Blumen - Restaurant in der Bar Tisch reservieren - Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar in Frankfurt am Main regional
4.1 5 5
Rotlintstraße 60 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 49086510

Tisch reservieren - Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar in Frankfurt am Main

Reservierung:

Blumen - Restaurant in der Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Blumen - Restaurant in der Bar
Rotlintstraße 60
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar

Telefon: 069 49086510
Webseite: http://www.rotlint60.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Jung von Freitag, 02.09.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das zweite Mal heute. Das erste Mal im Februar ein Gedicht! Dafür heute habe ich fast wütend das Restaurant verlassen. Heute EXTREM ENTÄUSCHEND. Für fast 250 Euro (2 Personen) komplett langweilige, phantasielose und fast schon amateurhafte Weinbegleitung. Das Menü: Mittelmässiges Küchenhandwerk mit Pseudobetitelungen von Zutaten wie wilder Rettich (oha!) und Auberginenkaviar (Zerstampfte Aubergine) aufgehübscht. Als Vegetarier haben wir einfach eine abgespeckte Fleisch- Beilagen- Variante bekommen, die aus Karrottenstampf mit Pseudochips und rohen Chilis bestand. Auch der Hinweis, dass es heute der erste Tag nach der Sommerpause sei ( sorry aber gerade DANN muss man GAS geben) ist mit diesem Betrag extrem unverschämt. Ich schreibe sonst nie. Aber gerade weil sich mein Frankfurter Lieblingsort in ein Pseudogourmet Restaurant Alptraum verwandelt hat!!! Bei der Hälfte des Betrage hätte ich das sogar noch irgendwie runtergeschluckt - Aber so: mit 120 Euro PRO PERSON nich nur sau entäuschend - Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Bei einem Wareneinsatz von einem 10tel des Betrages. UND WENN ICH NICHTS GESAGT HÄTTE, HÄTTE MAN MICH NICHT MAL GEFRAGT, OB ES GESCHMECKT HAT. Wer jetzt ÜBERLASTUNG DER KÜCHE VERMUTET.. wir waren insgesamt 4 Gäste heute.

Bewertung von Daniel Hendrich von Freitag, 01.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Its Me von Montag, 27.06.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jesco Schwarz von Freitag, 25.03.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 26.07.2011 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Blumen - Restaurant in der Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main