Oosten – Realwirtschaft am Main Tisch reservieren im Restaurant Oosten – Realwirtschaft am Main in Frankfurt am Main Deutsch
4.3 3811 5
Mayfarthstraße 4 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 9494256814

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Oosten – Realwirtschaft am Main in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oosten – Realwirtschaft am Main:

Oosten – Realwirtschaft am Main
Mayfarthstraße 4
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oosten – Realwirtschaft am Main

Telefon: 069 9494256814
Webseite: https://oosten-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oosten – Realwirtschaft am Main:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oosten – Realwirtschaft am Main:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Oosten – Realwirtschaft am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Restaurant direkt am Main mit einem tollen Angebot von Speisen und Getränken, welches sowohl für Groß und Klein ausgezeichnet geeignet ist. Im Sommer ermöglicht die Terrasse auch das Draußensitzen und Genießen. Dazu kommt ein sehr höflicher und zuvorkommender Service. Kein preisgünstige Geschichte, aber für Qualität sollte man auch bereit sein dies zu bezahlen. Wir haben es dort sehr genossen. Für uns war das alles, wie man es sich wünscht und erhofft. 5von5; und absolut zurecht und komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café Restaurant direkt am Ostmain mit schöner Aussicht. Das Lokal ist schön eingerichtet, das Personal sehr nett für die man am Wochenende etwas Geduld aufbringen muss. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an leckeren Speisen, Preise etwas angehoben. Ein Besuch wert ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Oosten in von seiner Lage her einmalig. Wir kennen diese "Realwirtschaft", seit sie eröffnet wurde. Das vielseitige Frühstück sucht Seinesgleichen, der Ausblick auf die Skyline Frankfurts von der Dachterrasse ist einmalig. Auch eine private Familienfeier im ersten Stock habe ich schon dort gefeiert, die Gäste sprechen heute noch davon. Die wechselnde Speisekarte am Abend: Man findet eigentlich immer etwas, auf das man Lust hat. Das Stammpersonal beim Service ist überaus freundlich. Alles in allem meine ganz klare Empfehlung. Kein Lokal hat uns während des Lockdowns so gefehlt wie das Oosten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin wirklich positiv überrascht, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen und die Getränke kamen schnell und wir wurden oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Lage zwischen EZB und Main ist einmalig und in 15 Minuten ist man zu Fuß wieder in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit einer größeren Gruppe im Oosten gegessen und waren mehr als positiv überrascht. Die Lage am Main ist wunderbar, das Essen ist geschmackvoll, schön angerichtet, aus offensichtlich frischen Zutaten. Der Service supernett. Trotz der Größe des Restaurants und der vielen Besucher kamen alle Bestellungen fix, korrekt und vollständig. DANKE für den schönen Abend!

Anfahrt zu Oosten – Realwirtschaft am Main:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main