Mama Kim Tisch reservieren - Restaurant Mama Kim in Frankfurt am Main
3.9 15
Kettenhofweg 61 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 71375800

Tisch reservieren - Restaurant Mama Kim in Frankfurt am Main

Adresse:

Mama Kim
Kettenhofweg 61
60325 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 71375800
Webseite: http://www.mama-kim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Mama Kim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mama Kim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Die Portionen waren groß und alles frisch zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön. Meine Familie und ich sind begeistert. Kommen definitiv irgendwann noch mal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Tim Wawrosch von Dienstag, 26.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes koreanisches Essen, nettes Ambiente, netter und prompter Service.

Bewertung von Marcus Klandt von Dienstag, 17.05.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Set Menü gegessen ich muss ehrlich sagen für 35€ pro Person erwarte ich zumindest dass, das Essen frisch zubereitet wird, doch wir saßen zum Glück vorne womit wir etwas Blick auf die Küche hatten die man durch ein kleinen Spalt sieht und somit leider sehen mussten wie viele Speisen auch das Fleisch darunter einfach aus gefriertüten in die Mikrowelle geschoben wird und dann etwas in der Pfanne nochmal verfeinert auf Nachfrage bei dem Kellner sagte man und es sei völlig normal und es hätte sich bisher keiner beschwert ich bin fassungslos wie man doch von frischer gesunder Küche spricht aber für 35€ Speisen verkauft die weder frisch noch gesund sind. Zum Service extrem neben der Spur lustlos und unfreundlich, sowie einfach nicht für diesen Job gemacht Mama Kim war mal besser als auch der Service schade aber wir werden nicht mehr kommen.

Bewertung von Sebastian K von Mittwoch, 06.04.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen 4 Sterne! Service 1 Stern! Macht insgesamt leider nur 2 Sterne. Die südkoreanischen Inhaber bieten authentische koreanische Küche an. Das ist ein überzeugendes Konzept und findet man nicht so oft in Frankfurt. Das Essen ist lecker! Allerdings enttäuscht das nicht-koreanische Servicepersonal. Das ist leider nicht landestypisch: man ist unaufmerksam, man spielt mit dem Handy, man unterhält sich lieber mit den Kollegen, anstatt seine ganze Aufmerksamkeit dem Gast zu widmen. Und dann diese Durchreiche zur Küche, die sich als Spuckfalle erweist! Hier werden die Speisen aus der Küche abgestellt, damit es das Servicepersonal entgegennimmt. Durch dieses kleine Guckloch wird sich eifrig unterhalten. Und das ca. 20 cm oberhalb der frisch zubereiteten Speisen. Na toll! Das passt alles nicht so ganz zu den Preisen, die man zu bezahlen hat. Unter 20 Euro findet man hier kein Gericht.

Bewertung von Nestor Douvlos von Samstag, 30.01.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine wunderschönen Abend bei Mama Kim verbracht. Das Essen und der Service sind Exzellent. Von den Vorspeisen bis zum Dessert war alles vorzüglich. Note 1 ++++!!!!

Bewertung von Antonio xyz von Donnerstag, 28.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittags etwas voll, man kann aber vorher reservieren. Bedienung sehr gut. Essen wird frisch zubereitet und ist qualitativ gut. Wartezeiten sind kurz. Ausreichend große Portionen. Preise ok für die Lage.

Bewertung von Thomas N. von Freitag, 20.11.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne in der Mittagspause aber etwas voll. Abends etwas leer, aber das scheint das Westend zu sein. Komme gerne wieder! :)

Bewertung von Luisa Galotto von Freitag, 10.04.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Baumgarth von Montag, 02.03.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder ! + Die Besitzer ( Koreaner ! ) sind sehr freundlich. + Das Restaurant ist sehr sauber und modern gestaltet. - Das Essen ist vollkommen überteuert. - Das Bedienungspersonal ( Keine Koreaner ! ) ist unprofessionell und sehr unfreundlich. - Das Essen bzw. die Gerichte entsprechen *** N I C H T *** der traditionellen koreanischen Küche. - Tische direkt am Ein- und Ausgangsbereich, sollten bei diesen Preisen wirklich nicht sein. - Geringe Auswahl an Gerichten sowie * * K E I N E * * Kindergerichte. - Kinderunfreundlich ! ! !

Bewertung von Frank Stiegler von Samstag, 28.02.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut, die Preise sind am oberen Rand von angemessen, der Service war überraschend schlecht. Ich hätte auch vier Sterne geben können, hätte am liebsten 3,5 gegeben.

Bewertung von Cosimo Fustaino von Sonntag, 19.01.2014 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Vincenzo Cartalla von Sonntag, 04.11.2012 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, besonders die frische Mittagsteller!! Weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.04.2012 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit zehn Jahren mein Lieblings-Italiener. Immer neue Sache auf der Karte, saisonal angepasst. Der Service ist - für Frankfurter Verhältnisse - extrem gut. Besonders angenehm, dass gerade abends keine Hektik herrscht, und man als Gast einen schönen Platz bekommt. Für alle Gelegenheiten (Geschäft, privates Dinner) eine sichere und sehr gute Wahl.

Bewertung von r mcq von Mittwoch, 21.03.2012 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.03.2011 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Frische leckere Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe, sehr ansprechend zubereitet. Nette einladende location.

Adresse vom Restaurant Mama Kim


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main