Ristorante Bella Sena & Kegeln Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bella Sena & Kegeln in Frankfurt am Main
4.2 12
Pfingstweidstraße 7 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 94943438

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Bella Sena & Kegeln in Frankfurt am Main

Adresse:

Ristorante Bella Sena & Kegeln
Pfingstweidstraße 7
60316 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 94943438
Webseite: http://bella-sena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Ristorante Bella Sena & Kegeln hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Bella Sena & Kegeln

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arny Martin von Montag, 05.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre, ich bin immer sehr gerne hier. Ich empfehle besonders die Pizza Frutti di Mare und alle Steaks und Salate!

Bewertung von Carlos Ghost von Montag, 01.05.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KATASTROPHE NUCLEAR!!! Haben für die Kommunion einen Tisch reserviert, jedoch wurden wir in den Keller verfrachtet, nach mehrfachem diskutieren hat man uns dann oben einen Tisch gegeben, dieser war dann natürlich net geschmückt! Das Essen selber war ok, mehr aber auch net. Wünsche wie medium/durch wurden gar nicht erst berücksichtigt, so das volle Teller zurück gingen. Es wurde sinnlos Hektik verbreitet, das Personal wollte den Kuchen die ganze Zeit anschneiden, was für ein Gedanke?!?! Macht man eigentlich immer selber, jedoch hatte das Personal es scheinbar sehr eilig. Der Kuchen wurde viel zu früh aus der Kühlung geholt und ohne Absprache angeschnitten, womit die Erinnerungsfotos natürlich hin waren..... Durch das zu früher heraus holen,war das Fondant zerlaufen und das schöne Bild versaut..... Nicht nur wir als Ausrichter hatten das Gefühl das man uns schnell los werden wollte, sondern auch zahlreiche unserer Gäste fühlten sich bedrängt und unwohl. Alles in allem kann man sagen das sich dieses Lokal herausragend bemüht hat uns als Gäste zu vergraulen und wenn es möglich wäre, würden wir 4 Minus Sterne geben! Wir sind gespannt auf die Reaktion des Lokals......

Bewertung von Sebastian Hühn von Sonntag, 12.02.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtskegeln als die andere Art der Weihnachtsfeier, Essen super, total nett und familiäre Atmosphäre, geniales Event wo schon Wiederholungen gefordert wurden

Bewertung von Philipp Clever von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute und übersichtliche Karte italienischer Gerichte. Nichts außergewöhnliches aber jedes Gericht von hoher Qualität. Interieur ist jetzt nicht das schickeste, aber das Essen, der Service und die Preise sind für Frankfurt exzellent. Weiter so!

Bewertung von Ralf Wenningmann von Montag, 23.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Gutes Essen. Gutes Ambiente. Empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Haussmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, günstige Preise auf der normalen Speisekarte. Die Tagesangebote und die Flaschenweine sind unangemessen teuer und stehen in keiner Relation zu den sonstigen Preisen auf der Karte. Das Essen ist gut, aber nicht überwältigend. Die dicken Teller sind nicht vorgewärmt und kühlen das Essen schon vor dem ersten Bissen deutlich ab. Insgesamt eine bedingte Empfehlung.

Bewertung von Frederic Frohnhoefer von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gutes Essen und leckerer Wein

Bewertung von LedimLPMore von Montag, 03.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Raimund Brunsbach von Montag, 03.10.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Radke von Samstag, 27.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vereinsrestaurant mit sehr Bodenständigem Eindruck. Speisen in Ordnung

Bewertung von Mark Grainger von Samstag, 06.08.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Popped in at the weekend and sat in the lovely outdoor seating area, we were the only ones there and it's set back a bit from the road, so it was quiet and pleasant. We were served by a very friendly waitress. I can't speak for the rest of the dishes, but the pizza is tremendous! Well cooked, great dough, a generous size and inexpensive! Would recommend after a zoo visit.

Bewertung von Rita Steinmetz von Samstag, 23.04.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella sena einfach spitze da ist es gemüdlich

Adresse vom Restaurant Ristorante Bella Sena & Kegeln


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main