Rama V Tisch reservieren - Restaurant Rama V in Frankfurt am Main thai
4.2 5 5
Vilbeler Straße 32 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21996488

Tisch reservieren - Restaurant Rama V in Frankfurt am Main

Reservierung:

Rama V hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rama V:

Rama V
Vilbeler Straße 32
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rama V

Telefon: 069 21996488
Webseite: http://www.ramav-frankfurt.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rama V:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rama V:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Rama V:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. O.E. von Sonntag, 31.12.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Authetische thailändische Küche mit einer guten Auswahl an Gerichten. Sehr gut hat mir die Speisekarte gefallen, mit dem geschichtlichen Hintergrund über Rama V und Bilder von typisch thailändischen Zutaten. Das Personal war leider alles andere als freundlich. Bloß keine Fragen stellen, einfach was bestellen, aufessen und nicht nerven. Bei diesem authentischen thailändischen Restaurant gibt es kein "lächeln". Für mich war es nicht das erste Mal, aber definitiv das letzte Mal.

Bewertung von Daniel Lange von Freitag, 22.12.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Location in Frankfurt und das seit vielen Jahren. Das Essen ist hervorragend. Service ist authentisch und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis gut. Tipp: Auf die Cocktailbar verzichten und die Cocktails gleich hier nehmen. Excellent!

Bewertung von Philipp G von Dienstag, 12.12.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme location, nette Bedienung. Unsere Hauptspeise war hervorragend und die Vorspeise war OK. Für den Preis hätte ich mir noch ein bisschen mehr erwartet!

Bewertung von oliver11234 von Freitag, 08.12.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit super Service. Gerne wieder.

Bewertung von Riesling von Montag, 20.11.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Qualität aus der Küche. Der Service könnte deutlich freundlicher sein.

Anfahrt zum Restaurant Rama V:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main