Pizzeria Rusticale Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rusticale in Frankfurt am Main Pizza
4.2 525 5
Lorscher Str. 2 2 Frankfurt am Main Hessen 60489
+49 69 782669

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

Pizzeria Rusticale in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rusticale:

Pizzeria Rusticale
Lorscher Str. 2 2
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rusticale

Telefon: +49 69 782669

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rusticale:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Rusticale:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Rusticale:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Rusticale

Angebote im Pizzeria Rusticale

Speiseoptionen im Pizzeria Rusticale

Ausstattung im Pizzeria Rusticale

Ambiente im Pizzeria Rusticale

Publikum im Pizzeria Rusticale

Planung im Pizzeria Rusticale

Zahlungen im Pizzeria Rusticale

Kinder im Pizzeria Rusticale

Bewertungen von Pizzeria Rusticale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2.4. Wir sind immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft, die uns hier entgegen gebracht wird. Vielen Dank an die Familie. Das Essen wie immer unübertroffen. Wir freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir nach dem Freibad Besuch wieder ein bißchen italienisches Lebensgefühl bei Euch genießen können. Bis bald. Gabi und Thomas Wir waren zu zehnt zum Essen dort. Dieses war, wie immer, wirklich gut. Wir waren nicht zum ersten mal dort und werden sicher auch wieder dort hingehen. Das einzige Manko waren die langen Pausen zwischen den Gängen und auch beim Nachschub der Getränke. Zugute halten muss man allerdings, das der Laden an dem Abend rappelvoll war und der junge Mann völlig überfordert war. Ich hoffe, er wächst an seinen Aufgaben. Trotz allem fünf Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Pizzeria Rusticale:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer