Maximilians hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maximilians:

Maximilians
Hattersheimer Straße 2-6
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maximilians

Telefon: 069 24445969
Webseite: http://www.maximilians-ffm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maximilians:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Maximilians:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Maximilians:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maximilians:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maximilians:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maximilians:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Beier von Dienstag, 20.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Jutta Kleemann von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bürgerliches Essen rustikale Einrichtung in separaten Raum Oldtimer Ausstellung sehr interessant.

Bewertung von Marcus Pischel von Dienstag, 30.05.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War enttäuscht....viel was auf der Karte war gab es gerade nicht

Bewertung von Björn B. von Montag, 30.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lokalität ist vergleichsweise simpel, wenn nicht sogar lieblos, eingerichtet. Das Essen ist ebenso höchstens solide und für Currywurst oder Strammer Max mit je rund 8 Euro selbst für FFM preislich fast frech. Die Cocktails waren dafür erstaunlich gut. Insgesamt nichts Halbes und nichts Ganzes.

Bewertung von Frank Wittkowski von Samstag, 28.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Wahl für ein Mittagessen unter der Woche, wenn man eine Stunde Zeit mitbringt. Kleine Karte und Tagesgericht. Jeweils Suppe, Hauptgang und Nachtisch in guter Qualität zum sehr günstigen Preis. Abends war ich noch nicht da. Dazu kann ich nichts sagen.

Bewertung von Daniel Laufer von Freitag, 30.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber auch wirklich nichts besonderes. Essen eher mittelmäßig, nicht schlecht. Für ein Feierabendbier passt das Ambiente allemal.

Bewertung von Tobias Waworis von Sonntag, 13.11.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimm. Nie wieder.

Bewertung von Susanne Simon von Freitag, 11.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal,gutes Essen ....was will man mehr ???

Bewertung von Ronny Schilde von Sonntag, 23.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preis / Leistung. Habe dort Geburtstag gefeiert (10 Pers.), Essen kam alles zusammen raus und war geschmacklich wirklich gut. Komme auf jedem Fall wieder, nur zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Wald von Freitag, 19.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Bis zum nächsten mal

Bewertung von Ivan Masalyka von Dienstag, 24.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Geheimtipp für echte Frankfurter Küche! Super Bedienung (Bryan) - der Typ ist der Hammer! Ihr werdet ihn lieben. Das Essen super lecker und das Ambiente ganz cool. Ich kann es 100% empfehlen.

Bewertung von Hans Muster von Montag, 22.02.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen. Nettes Personal, Gutes Essen, und leckeres Andechser Absolut schöne Lokation Wir ließen 2015 im Maximilian's unsere Weihnachtsfeier steigen und wir waren sehr zufrieden. FÜNF STERNE VON MIR

Bewertung von Peter Berger von Mittwoch, 02.09.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wer mal pfiffige Deutsche Küche modern interpretiert und internationale Schmankerln genießen will ist hier richtig. und wer einen attraktiven rahmen für seine Feier oder Tagung sucht ist hier am richtigen Platz. Olditimer autos, technik, krafträder, fahrräder wohin man blickt in einer sauberen atmosphäre.

Bewertung von Firma Goede-Optik GmbH von Samstag, 04.07.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rettet meine Mittagspause und versüßt meinen Feierabend. Bei Dennis, Jashim und seinem Team kann man sich wirklich wohl fühlen. Man merkt, dass hier so richtig mit Herzblut und Kreativität gekocht wird. Auch die Cocktails sind wirklich lecker. Weiter so!

Bewertung von Juergen Maass von Mittwoch, 01.04.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kueche. Topp Bedienung. Super Ambiente im Oldtimer-Salon-einmalig in Frankfurt

Anfahrt zum Restaurant Maximilians:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main