Rama V Tisch reservieren - Restaurant Rama V in Frankfurt am Main
4.1 13
Vilbeler Straße 32 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 21996488

Tisch reservieren - Restaurant Rama V in Frankfurt am Main

Adresse:

Rama V
Vilbeler Straße 32
60313 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 21996488
Webseite: http://www.ramav-frankfurt.de

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Preis:2

Reservierung:

Rama V hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rama V

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gilles Bourdin von Dienstag, 22.11.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste Thai Restaurant in Frankfurt.

Bewertung von Christian Hartmann von Samstag, 19.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service naja, Preise einfach zu teuer.... Essen ist OK aber seinen Preis nicht wert. Das gibt es deutlich günstiger bei gleicher Qualität.

Bewertung von Benjamin Seegers von Freitag, 21.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ob die Gerichte original thailändisch sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber zumindest geschmacklich und von der Zubereitung und Aufmachung hat es uns nicht zugesagt. Außerdem kann der Service bei Weitem nicht mit dem edlen Ambiente mithalten. Wenn man Aperitif, Digestif, Champagner, etc. anbietet, sollte man sich zumindest soweit damit auskennen, auch das Bestellte zu servieren. Wir gehen nicht wieder hin.

Bewertung von Make seven von Sonntag, 16.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Rindfleisch war ziemlich trocken. Die Soße sehr Trassi (asiatische fermentierte Krabben Paste ). Ich fands für die Qualität zu teuer. Ambiente und Service sind ok. Sauberkeit ist so lala. Die Toiletten sind zwar sehr stylish. Aber nach dem verlassen kleben die Sohlen!?

Bewertung von Gerrit Dicker von Samstag, 06.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern abend OHNE Reservierung da gewesen. sehr freundlich empfangen worden und einen platz bekommen. Thai Eistee kann man echt empfehlen. Das Essen war ebenso spitze. Die Atmosphäre ist absolut gemütlich und authentisch. Kann man nur empfehlen. Preise sind absolut gerechtfertigt!

Bewertung von Sven Leipnitz von Montag, 11.07.2016 um 04:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Genial... seit meinem Thailand-Urlaub fasziniert mich die thailändische Küche und wenn es mir irgendmöglich ist gehe ich in Deutschlands Thai-Restaurants essen. Leider wird man sehr oft enttäuscht mit europäisierten Speisen. Das Rama V macht da hingegen eine absolut einmalige Figur. Mit betreten des typisch thailändischen Ambientes vom Rama V wird man (wenn man möglichst Vorbestellt hat) an seinen Platz gebracht. Zeitnah und freundlich die Bestellung entgegengenommen und mit dem kleinen Satz, worauf aber auch in der Speisekarte hingewiesen wird, "bitte in thailändicher Art" bekommt man dann auch tatsächlich das, für mich beste thailändische Essen ausserhalb von Thailand. Meine Empfehlung : Als Vorspeise Papayasalat. Er wird nach Originalrezept zubereitet und wirklich scharf. Danach kann man alles andere gut essen ohne Angst vor der schärfe zu haben. Einfach gesagt...geht rein und geniesst es

Bewertung von Al Prinz von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Thai Restaurant

Bewertung von Patrick Fichtner von Samstag, 04.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thais Frankfurts.Er ist sein Geld wert.

Bewertung von christoph seidlmayer von Sonntag, 24.08.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorrezensenzen haben recht: Das ist wirklich das beste Thai - Restaurant in Frankfurt. Ich komme immer wieder.

Bewertung von Aleksandar Lukic von Donnerstag, 12.12.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also, eins vorweg. Die extrem negativen Bewertungen sind meiner Meinung nach allesamt gelogen. Wir hatten gestern im Rama V ein Firmenessen. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht. Bei der Ankunft wurden wir von allen Mitarbeitern sehr, sehr nett begrüßt, wie auch vom Geschäftsführer höchstpersönlich. Wir hatten diverse Hauptspeisen und kann behaupten, dass alle sehr lecker sind. Ob Fisch, Ente, Huhn, Kalb und und und. Das Essen trieft auch auf keinen Fall vor Fett, denn wer die asiatische Küche kennt, der weiß, dass es nicht üblich ist das ein Essen so zubereitet wird. Auch hat der Laden in den letzten Jahren so einige Preise abgeräumt, was auch für die Qualität spricht. Die Toiletten sind auch sehr sauber. Zum Händetrocknen gibt es zig Gäste-Handtücher, die nach der Benutzung in eine Art "Schmutztonne" geworfen werden. Auch war der Laden bei unserem Essen voll ausgelastet, und das für einen Mittwoch Abend. Da die Preiskategorie recht hoch ist gebe ich dem Rama V insgesamt nur 4 von 5 Sterne.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.07.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nichts zu meckern. Das RAMA V ist - wie schon seit Jahren - ein sehr guter Thai. Netter Service (zurückhaltend thailändisch, sicherlich alles Andere als hochnässig), nicht Masse sondern Klasse beim Essen. Zugegeben nicht billig, aber das Ambiente ist hochwertig und das Timing ist perfekt. Nichts für Streßesser oder All-Y-Can-Eat Fan's, sondern für Gäste die Wert auf Qualität und Auswahl legen. Die Erfahrung des Kritikschreibers vom 23. Juli kann ich nicht teilen - er hätte besser im RAMA V gegessen, statt ohne diese Erfahrung einen Stern als Bewertung zu geben.

Bewertung von Robert Zippel von Samstag, 23.07.2011 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sowie schlechter als im Suvadee, trotzdem wollten wir mal wieder hin. Wir kamen aber nicht mal zum Essen, den Tisch im Gang mit Durchgangsverkehr wollten wir mit rechtzeitiger Reservierung nicht und anderen freien wollte man uns nicht geben. Freundlich hätte ich mir das auch erklären lassen. Aber ich bekam nur gesagt dann hätte ich falsch reserviert. Jetzt sitzen wir ohne Reservierung allein an einem 4er Tisch im Suvadee und obwohl das auch voll ist und gleich kommt meine Lieblings - Tom Kha Gai, alles wird gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.04.2008 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagskarte ist super, aber auch abends kann man hingehen! Es ist nicht so wie sonst üblich bei vielen Thailändern, wo das Gemüse grob geschnitten, die Fleischqualität mangelhaft (dafür aber Riesenportionen) ist und es nur 5 unterschiedliche Gerichte pro Fleischart gibt (und zwar genau die gleichen Gerichte nach dem Motto "grüner curry mit hühnerfleisch oder Rindfleisch?"), nicht bei Rama, hier ist die Qualität super und die Auswahl riesig! Hier gibt es authentische thailändische Küche bei super Athmosphäre. Ich habe schon einige Restaurants getestet, das hier ist mein Favorit

Adresse vom Restaurant Rama V


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main