Yaomi Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main japanese
3.9 5 5
Mainzer Landstraße 73 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246833

Tisch reservieren - Restaurant Yaomi in Frankfurt am Main

Reservierung:

Yaomi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yaomi:

Yaomi
Mainzer Landstraße 73
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yaomi

Telefon: 069 24246833
Webseite: http://www.yaomi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yaomi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yaomi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yaomi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Puja Adibi Larijani von Freitag, 12.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen 3*. Ich habe z. B. Die Shrimps mit kartoffel ummantelt bestellt. Die wurde unvollständig mir gebracht. Ich habe nachgehakt und die Bedienung hat mir die fehlende Bestellung ergänzt... Jedoch waren diese Roh. Das ist ein No-Go, welches ich nicht als Schuld an die Bedienung gebe.. Jedoch kamen die auch nicht oft zu mir, obwohl die an meinem Tisch vorbei gegangen sind. Der Zusammenhalt der Sushi waren nicht gut: Ein paar fielen auseinander während ich die Sushi mit den Stäbchen genommen habe. Bedienung 2* ich weiß ihr hattet sehr viel zu tun. Es war auch gut besucht, deswegen verstehe ich auch, dass ihr ab und an nicht an meinem Tisch kamt um zu fragen, ob ich noch was trinken möchte. Ich saß bis zu 1 Stunde ohne eine Nachfrage, ob ich noch was trinken möchte. Sicher mit deren ipad kann man die Bestellung aufgeben und sich auch was zu trinken bestellen, aber die Bedienung hatte vorab gesagt, dass trinken separat bestellt werden muss, ohne einen triftigen Grund genannt zu haben. Auf dem iPad kann man auch angeben, dass man bezahlen möchte oder die Bedienung braucht, beides tat ich, nach einer halben Stunde kam keiner also ging ich selber an Theke und habe es der Bedienung bescheid gegeben. Dieser hatte mir mit einem passiv aggressiven Ton gesagt, dass die Bedienung sowas nicht mitbekommt und auch nicht immer an den Monitor gucken, wo offensichtlich dran steht welcher Tisch welchen Stand hat. Zu dem Zeitpunkt war nicht mehr viel los gewesen. Fazit: Verbessert das System entweder abschaffen mit dem knopfdruck, dass eine Bedienung kommt. Potential hat dieses Restaurant schon, aber ich werde es wahrscheinlich nicht mehr besuchen.

Bewertung von Joago Mango von Mittwoch, 10.01.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei der Reservierung hieß es 2,5 Stunden all you can eat Aber bei der Ankunft waren es nur 1,5 Stunden die man hat um zu bestellen. Und auf der Website steht auch nichts von 1,5 Stunden gar das es irgendwie begrenzt sei. Sehr enttäuschend. Gäbe es 0 Sterne würde ich auch 0 geben.

Bewertung von Ivana H von Sonntag, 07.01.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war das Yaomi unser Lieblingsrestaurant, mittlerweile sind wir einfach nur enttäuscht. Auch wenn das Sushi immernoch gut ist, haben Inhaberwechsel zu Rezepturänderungen, Verringerung des Angebots und der Bestellzeit sowie zu unfreundlicher Behandlung der Gäste geführt. Das Essen kommt nach ewigen Wartezeiten, wenn es überhaupt vollständig ankommt und wenn man nachfragt, wird man unfreundlich angemeckert. Ein Glück sind die Kellner zu freundlich, sonst hätten wir überlegt einfach zu gehen. Wie die Gäste teilweise behandelt werden, ist wirklich unakzeptabel! Auch unseren Nebentischen ist das aufgefallen und wird, wenn das so weiter geht, keine guten Auswirkungen auf das Geschäft haben. Schade, eigentlich war das Yaomi mal ein toller Laden....

Bewertung von Sebastian Meisel von Freitag, 29.12.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar ist das Sushi handwerklich etwas laienhaft gemacht, dafür aber sehr frisch und vielfältig. Für den Preis unbedingt zu empfehlen...

Bewertung von Larissa Zabel von Sonntag, 08.10.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Breites Angebot an heißen und kalten Speisen. Bestellt wird in mehreren Runden bequem über iPad. Frisches Sushi wurde immer zügig an den Tisch gebracht. Man wird definitiv satt für sein Geld! War bisher zwei mal dort gewesen und beide Male war die Kaffeemaschine defekt..

Anfahrt zum Restaurant Yaomi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main