Fletcher's - Better Burger Tisch reservieren - Restaurant Fletcher's - Better Burger in Frankfurt am Main
4.1 31
Münchener Straße 11 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24007558

Tisch reservieren - Restaurant Fletcher's - Better Burger in Frankfurt am Main

Adresse:

Fletcher's - Better Burger
Münchener Straße 11
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24007558
Webseite: http://www.fletchers-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fletcher's - Better Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fletcher's - Better Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Symmank von Sonntag, 20.11.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, fairer Preis. Leider zu Stoßzeiten sehr voll, sodass man länger auf einen Platz warten muss.

Bewertung von Chris B von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, Preislich für Frankfurt in Ordnung, Kreditkartenzahlung akzeptiert. Karge innenraumgestaltung. Selbstbedierung. Kleiner Kritikpunkt: Fleisch ist zwar ausgezeichnet im Geschmeck, wird aber meiner Meinung nach übergart. In Stoßzeiten lange Wartezeiten (20 Minuten schon erlebt).

Bewertung von Lars Rühl von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger der Stadt. Saftig wie kein anderer, frisch, einfach überwätigend. Laden ist laut und Mittags immer sehr voll.

Bewertung von Ni Ko von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere frisch zubereitete Burger und Pommes Schwer zu essen, da eigentlich immer ein Haufen Saft aus dem Burger ausläuft Preisniveau ist Frankfurt typisch hoch, das Fletchers ist allerdings mehr eine Imbiss Bude als ein Restaurant Die Inneneinrichtung ist Geschmacksache. Der Geräuschpegel ist sehr hoch, es lädt insgesamt nicht zum Verweilen ein.

Bewertung von J. Goldstein von Montag, 24.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt bessere Burger in Frankfurt... Heroes Burgers ist deutlich besser und keine Kette

Bewertung von Marc Hofmann von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin wirklich enttäuscht.. Also erstmal vorweg der Burger ist okay.. Aber mehr nicht und dafür ist er dann eindeutig zu teuer! Die Momenten Burger von McDonalds werden mir eher im Gedächtnis bleiben

Bewertung von Kancho G. von Sonntag, 02.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere burger, nicht riesig aber gut zubereitet. Keine Tk patties. Als Snack genau das richtige.

Bewertung von Florian Rösch von Sonntag, 25.09.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bürger zu moderaten Preisen. Auch die Auswahl an Beilagen (Pommes, Süßkartoffeln) ist sehr gut. Kann man als Burgerladen nur weiterempfehlen.

Bewertung von Filip Sokolowski von Freitag, 16.09.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger ! Aber Jamys Burger bleibt Nr 1 in Frankfurt

Bewertung von Joao Ernesto Guerreiro Maia de Oliveira von Montag, 12.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Krass unfreundliche Bedienung. Nichts los im Laden. Warte um Bestellung aufzugeben, die Bedienung redet aber weiter selbst als er aufgefordert wird meine Bestellung aufzugeben holt er sein Handy raus. Am Ende macht er doch meine Bestellung und wirft mir alles hin. Den einen Stern gibts dafür, dass es schmeckt.

Bewertung von Bonus Mile von Freitag, 26.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meat rulez! Gute Burger - so wird's gemacht! Preise sind fair.

Bewertung von Mario Fraune von Dienstag, 16.08.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Pommes zu fairen Preisen. Pommes unbedingt mit Cajun nehmen...mega lecker. :-)

Bewertung von karl käfer von Montag, 15.08.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die besten Burger in Frankfurt. Ambiente ist nicht mein Style, aber ich geh wegen den Burgern hin. Einfach nur gut!

Bewertung von Daniel Halla von Sonntag, 14.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach hingehen und Burger essen. Es lohnt sich. Sicher ist beim Fletchers auch viel Show, Marketing und Selbstbeweihräucherung im Spiel, aber muss zugeben: Zu Recht. Burger sind schnell fertig und wirklich ein Knaller. Beste Grundlage für eine lange Nacht im Bahnhofsviertel!

Bewertung von Master MK von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den besten Burger, den ich bis jetzt gegessen habe. Bacon-Cheeseburger, Pommes und dazu hausgemachte Minze-Rhabarber Limonade.

Bewertung von Mario Fraune von Sonntag, 07.08.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Pommes zu fairen Preisen. Pommes unbedingt mit Cajun nehmen...mega lecker. :-)

Bewertung von Stefan Jakob von Freitag, 05.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mich nervt die Wartezeit. Die Foodora Jungs die hier abholen maskieren die Wartezeit für Besucher. Man sieht nicht mehr das viel los ist :-( Die Burger-Auswahl ist überschaubar. Geschmack dafür 1a. Pommes gibt es in verschiedenen Varianten, z.B. Süßkartoffel oder mit Käse überbacken. Zum sitzen allerdings recht eng. Ich empfehle zum mitnehmen und dann ab ab das schöne Mainufer!

Bewertung von Stefan Jakob von Freitag, 08.07.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger-Auswahl ist überschaubar. Geschmack dafür 1a. Pommes gibt es in verschiedenen Varianten, z.B. Süßkartoffel oder mit Käse überbacken. Zum sitzen allerdings recht eng. Ich empfehle zum mitnehmen und dann ab ab das schöne Mainufer!

