Yuyumi Dim Sum Tisch reservieren - Restaurant Yuyumi Dim Sum in Frankfurt am Main asian
3.7 5 5
Düsseldorfer Straße 15-17 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 90020865

Tisch reservieren - Restaurant Yuyumi Dim Sum in Frankfurt am Main

Reservierung:

Yuyumi Dim Sum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yuyumi Dim Sum:

Yuyumi Dim Sum
Düsseldorfer Straße 15-17
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yuyumi Dim Sum

Telefon: 069 90020865
Webseite: http://www.yuyumi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yuyumi Dim Sum:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yuyumi Dim Sum:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yuyumi Dim Sum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Dorner von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stunde in der Mittagspause auf ein kleines Gericht für 9.90 EUR zum Mitnehmen gewartet. Nie wieder vertrödle ich meine Mittagspause mehr in diesem Laden.

Bewertung von Aleksandar Kalajdzic von Sonntag, 22.10.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und elegant angerichtet. Nur die ältere Dame, die bedient, könnte einen Tick höflicher sein. Ansonsten erstklassige Einrichtung mit erschwinglichen Preisen und guter Auswahl an Speisen.

Bewertung von Steffen Marx von Samstag, 03.06.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere authentische koreanische Gerichte. Bei allen Gerichten die wir hatten waren die Zutaten frisch und gut abgeschmeckt. Die Preise sind für die angebotene Qualität angemessen.

Bewertung von EfKay Ffm von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lauwarm, sehr fettig und hat nicht geschmeckt (was aber wahrscheinlich an meinem persönlichen Geschmack lag). Als ich mit Karte zahlen wollte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei, da ich es vorher hätte sagen müssen. Da ich kein Bargeld dabei hatte, wurde mir aufgetragen, zur Bank zu gehen und Geld zu holen. Außerdem wurde mir das Pfand für die Getränkeflasche berechnet, obwohl ich diese nicht mitnehmen wollte. Als ich die Bedienung darauf hinwies, wurde diese direkt unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Max G. von Montag, 01.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde keinen Stern vergeben, wenn es möglich wäre. Das war die schlimmste Bedienung, die ich jemals hatte. Trotz leerem Restaurant musste ich mir die Karte selber holen, erst nach dem 3. Winken kam sie zu mir und der absolute Höhepunkt war, als ich ein zusätzliches Wasser bestellen wollte und sie zu mir sagte, das solle ich mir vorne auch selber holen. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Der eine Stern geht nun an den Koch, denn das Essen war ganz lecker. Einen zweiten Besuch wird es dennoch niemals geben.

Anfahrt zum Restaurant Yuyumi Dim Sum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main