Haus Biegwald Tisch reservieren im Restaurant Haus Biegwald in Frankfurt am Main Deutsch
4.5 383 5
Rebstöcker Weg 19 19 Frankfurt am Main Hessen 60489
+49 69 60605308

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Haus Biegwald in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Biegwald:

Haus Biegwald
Rebstöcker Weg 19 19
60489 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Biegwald

Telefon: +49 69 60605308
Webseite: https://biegwald.de/
E-Mail: rudiger@haus-biegwald.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haus Biegwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Biegwald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Biegwald:

Preis: €

Serviceoptionen im Haus Biegwald

Barrierefreiheit im Haus Biegwald

Angebote im Haus Biegwald

Speiseoptionen im Haus Biegwald

Ausstattung im Haus Biegwald

Ambiente im Haus Biegwald

Publikum im Haus Biegwald

Planung im Haus Biegwald

Zahlungen im Haus Biegwald

Kinder im Haus Biegwald

Parkplätze im Haus Biegwald

Haustiere im Haus Biegwald

Bewertungen von Haus Biegwald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nach dem Pächterwechsel zum ersten Mal hier. Es handelt ⁹sich jetzt um italienische Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ein oder andere Problemchen gibt es zwar, aber das ist verständlich. Unser Essen Rumpsteak mit Pfefferrahmsosse war gut. Die gemischte Vorspeisenplatten kalt/warm waren sehr gut. Die Preisgestaltung sollte man wirklich nochmal überprüfen. Umbau ist gelungen, nur der Parkplatz müsste noch gemacht werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Pächter Italienische Küche Ambiente innerhalb toll Parkplatz katastrophal In der Preisgestaltung noch einmal nachdenken Spagetti aglio e olio für 11,50 zu teuer für den wareneinsatz zu teuer

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es liegt etwas abgelegen was sehr schön ist und ruhig. Die Bedinungen sind aufmerksam und freundlich. Auch zu Kindern sowie ältere sind Sie sehr nett und hilfsbereit. Das schöne Ambiente lädt zu einem gemütlichen Abend ein. Die Küche ist super. Wir waren 2 mal zum essen hier und haben verschiedene Gerichte versucht und alle haben sehr gut geschmeckt und waren toll angerichtet.Ein großes Lob an die Küche.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider (durchgehend?) geschlossen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr schön ,das Essen sehr gut und Personal sehr freundlich.

Anfahrt zu Haus Biegwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer