Bullys Burger Tisch reservieren - Restaurant Bullys Burger in Frankfurt am Main burger
4.3 43 5
Am Weingarten 12 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 98959191

Tisch reservieren - Restaurant Bullys Burger in Frankfurt am Main

Reservierung:

Bullys Burger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bullys Burger:

Bullys Burger
Am Weingarten 12
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bullys Burger

Telefon: 069 98959191
Webseite: http://www.bullys-burger.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bullys Burger:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bullys Burger:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bullys Burger:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bullys Burger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bullys Burger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bullys Burger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bullys Burger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lene Hartmann von Donnerstag, 24.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind sehr lecker und es gibt eine schöne Auswahl. Teilweise auch etwas außergewöhnlichere Burgervarianten. Beilagen wie zB Süßkartoffelpommes sind ebenfalls empfehlenswert. Der Gastraum ist nett gestaltet, es gibt allerdings nicht all zu viele Tische. Wer zu Stoßzeiten kommt, kann schon mal einen Moment auf einen Platz warten. Was ich etwas schade finde, ist, dass die Bestellungen manchmal nicht genau so kommen, wie man es ordert. Sie fragen zB meist extra, ob man seinen Burger medium/ rare/ well done möchte. Das klappt dann aber oft am Ende nicht. Trotzdem Alles in Allem ein netter Laden mit gutem Essen. Liefern lassen sollte man sich das Essen von Bullys allerdings lieber nicht. Das kommt total vermatscht und durchgeweicht an. Evtl ist das eher ein generelles Problem, wenn man saftige Burger zu lange in Boxen liegen lässt, als ein spezielles Problem dieses Ladens. Trotzdem sind die Produkte danach definitiv nicht mehr sonderlich lecker.

Bewertung von Timo Hellmund von Montag, 14.08.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbar leckerer Burger mit guten Süßkartoffeln. Das kleine Lokal wirkt von außen unscheinbar, doch die Qualität spricht für sich. Die Preise sind im Verhältnis zur Qualität mehr als angemessen. Ich habe den Cheeseburger probiert und der Rucola verleiht ihm eine recht einzigartige Note. Das Fleisch ist gut gebraten. Kann mit anderen Top-Burgern in der Stadt definitiv mithalten. Gerne wieder.

Bewertung von Marcel Schade von Freitag, 11.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Beilagen sind ganz gut aber das fleisch ist jetzt nicht das beste

Bewertung von Christian Henss von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr guter Burger gibt aber bessere in FFM Lotriges Personal

Bewertung von Charles Tang von Dienstag, 25.07.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante Burgerkombis, saftige Patties, sehr schmackhafte hausgemachte Soßen. Cooles Ambiente, besonders für Liebhaber der französischen Bulldoggen

Bewertung von Simon Spenler von Montag, 19.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, kreativ belegte und benannte Burger, gemütliches Ambiente. Passt alles!

Bewertung von Jessica Scharpenberg von Freitag, 16.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger. Schöner Laden mit nettem Personal. Hunde sind Willkommen. Mittagsangebot ist klasse, Menü zum Tollen Preis.

Bewertung von Michael Rauscher von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere selbsrgemachte Burger in einfachen Ambiente, aber sehr gemütlich. Die Auswahl ist gut und ausreichend. Die Burger sind groß und mit leckeren Beilagen. Immer wieder gern!

Bewertung von Christin M von Montag, 29.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich einfach großartig. Die Bedienung war nur sehr patzig und genervt. Wer das ausblenden kann, kriegt hier be ordentliche Portion Leckeres für sein Geld. Der Kinderstuhl ist ohne Sicherheitsgurt - der ist abhanden gekommen.

Bewertung von Cyril von Schnöselfeld von Montag, 15.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hochfrequentes Fiepen aus der Küche war eine akustische Vergewaltigung, habe mich dann nach Draußen gesetzt. Der Burger war lecker aber preislich waren die Einzelkomponenten teuer. Somit Abzüge durch Ambiente und Preis.

Bewertung von Philipp Röhrig von Samstag, 06.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen Burgerladen einfach. Geschmacklich super und erschwinglich. Außerdem sind die Betreiber sehr nett.

Bewertung von Mirco Burkardt von Samstag, 25.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, wir hatten den Cheeseburger als auch "Den Ami". Fleisch perfekt gebraten, sau lecker und auch die Süßkartoffelpommes waren top. Ausserdem eine sehr freundliche und hilfreiche Bedienung die uns sofort einen Kinderstuhl angeboten hat und unserem Sohn ein kleinen Burger in der "Nur-Ketchup-käse" Variante spendierte. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke!

