Zum Standesämtchen Tisch reservieren im Restaurant Zum Standesämtchen in Frankfurt am Main Deutsch
3.9 815 5
Römerberg 16 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 282999

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Zum Standesämtchen in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Standesämtchen:

Zum Standesämtchen
Römerberg 16
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Standesämtchen

Telefon: 069 282999
Webseite: http://www.zum-standesaemtchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Standesämtchen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Standesämtchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Standesämtchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum angemessenen Preis in schöner Umgebung. Sind komplett spontan im "Standesämtchen" gelandet. Fremd vor Ort haben wir einfach dem ersten Eindruck vertraut und nachdem bei den anderen umliegenden Gaststätten kaum etwas los war, hier aber fast alle Außentische belegt waren, zog es uns dorthin. Und tatsächlich wurden wir nicht enttäuscht. Gut bürgerliche Speisekarte, höfliches, bemühtes Personal und Preise, die für den Sitzplatz direkt gegenüber vom Römer echt ok waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von dem kleinen Gastraum beeindruckt, sowie von dem Gasthaus an sich. Unser Essen war wirklich sehr gut und Herr Tekin (Kellner) auch aufmerksam und freundlich. Alles in allem...ich würde auf jeden Fall noch einmal dort einkehren und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal! Wir sind zufällig an dieses Restaurant hingelaufen und haben aufgrund der Lage mit gehobenen Preisen gerechnet. Tatsächlich sind die Preise jedoch schwer in Ordnung, die Portionen üppig und sehr lecker und das Lokal selbst gemütlich. Habe für ein Frankfurter Schnitzel, einen leckeren Beilagensalat (für 3.20 Euro!!!) und ein Weizen 21 Euro bezahlt. Komme nächstes Mal gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.10.2021 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am Römer, richtig gut! Wurstsalat mit Bratkartoffeln sooo lecker! Bei den Schnitzelvariationen habe ich keinen Gast gesehen, der unzufrieden war. Service schnell und locker. Stressfreie Zone obwohl viele Gäste da waren - sehr angenehme Atmosphäre mit Musik aus den '80. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall online entdeckt, Speisekarte begutachtet und sofort hingelaufen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Normale Preise und extrawünsche waren kein Problem. Was mir besonders gut gefallen hat, der Teller war nicht überladen mit Pommes, so dass man sehr gut alles geschafft hat. Das Essen war total lecker, werden wir uns merken & bei einem nächsten Frankfurtbesuch erneut aufsuchen.

Anfahrt zu Zum Standesämtchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main