Best Worscht in Town Tisch reservieren im Restaurant Best Worscht in Town in Frankfurt am Main Deutsch
4.6 702 5
Berger Straße 80 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 17517318

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Best Worscht in Town in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Worscht in Town:

Best Worscht in Town
Berger Straße 80
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Worscht in Town

Telefon: 069 17517318
Webseite: http://www.bestworschtintown.de/portfolio/bw-04/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Best Worscht in Town:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Best Worscht in Town:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Best Worscht in Town:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst (auch vegetarisch/ vegan) und Pommes - gut gemacht. Klassiker in Frankfurt. Die Currywurst gibt es mit verschieden scharfen Saucen (von Luli bis Teufelsfeuer) und mit verschiedenen Gewürzmischungen (bspw. mit Bärlauch) - sehr zu empfehlen. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine einfache Pommes Bude! Hier kommt selbst der härteste Schärfe Fanatiker, voll auf seine Kosten. Zudem gibt es ein sehr freundliches Personal, welches gut in der Frage wie scharf die Currywurst sein darf berät.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Korrekte freundliche Mitarbeiter. Wir standen kurz in der Schlange, aber die Zubereitung war so schnell, dass wir zügig dran kamen. Die Wurst, Sauce, Pommes und das Brot waren 1A! Wir kommen wieder. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein Freund der Currywurst ist , kommt an Best Worscht nicht vorbei . Die Wurst ist Legende , Schärfe je nach Geschmack und Wunsch von Null bis zum Gaumenstillstand , dabei aber immer lecker . Die Fritten sind Spitze , so kenne ich sie aus Belgien und Holland und sie haben ein unglaublich gutes Brot dazu . Alles zusammen : Ja , der Name ist Programm . Oft völlig überfüllt , lange Warteschlange auf dem Gehweg , aber auch das hat was , irgendwie kultig . Geht hin , macht die Schlange länger . In Hessen kenne ich nur eine bessere Currywurst und ich esse sie oft . Sehr oft .

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, hat uns ausführlich über die Schärfegrade und Geschmacksrichtungen beraten. Sehr geduldig und super lieb. Hier fühlt man sich auf Anhieb willkommen. Eine der besten Currywürste die ich gegessen habe. Kann ich zum snacken nur empfehlen. Auch die Vegane (Saitan) Wurst was sehr lecker.

Anfahrt zu Best Worscht in Town:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main