Bewertung von Sebastian Gorbatsch von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden. Immer ein Besuch wert, wenn man auf der Leipziger unterwegs ist. Irgendwie schmecken mir die Burger von der Filiale am Oederweg allerdings etwas besser. Was machen die dort anders?

Bewertung von Papa Zivi von Freitag, 10.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bürger war gut. Die "homecut" fries waren etwas ZU well done. Und extrem fettig.

Bewertung von Gianluca Nori von Sonntag, 26.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger schmecken sehr gut und die Süßkartoffeln....Lecker. Definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Michael Becker von Dienstag, 21.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es schmeckt alles richtig gut aber der Preis ist happig. Atmosphäre sehr ansprechend und kreativ

Bewertung von Henning Bredenkötter von Sonntag, 19.02.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei dem Preis ist natürlich der Anspruch etwas höher. Hat ihn leider nicht ganz erfüllt. Burger lecker, vielleicht etwas zu fettig für meinen Geschmack. Der vegetarische Burger war leider zu kalt und - für den Preis - hätte ich mehr erwartet.

Bewertung von Michael Jahr von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich guter Laden, leider war mein Burger mit salsa so voll, dass ich nichts anderes mehr geschmeckt habe. Andere Burger sind aber sicher gut. Die Pommes waren lecker und gut gemacht.

Bewertung von Kai-Uwe Markeli von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer hausgemachte Burger. Besonders toll finde ich die interessanten Variationen bei den Burgern, z. B. "den Griechen" mit Schafskäse und Zazicki.

Bewertung von Magnus Pablo von Samstag, 28.01.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger haben ein Gewürz drin, dass wahrscheinlich nicht jedem schmeckt, aber ich finde das genial. Vorallem die sweetpotato Fries und die cornpepper Fries sind genial! Burger sind auch super und meiner Meinung nach nicht zu fettig. Aber viel ist ja auch objektiv. Also ich und meine Freundin gehen gerne zu bullys, einfach Mal so oder aber öfter vor dem Kino!

Bewertung von Khatera Bamyani von Samstag, 14.01.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der sogenannte "home cut fries" tröpfte vom alt frittierten Öl, kaum essbar. Man konnte kaum home cut fries schmecken. Der Bürger hatte nur noch ein Hauch vom Rucollo, und das Fleisch vom Bürger schmeckte auch nicht besonders! Ambiente etwas unbequem. Würde nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Richter von Samstag, 31.12.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super burger laden. Fleisch wird frisch zubereitet (garpunkt kann gewählt werden) Soßen und buns sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Schack von Sonntag, 04.12.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am besten würde ich keinen Stern geben. Bei der telefonischen Bestellung eines Tisches(für 6 Leute)schon angemotzt worden. Als wir dort ankamen war nichts vorbereitet, schnell 3 Tische zusammen geschoben die auch noch dreckig waren (essensreste vom vorgänger). Bedienung motzte nur rum beim tische zusammen stellen, Kalt war es drin auch... Essen und getränke kann ich nicht beurteilen, wir sind nach 10 min Wartezeit woanders hingegangen.

Bewertung von Sascha Wetzel von Sonntag, 27.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger und super Fries...echt eine der Top Empfehlungen was Burger angeht!

Bewertung von Jonas Meyer von Dienstag, 22.11.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, nette Bedienung, sauberes und sehr funky eingerichtetes Restaurant. Nur einen Steinwurf von der Leipziget entfernt.

Bewertung von Frank Jansing von Dienstag, 08.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger gut, recht kleines Lokal

Bewertung von Christoph Pohl von Sonntag, 06.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind sehr gut. Es gibt nicht viele Sitzplätze und es ist sehr kalt. Viele saßen im Mantel beim essen.

Bewertung von marie urhahn von Dienstag, 11.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir war der veggieburger leider etwas zu kalt und nicht ganz so lecker. Restaurant hätte auch etwas sauberer sein können. Die Pommes sahen lecker aus.

Bewertung von Reinhardt Breier von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Orginelle Location mit "Außernbereich" auf dem Bürgersteig. Gemischtes Publikum. Leckere Burger.

Bewertung von Martin Bočkaj von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger und die Fries erst. Wirklich lecker und tolle Location und nette Bedienung. Die Einrichtung ist sehr nett und angenehm.

