Senckenberg Bistro Tisch reservieren im Restaurant Senckenberg Bistro in Frankfurt am Main Deutsch
3.8 387 5
Senckenberganlage 25 25 Frankfurt am Main Hessen 60325
+49 69 75421334

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Senckenberg Bistro in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Senckenberg Bistro:

Senckenberg Bistro
Senckenberganlage 25 25
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Senckenberg Bistro

Telefon: +49 69 75421334
Webseite: http://senckenberg-bistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Senckenberg Bistro:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Senckenberg Bistro:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Senckenberg Bistro:

Vom Unternehmen im Senckenberg Bistro

Serviceoptionen im Senckenberg Bistro

Highlights im Senckenberg Bistro

Barrierefreiheit im Senckenberg Bistro

Angebote im Senckenberg Bistro

Speiseoptionen im Senckenberg Bistro

Ausstattung im Senckenberg Bistro

Ambiente im Senckenberg Bistro

Publikum im Senckenberg Bistro

Planung im Senckenberg Bistro

Zahlungen im Senckenberg Bistro

Kinder im Senckenberg Bistro

Bewertungen von Senckenberg Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zehnt, international zusammengesetzt, davon drei Kinder. Trotz des Trubels und voller Hütte blieb das Personal geduldig und außerordentlich freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfreundlich, leckeres Essen und offenes Personal. Ich muss hier aber mal auf eine 1 Stern Bewertung reagieren, da ich sie vor Ort live miterlebt habe. Ein gewisser Elias (vielleicht Mitte 20) saß mit seiner weiblichen Begleitung direkt neben mir und hat von Anfang an schlecht über den Kellner geredet und das ganze auf eine nicht sehr sachliche Art und Weise. Zum Verständnis muss ich sagen, dass der Angestellte an diesem Tag sehr gestresst wirkte, da er den Betrieb an den Tischen annähernd allein abwickelte. Deshalb sagte er jedem Besucher vorab, dass es ,heute' etwas länger dauern würde. Das man sich aber 10 Minuten hinsetzt, um dann ohne zu bestellen, eine negative Bewertung abgibt, mit den Worten "Ich hoffe die Person wird gefeuert!" finde ich nicht nur unreflektiert und unberechtigt, sondern auch herablassend und verletzend. Manchmal würde ich mir Wünschen, dass die Restaurants mal ihre Gäste bewerten, auch wenn das wohl schwierig umzusetzen wäre. Wir haben uns am Ende bei dem Kellner bedankt und man spürte, dass dies mehr als überfällig war. Leute, achtet mehr auf die Menschen und weniger auf eure Ansprüche. Peace out.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut überdurchschnittliches Museumsbistro. Bei der Bestellung mit Kindern wird gleich auf die Zubereitungszeit eingegangen, das Personal denkt mit :-D Die Pommes sind heiß und knusprig, der Kuchen lecker. Für die Kinder gibt es Buntstifte, Hochstühle natürlich auch. Für die Stärkung nach oder während des Museumsbesuch optimal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen (!); wenn man sich noch unterhalten u. verstehen möchte...sollten die Stosszeiten mit Schulklassen u. junge Mütter-Zirkel (vorallem am WE) vermieden werden. Die Nerven des superfreundlichen Inhabers (nimmt auch die Bestellungen entgegen) sind zu bewundern...! Ich komme mit meiner Schwester regelm. hierher, wo der Gast noch König ist.

Anfahrt zu Senckenberg Bistro:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer