Pizzeria La Strada Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Strada in Frankfurt am Main
3.8 8
Lahnstraße 70 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 731191

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Strada in Frankfurt am Main

Adresse:

Pizzeria La Strada
Lahnstraße 70
60326 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 731191
Webseite: http://www.lastrada-pizzeria.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Strada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Strada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix R. von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere - hebt sich aber nicht von der 0815 Pizza ab. Dafür Stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.

Bewertung von Lax Gandi von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, guter Platz zum arbeiten, wenn man aus dem nahegelegenen Rechenzentrum geschmissen wurde.

Bewertung von Benjamin Obst von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit Selbstbedienung. Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut. 1 Stern Abzug wegen der Selbstbedienung. Das verleiht ein wenig Kantinencharakter.

Bewertung von André Wagner von Freitag, 12.06.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich in der Gegend wohne und den Laden immer recht voll wahrnehme, dachte ich mir heute, dass es mal Zeit ist ihn zu testen. Die Öffnungszeiten sind sehr eng gebunden, wirklich nur zu den Stoßzeiten Mittags & Abends auf, was aber natürlich kein Problem ist. Der Laden beruht auf Selbstbedienung, d.h. an die Theke, bezahlen, einen Pieper mitbekommen und Essen dann abholen wenn es fertig ist. Pizzen fangen bei 6€ an, Pasta ähnlich (habe die Pizzakarte als Foto angehängt). Nunja wie gesagt, der Laden ist mittags recht voll, Schlange stehen ist angesagt, da dacht ich mir, dass es recht gut sein muss. Denke aber, dass es womöglich auf Grund mangelnder Alternativen in der Ecke zur Schlangenbildung kommt, denn auf Grund der Pizza kann es meiner Meinung nach nicht sein. Die Pizza war rundum einfach nicht wirklich gut, schwer im Detail zu beschreiben, aber ich sags mal so: so eine Pizza bekomm ich auch bei jeder Pommesbude, welche auch indisch & italienisch zugleich anbietet. Mich zieht hier auf jedenfall nichts mehr hin :(

Bewertung von Christoph Sold von Donnerstag, 11.12.2014 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstbedienungs-Pizzeria mit Frankfurter Preisen.

Bewertung von Mike Meier von Dienstag, 14.01.2014 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war in Ordnung, aber auch nicht gut. Trotz unverschämter Preise gibt es keine Bedienung. Und da es an den Tischen keine Speisekarte gibt, muss man sich im Stehen mit Kopf im Nacken seine Speisen und Getränke aussuchen, da die Speisekarte oben an der Decke angebracht ist. Restaurant kann man diesen Ort nicht nennen, eher Schnellimbiss. Das Geld sollte man lieber woanders ausgeben.

Bewertung von Conor Harding von Montag, 21.10.2013 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top notch

Bewertung von Felix Linus von Freitag, 28.06.2013 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

La Strada - ital. die Straße - Strassenessen trifft es, Fast Food Italiener von schlechter Qualität Rigatoni Bologna 6,80 Salat Schrimps 8,- Service nicht existent, da Bestellung an Abholtheke mit sofortiger Bezahlung, Selbstbedienung und -abholung Die Rigatoni waren kalt, die Bolognese hatte einen intensiven Geschmack von Olivenöl, einige Nudeln waren al dente, einige noch hart, dafür die anderen eher sämig. Magen und Darm reagierten auch schon während dem Essen. Der Salat war lieblos angerichtet, nur Eisbergsalat, vier Fleischtomaten- und Gurkenscheiben und ein paar Schnipsel Paprika und Artischocke, die Schrimps haben nach gar nichts geschmeckt. Alles in Allem eine echte kulinarische Enttäuschung, selbst für einen Fast Food Italiener, unter Berücksichtigung der Lage ist das Preis/Leistungsverhältnis miserabel. Einmal und NIE wieder.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Strada


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main