Bullys Burger Tisch reservieren - Restaurant Bullys Burger in Frankfurt am Main
4.4 19
Am Weingarten 12 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 98959191

Tisch reservieren - Restaurant Bullys Burger in Frankfurt am Main

Adresse:

Bullys Burger
Am Weingarten 12
60487 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 98959191
Webseite: http://www.bullys-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bullys Burger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bullys Burger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Wetzel von Sonntag, 27.11.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Burger und super Fries...echt eine der Top Empfehlungen was Burger angeht!

Bewertung von Frank Jansing von Dienstag, 08.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger gut, recht kleines Lokal

Bewertung von Christoph Pohl von Sonntag, 06.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind sehr gut. Es gibt nicht viele Sitzplätze und es ist sehr kalt. Viele saßen im Mantel beim essen.

Bewertung von marie urhahn von Dienstag, 11.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir war der veggieburger leider etwas zu kalt und nicht ganz so lecker. Restaurant hätte auch etwas sauberer sein können. Die Pommes sahen lecker aus.

Bewertung von Reinhardt Breier von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Orginelle Location mit "Außernbereich" auf dem Bürgersteig. Gemischtes Publikum. Leckere Burger.

Bewertung von Martin Bočkaj von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger und die Fries erst. Wirklich lecker und tolle Location und nette Bedienung. Die Einrichtung ist sehr nett und angenehm.

Bewertung von Christoph Willsa von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger, sobald ich weiß selbst gemachte Brot und Fleisch und sogar die Pommes sind auch selbstgemacht , der einzigartig Nachteil ist das es schon etwas kleinen ist, würde mir wünschen dass die direkt in der Leipziger Straße gebe und viele größer . Gruß Chris

Bewertung von harrow76 von Dienstag, 28.06.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orgineller Laden. Witzig innen aufgemacht mit den ganzen Bully Bildern. Pommes & Burger waren absolut frisch & sehr lecker!

Bewertung von Jule K. von Samstag, 11.06.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas klein.

Bewertung von Ben Weisbach von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Pommes. Leider kein veganer Burger. Daher 3 Sterne Abzug.

Bewertung von Sascha Frindt von Samstag, 21.05.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort über die Foodora App bestellt und waren begeistert wie frisch das Essen hier ankam. Die Burger waren spitzenmässig. Ich hab mir den New York Bully Burger rausgelassen, ohne Spass noch nie in meinem Leben so nen geilen Burger gefuttert!!

Bewertung von Marcus Fritzinger von Freitag, 20.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pommes und leckerer Cheeseburger

Bewertung von Marc Hofmann von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super lecker! Hatte den Burger mit Ananas und Mango Curry. Absolute Empfehlung vor allem für die sweat potato fries! Design des Ladens ist kreativ und witzig. Personal sehr freundlich. Für Burger Freunde ein top spot

Bewertung von A. W. von Mittwoch, 06.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger und perfekte sweet potato Fries :)

Bewertung von Marcel B. von Sonntag, 06.12.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir schon viel Gutes von Bully's Burger gehört haben, entschieden wir uns dort heute zu essen. Leider wurden wir in unseren Erwartungen enttäuscht. Die Burger hatten eine sehr gute Qualität, allerdings war das Ambiente nicht wie wir uns es vorgestellt hatten. Die Tische waren klebrig, Pommes lagen auf dem Boden, Rückgabe der Tabletts sowie Leergutrückgabe überfüllt. Ich habe Verständnis dafür wenn der Laden voll ist, allerdings waren mit uns nur drei andere Gäste anwesend und die Mitarbeiter schienen alles andere als gestresst (Kassierer hing die ganze Zeit am Handy). Alles in allem war es ok.

Bewertung von Familie Schäfer von Mittwoch, 25.11.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger. Leider sind die Räumlichkeiten etwas beengt weshalb man im Winter zumeist Probleme mit Zugluft der Eingangstür bekommt sofern man nicht neben den Toiletten Platz nehmen möchte. Darüber hinaus haben wir einmal den Fehler gemacht und die an sich guten Burger und Pommes per Lieferdienst Nach Hause liefern zu lassen. Leider waren sie dort aufgrund des Dampfes welcher sich in der Verpackung aufgestaut hatte durch die so im Anschluss entstandene matschige Konsistenz völlig ungenießbar.

Bewertung von Bertrand Doublet von Freitag, 31.07.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also der Burger hat mir toll geschmeckt, die Süßkartoffel auch sowie das guacamole als Dip. Aber der Preis ist nicht gerage billig. Ein essen da kostet so viel wie im guten Restaurant, hat mich überrascht... Dazu habe ich gedacht, es wäre ein Fast food aber die Wartezeit war vieilleicht 10 Minuten oder mehr - ein Fast food ist es dann nicht. Leider hatte ich das nicht geplant und war dann spät, so dass ich das Burger nicht richtig genießen konnte. Wie schon in anderen Bewertungen gesagt: die Ambiante ist gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Die Auswahl für die Burgers ist sehr gut, da abwechslungsreich (nicht nur mit oder ohne bacon, mit oder ohne käse.....) Ich komm nochmals mit mehr Zeit.

Bewertung von Torben Klingel von Samstag, 04.07.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriger crazy style, gemütliches Ambiente, die Burger sind super lecker und man kann sie mit gutem, ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Die Auswahl an Speisen und Getränken ist TOP - frei nach dem Motto "manchmal ist weniger mehr" ! Es ist eigentlich für jeden Burger-Typ geschmacklich etwas dabei - auch Veggie ! Preis / Leistung passt, das Personal ist cool drauf, gut gelaunt und freundlich. Gerne Wieder! T|K

Bewertung von Sebastian Geisler von Samstag, 23.05.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muss sich nicht hinter "die Kuh die Lacht" verstecken. Frischer Rucola auf dem Cheeseburger mit saftigem Fleisch, scharf angebraten... Wirklich sehr Lecker!

Adresse vom Restaurant Bullys Burger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main