Bewertung von Christoph Willsa von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger, sobald ich weiß selbst gemachte Brot und Fleisch und sogar die Pommes sind auch selbstgemacht , der einzigartig Nachteil ist das es schon etwas kleinen ist, würde mir wünschen dass die direkt in der Leipziger Straße gebe und viele größer . Gruß Chris

Bewertung von harrow76 von Dienstag, 28.06.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orgineller Laden. Witzig innen aufgemacht mit den ganzen Bully Bildern. Pommes & Burger waren absolut frisch & sehr lecker!

Bewertung von Jule K. von Samstag, 11.06.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas klein.

Bewertung von Ben Weisbach von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Pommes. Leider kein veganer Burger. Daher 3 Sterne Abzug.

Bewertung von Sascha Frindt von Samstag, 21.05.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort über die Foodora App bestellt und waren begeistert wie frisch das Essen hier ankam. Die Burger waren spitzenmässig. Ich hab mir den New York Bully Burger rausgelassen, ohne Spass noch nie in meinem Leben so nen geilen Burger gefuttert!!

Bewertung von Marcus Fritzinger von Freitag, 20.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pommes und leckerer Cheeseburger

Bewertung von Marc Hofmann von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super lecker! Hatte den Burger mit Ananas und Mango Curry. Absolute Empfehlung vor allem für die sweat potato fries! Design des Ladens ist kreativ und witzig. Personal sehr freundlich. Für Burger Freunde ein top spot

Bewertung von A. W. von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger und perfekte sweet potato Fries :)

Bewertung von Marcel B. von Sonntag, 06.12.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir schon viel Gutes von Bully's Burger gehört haben, entschieden wir uns dort heute zu essen. Leider wurden wir in unseren Erwartungen enttäuscht. Die Burger hatten eine sehr gute Qualität, allerdings war das Ambiente nicht wie wir uns es vorgestellt hatten. Die Tische waren klebrig, Pommes lagen auf dem Boden, Rückgabe der Tabletts sowie Leergutrückgabe überfüllt. Ich habe Verständnis dafür wenn der Laden voll ist, allerdings waren mit uns nur drei andere Gäste anwesend und die Mitarbeiter schienen alles andere als gestresst (Kassierer hing die ganze Zeit am Handy). Alles in allem war es ok.

Bewertung von Familie Schäfer von Mittwoch, 25.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger. Leider sind die Räumlichkeiten etwas beengt weshalb man im Winter zumeist Probleme mit Zugluft der Eingangstür bekommt sofern man nicht neben den Toiletten Platz nehmen möchte. Darüber hinaus haben wir einmal den Fehler gemacht und die an sich guten Burger und Pommes per Lieferdienst Nach Hause liefern zu lassen. Leider waren sie dort aufgrund des Dampfes welcher sich in der Verpackung aufgestaut hatte durch die so im Anschluss entstandene matschige Konsistenz völlig ungenießbar.

Bewertung von Bertrand Doublet von Freitag, 31.07.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also der Burger hat mir toll geschmeckt, die Süßkartoffel auch sowie das guacamole als Dip. Aber der Preis ist nicht gerage billig. Ein essen da kostet so viel wie im guten Restaurant, hat mich überrascht... Dazu habe ich gedacht, es wäre ein Fast food aber die Wartezeit war vieilleicht 10 Minuten oder mehr - ein Fast food ist es dann nicht. Leider hatte ich das nicht geplant und war dann spät, so dass ich das Burger nicht richtig genießen konnte. Wie schon in anderen Bewertungen gesagt: die Ambiante ist gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Auswahl für die Burgers ist sehr gut, da abwechslungsreich (nicht nur mit oder ohne bacon, mit oder ohne käse.....) Ich komm nochmals mit mehr Zeit.

Bewertung von Torben Klingel von Samstag, 04.07.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriger crazy style, gemütliches Ambiente, die Burger sind super lecker und man kann sie mit gutem, ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Die Auswahl an Speisen und Getränken ist TOP - frei nach dem Motto "manchmal ist weniger mehr" ! Es ist eigentlich für jeden Burger-Typ geschmacklich etwas dabei - auch Veggie ! Preis / Leistung passt, das Personal ist cool drauf, gut gelaunt und freundlich. Gerne Wieder! T|K

Bewertung von Sebastian Geisler von Samstag, 23.05.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss sich nicht hinter "die Kuh die Lacht" verstecken. Frischer Rucola auf dem Cheeseburger mit saftigem Fleisch, scharf angebraten... Wirklich sehr Lecker!

Anfahrt zum Restaurant Bullys Burger:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main