Mutter Ernst Tisch reservieren - Restaurant Mutter Ernst in Frankfurt am Main
4.1 14
Alte Rothofstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 283822

Tisch reservieren - Restaurant Mutter Ernst in Frankfurt am Main

Adresse:

Mutter Ernst
Alte Rothofstraße 12
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 283822
Webseite: http://www.mutter-ernst-ffm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mutter Ernst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mutter Ernst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman R von Sonntag, 05.02.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Mutter muss man glaube ich nicht mehr sehr viel Sagen. Mutter Ernst ist eine Institution in Frankfurt. Klassische Frankfurter Küche & Mispelchen. Wer noch nicht da war - sollte das auf jedenfall Nachholen, lohnt sich.

Bewertung von Michael N von Dienstag, 27.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche "Eckkneipe" mit freundlichem Personal und kleiner Karte in unmittelbarer Nähe zur Fressgass

Bewertung von F B von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Laden - Frankfurts urige Seiten muss man suchen, aber es lohnt sich!

Bewertung von Jonas Meyer von Donnerstag, 01.12.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, die weder ein danke noch ein hallo von sich gibt. Das Restaurant ist überfüllt bis zum geht nicht mehr. Essen ist durchschnittlich, kriegt man so auch in jeder Kneipe um die Ecke.

Bewertung von Sven Werner von Samstag, 26.11.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche.

Bewertung von Arndt C. Mützel von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend! Bedienung: Einfach der Hammer! Essen: Sooo groooße Kotelets hab ich noch nie gegessen.

Bewertung von Peter Krieger von Montag, 14.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Frankfurter Küche. Besonders der Kartoffelsalat ist tu empfehlen.

Bewertung von Heinz-Juergen Manier von Donnerstag, 12.05.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Originelle Gaststätte im Boersenviertel die altdeutsche Küche und lokale Getränke führt!

Bewertung von Alexander Müller von Sonntag, 24.04.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein solches Original, das sich über die Jahre der Verdrängung durch Ketten oder Luxusgeschäfte an dieser Stelle widersetzt hat, muss einem einfach einen Besuch wert sein. Und man kann sich sicher sein: Vom Ambiente wird man hier nicht enttäuscht, ein echtes Frankfurter Apfelweinlokal. Das Essen ist geschmacklich in Ordnung, teurer als in anderen Stuben, aber für die Lage durchaus angemessen. Entäuschend war hingegen der Service. Unfreundlich und leider gar nicht flexibel.

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Frikadellen

Bewertung von Stepan Khapugin von Montag, 30.11.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simple German food, warm atmosphere and friendly staff. Potato salad is great!

Bewertung von stefan fey von Freitag, 03.01.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Frigadellen sind eine Wucht!

Bewertung von Enrico Fey von Freitag, 03.01.2014 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon das zweite mal zum frikadelle essen,kann ich mit guten gewissen weiterepfehlen.

Bewertung von Oliver H. Eiber von Samstag, 07.09.2013 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartig: Gucci meets Eppelwoi Die Mutter Ernst ist ein Muss. Leckeres Essen, interesante Leute und liegt beim Shopping irgendwie immer auf dem Weg.

Adresse vom Restaurant Mutter Ernst


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main