Bewertung von Jan Mewes von Dienstag, 05.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Bürgers in Town. Tipp: Bacon burger mit allem!

Bewertung von Zlatko Zukić von Freitag, 01.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wenig abseits, drinnen eng und dunkel vom Ambiente. Bestellt wird am Tresen und direkt daneben gibt es ein Waschbecken zum Händewaschen, top. Die Burger sind gut, jedoch preis/leistung etwas hoch. Ansonsten eine klare empfehlung

Bewertung von Daniel Hoffmann von Freitag, 17.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Burger - trotz "durch gebraten". Gute Preis-/Leistung und günstigste Menü-Combo die ich bisher gesehen habe in den FFM Burger Läden!

Bewertung von Adam Zabicki von Samstag, 04.06.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegetarische Burger und Pommes!!!

Bewertung von Sascha Priesters von Dienstag, 10.05.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv empfehlenswert! Die Pommes sind Großartig, egal ob Bacon & Cheese oder normal! Mein Bacon Burger war auch super! Preis/Leistung stimmt auch!

Bewertung von Daniel Staedter von Freitag, 06.05.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Burgerladen von Dutzenden. Die Qualität stimmt, die Preise sind ortsüblich etwas übertrieben. Lecker ist die Limo des Tages. Mitgedacht hat man mit dem Waschbecken im Gastraum für nach dem Burgerverzehr

Bewertung von Tolga Bakar von Freitag, 15.04.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr schlecht..den kollegen an der Kasse haben wir kaum verstanden....wir wurden über Topiping for free garnicht aufgeklärt null...der Burger durchschnittlich ( Beim fetten Bullen schmeckts einfach besser)...kein nachtisch...kein salat auswahl :(... alles in einem leider ein NO GO...

Bewertung von Schinken Brötchen von Sonntag, 03.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsolide Burger. Pommes waren leider trocken. Ich würde sagen, Fletchers gehört auf jeden Fall zu der upperclass in FFM - es gibt noch bessere, aber auch deutlich schlechtere.

Bewertung von Melanie Wollnik von Freitag, 15.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur saulecker, absolutes Suchtpotential! Ich liebe diesen Laden, nur die Süßkartoffelpommes sind top und dann noch diese Burger... Es gibt kaum die richtigen Worte!

Bewertung von RK Racing von Sonntag, 27.12.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Hier passt alles zusammen, das Patty mit seinem speziellen Geschmack, frische Zutaten und wählbare (kostenlose) Toppings, kein fertiges 08/15 Brötchen sondern eins was perfekt zur Gesamtkonstruktion passt. Ich glaub ich muss grad mal wieder zu euch kommen.. :-)

Bewertung von Hendrik W von Sonntag, 29.11.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann nur den Cheeseburger bewerten: Fleisch: NIcht saftig sondern totgebraten Käse: Erst gar nicht gesehen bis mir das schimmernde Etwas auf der Fleisch aufgefallen ist. Topping: Kann man eigendlich nicht viel falsch machen. Die Wagenrad große Tomate mit Null Geschmack landete direkt in der Tonne. Pommes: OK.

Bewertung von Edin Dilovic von Freitag, 27.11.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen geilen Burger gegessen. Crunchy, das Fleisch saftig, das Brot nicht matschig, die gratis Beläge wie Pilze, Jalapenos und Röstzwiebeln machen den Burger noch besser. Dazu gibts mega geile Pommes, bei denen es eine Untat ist sie in Ketchup zu dippen, weil die Cajun würzmischung so überragend schmeckt. Für 12€ so ein geiles Essen mit Getränk ? Aber Hallo.

Bewertung von Manuel Siebert von Donnerstag, 26.11.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant an sich versprüht mit seinen rundum cremeweiß gekachelten Wänden eher den spröden Charme eines alten Schwimmbadduschraums, zudem sind weder die Stühle bequem noch wirken die etwas wackeligen Tische oder gar die Umgebung am Rande des Bahnhofsviertels sonderlich einladend. Außenbereich gibts keinen, drinnen spielts recht laute Popmusik. Es herrscht Selbstbedienung, die Speisenauswahl ist sehr eingeschränkt (vielleicht eine Hand voll verschiedener Burger, normale oder Süßkartoffelpommes), Getränke gibts direkt aus der Flasche. Besonderheit: Jeder Burger kommt auf Wunsch ohne Brötchen, aber mit ein paar "stabilen" Blättern Eisbergsalat oben und unten. Unser Service arbeitete dennoch sehr freundlich und fix, die Preise liegen im unteren Mittelfeld (knapp 12€ für ein Menü inkl. Cheese-Bacon-Burger). Mein Essen war exzellent, klasse Preis-Leistung (Ketchup/Majo/Barbequeketchup gratis). Auf Metallbesteck verzichten die Betreiber, eine freundliche Tafel an der Wand weist auf "mit-den-Händen-Essen" hin, ansonsten wird maximal Plastikbesteck angeboten. Parken: Schwierig (Tipp: Parkhaus Westend). Reservieren ist leider nicht möglich.

Adresse vom Restaurant Fletcher's - Better Burger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main