Ristorante Rustico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rustico in Frankfurt am Main
4.3 10
Große Friedberger Straße 16 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 287243

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rustico in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Rustico
Große Friedberger Straße 16
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 287243
Webseite: http://www.restaurant-rustico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Rustico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rustico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Lauff von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Mittagstisch zu verhältnismäßig günstigen Preisen

Bewertung von Milan B von Dienstag, 01.11.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen und Service. Sehr freundliche und zuvorkommendes Personal. Kann man nur empfehlen! Werde hier definitiv wieder essen gehen.

Bewertung von Christel Erfeling von Montag, 03.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, super leckeres Essen mit hausgemachten Pasta und Saucen. Freundliche aufmerksame Bedienung. Sollten wir nochmal in Frankfurt sein, kommen wir gerne wieder! Unsere Empfehlung

Bewertung von Sebastian Schell von Samstag, 07.05.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vor allem bei den tollen Mittagsmenüs!

Bewertung von Roman Siegenbruk von Montag, 25.01.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe jetzt seit etwa 10 Jahren in das Rustico. Service ist gut, Essen noch besser. Sehr gemütlich auch für den Abend zu zweit. Reservieren sollte man vorher.

Bewertung von Thomas Schmidtmann von Freitag, 01.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals mittags dort essen, nach dem shoppen auf der Zeil. Das Essen war immer frisch zubereitet und außergewöhnlich gut, die Atmosphäre ist ebenfalls toll. Im Sommer werden die großen Fenster geöffnet und man sitzt dann wie im Süden...

Bewertung von Michael Nitsche von Freitag, 10.04.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leutz.... wer in Frankfurt auf der Zeil shoppen geht und Hunger bekommt, der sollte unbedingt hier einkehren....egal ob Mittags oder Abends. Dieser Italiener ist absolut herausragend in der Qualität des Essens. In ganz Frankfurt und Umgebung habe ich noch KEINE bessere frische Tagespasta bekommen. Leider habe ich dort bisher kaum Foto's gemacht Schaut euch einfach mal stellvertretend das Foto von der Pasta Mista an. Pasta Mista aus vier verschiedenen hausgemachten frischen Nudeln. 1) gefüllte Gnocchoni's 2) Nudel mit der Trüffelbutter und gehobelten weißen Trüffeln 3) gefüllte Tortelloni's (ich glaube das war Ricotta+Spinat) mit Salbeisoße 4) Spaghettini's mit Tomatensoße Alle Nudeln frisch selbergemacht! Ich habe da schon mehrfach verschiedene Pasta-Gerichte gegessen und es war IMMER ein Gaumenfest in Zehnter Potenz :-)) Und was ich bei anderen Gästen so auf den Tellern sehen konnte... gerade was Fleisch und Fischgerichte betrifft (muss ich auch noch mal testen) das war wirklich schon fast "augenschädigend" (...im Positiven Sinne *grins*) Einfach der Hammer. Interessantes Interior in dieser kleinen feinen Räumlichkeit. Es wird ein sehr guter Lambrusco serviert. Und zum "Nach"-Geniessen stehen gute Scotch Single-Malt's und mehrere aussergewöhnlich gute und (leider auch sehr teure) Grappa's zur Verkostung bereit.... Mein Geheimtip:der Grappa "Berta" ....aber Achtung beim Glaspreis wird Euch vermutlich schwindelig...egal, sowas gutes hat man nicht jeden Tag in der Kehle....ein unglaublicher Grappa! Der toppt so manchen exklusiven Scotch mal locker weg.(auch wenn man die ja nicht unbedingt direkt vergleichen kann) ;-) Das Restaurant ist nur 100 Meter vom großen Platz an der Konstabler Wache und damit der U-Bahn entfernt. Also perfekt zu erreichen für Leute die nicht mit dem Auto nach Frankfurt reinfahren wollen/können. Als "Appetizer" gibt's einen kleinen Snack/Gruß aus der Küche und das Personal ist SEHR auf draht und fachkompetent. Optisch ist alles "PicoBello"....die Toiletten sauber und gepflegt. Die Preise sind zwar nicht unbedingt die günstigen, dafür ist die Qualität ausserordentlich gut und damit rechtfertigt sich die Sache dann ja wieder. Einzig und allein der große angehobelte Parmesankäse der auf dem Tisch neben der Eingangstür steht ist für manche Gäste mit "empfindlicher Nase" wohl weniger geeignet. Ich habe schon gesehen das 2 ältere Damen sich umgesetzt haben, weil der Tisch direkt daneben wohl etwas zuviel "Käsedunst" abbekommen hat ;-) Egal...mich störte es nicht, ich saß davon weit weg :-) For me: "A must have... must go in ... after a shopping on the Zeil" Dieses Restaurant ist "leider" sehr GEIL ;-)

Bewertung von Miriam Vigelius von Samstag, 27.12.2014 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, schnuckeligers Restaurant. Obwohl es recht voll und ich alleine war, wurde mir zeitig ein Tisch angeboten. Auf meine Frage nach einem passenden Wein zur bestellten Pizza, wurde ich freundlich und hilfreich beraten. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meiner Meinung nach, völlig. Ein Stern Abzug, da man auf Grund der "Größe" des Restaurants mitten im Raum warten muss und man jedem auf den Teller schauen kann bzw man total auf dem Präsentierteller steht.

Bewertung von Jorge Zuleta von Dienstag, 30.09.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Gedeckter Tisch, Kleinigkeit zur Begrüßung und leckeren Wein. Alles in alle. Echt sehr gut...auch das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Uwe Kremer von Donnerstag, 10.10.2013 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren dort spontan essen. Das Essen war hervorragend und die mengenmäßig ordentlich dimensioniert. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Zu dem bestellten Essen gab es noch zusätlich (und kostenlos) als Vorspeise Brot mit Oliven und Brot mit eingelten Tomaten. Auch ein Einpacken der Reste war kein Problem. Das bestellte Essen aht hervorragend gecshmeckt und liegt preislich ein einem mehr als angemessenen Rahmen. Einen kleinen Abzug gibt es jedoch für die Raumgröße, teilweise stehen die Tische sehr nah beieinander. Trotzdem würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen, am besten sollte aber vorher telefonisch reserviert werden.

Adresse vom Restaurant Ristorante Rustico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main