Bombay Palace Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Frankfurt am Main
4 30
Darmstädter Landstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 626310

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Frankfurt am Main

Adresse:

Bombay Palace
Darmstädter Landstraße 6
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 626310
Webseite: http://www.bombaypalace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Bombay Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sinclair Boston von Freitag, 21.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alsooo, wie soll ich sagen.. Das Essen ist qualitativ sehr gut. Authentisches, sehr scharfes indisches Essen und tolles Naan. An sich ist der Service sehr bemüht und freundlich (die Kellnerin). Der Inhaber allerdings kennt so manche Grenzen nicht und wird aufdringlich. Zunächst fand ich es sehr nett und irgendwann wurde es doch zuviel. Nicht so meins.

Bewertung von Dajana Wuest von Samstag, 08.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit mein besuch im bombay palace war ich sehr zufrieden das essen super schmackhaft gerne wieder service super freunflich und zuvorkommend. ich freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Alex Kratz von Sonntag, 11.06.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service. Preise gut (Durchschnitt)

Bewertung von Kornelia Neumann von Dienstag, 06.06.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch zu viert im Bombay Palace war eine sehr schöne kulinarische Erfahrung. Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung - besonders der Chef- waren überaus zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder und hoffen auf "schärferes" Essen

Bewertung von Jana Angold von Freitag, 26.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Megalecker

Bewertung von Yannik Lamarque von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ambiente ist sehr angenehm. Das essen selbst ist unglaublich gut und frisch. Jederzeit wieder. Ein muss in Frankfurt!

Bewertung von Moritz Kube von Samstag, 01.04.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und super nette Bedienung. Der Chef höchstpersönlich war anwesend und hat uns gut umsorgt. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder. Danke.

Bewertung von Bianca Klos von Montag, 20.02.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei ersten Besuch vor halben Jahr waren wir richtig begeistert, vor kurzen mit freunden waren wir wieder im Bombay Palace. Die herzliche Begrüßen von Chef Nicki, hinterließ wirklich als Gast willkommen zu sein. Er ist ein genie im Namen merken! Das Essen war immer sehr lecker mit frischen Zutaten, das Service Personal ist sehr freundlich. Inhaber ist kummert sich selbst um das wohl ihrer Kunden. wir lieben die Indisches Küche und sind immer auf der suche nach einem Restaurant und haben in Frankfurt noch keinen besseren Inder gefunden. wir haben uns sehr wohl gefühlt in Schönes Ambiente, Preisverhältnis ok. Abschluss Lecker Mango Schnaps darf nicht fehlen, wann Nicki gut gelaunt ist dann packt die Flasche auf in die Bar. Aber er ist immer Lustig und Witzig. wir werden bestimmt nochmal Gerne wieder hingehen. Sehr Empfehlenswert !

Bewertung von Daniel Hölken von Dienstag, 07.02.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar gut, aber die Sitzverhältnisse sind viel zu eng. Kaum Bewegungsfreiheit. Bedienung zu beginn freundlich aber nach dem essen hätten wir unseren Platz nicht schnell genug räumen können. Kamen uns vor als werden wir gleich rausgeworfen.

Bewertung von Marcel Carneiro von Dienstag, 24.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder im Rhein-Main Gebiet. Wir sind regelmässig dort, das Essen ist authentisch und sehr lecker. Mein Vater kommt aus Goa und wollte immer nur dort essen gehen. Der Service ist exzellent und unaufdringlich. Nicky, der Besitzer ist ein großartiger Gastgeber, der bei Bedarf auch selber köstlich kocht. Der Mangoschnaps ist einfach unschlagbar. Vielen Dank für schöne Genussmomente!

Bewertung von Lars Buschbaum von Montag, 23.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr köstlich und nettes Ambiente. Herzlicher Chef. Kostet etwas mehr.

Bewertung von M. Blablub von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und das zu moderaten Preisen. Immer sehr lecker. Und das Personal ist auch sehr nett. Das Restaurant ist sehr groß, aber es ist nie sehr voll oder daher zu laut.

Bewertung von Sandro Vongries von Sonntag, 13.11.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, freundliches Personal Essen und Service perfekt Sogar alles vom Chef persönlich kontrolliert und serviert. Hat uns alle sehr gut gefallen. Auf den weiteren Erfolg: Mango Schnapps und Chaklao ist Super

Bewertung von Britta Leon von Montag, 07.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wären am Samstag in Bombay Palace, Alles hat gepasst, Lecker essen, freundliche Service Personal. Inhaber gibt Mühe fast bei jeder Gast mit seinem tollen Art & Aufmerksamkeit. Ausgabe von jeder Cent ist wert, Mango Schnaps darf nicht fehlen. Wir können Bestätigen die haben verdient 1.Platz bei Mein Lokal Dein Lokal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Maryem Oliveira von Freitag, 21.10.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend, Köstliches Essen, sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einfach ein Indischer Traum das Restaurant Bombay Palace! Empfehle es mit gutem Gewissen weiter!

Bewertung von Mario Sommer von Freitag, 30.09.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend, Sowohl mit Freunden und der Familie, sind wir hier immer gerne und harren der Überraschungen, die beim Essen überzeugend auf Tisch Serviert wird. Gemütliches Ambiente, nette Personal. Inhaber Nicky ist immer gut gelaunt mit Seine Nette Art von Begrüßung bis auf Abschied. Mangoschnaps Oaaaa macht sehr Spass mit Ihm zu trinken da aber Vorsicht  da er ist sehr so gar Grosszugig.

Bewertung von Stefan von Montag, 19.09.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit hat es uns mal wieder ins Bombay Palace verschlagen. Wir haben Sendung gesehen Mein Lokal Dein Lokal, einfach toll, die sind auf 1. Platz. Wir hatten sehr schönen Abend, Das Essen war wieder sehr lecker, der Service aufmerksam und freundlich. Danke Nicky für den tollen Abend und bis bald. Klare Empfehlung !!

Bewertung von Andrea Frank von Freitag, 16.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse, für uns ist Beste Indisch Restaurant in Frankfurt. Sehr gutes Essen & Aufmerksam Service.Sehr zu Empfehlen !

Bewertung von Sebastian Gorbatsch von Samstag, 27.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Für mich in jedem Fall eines der besten indischen Lokale in Frankfurt. Man sollte allerdings scharfes Essen mögen, wenn man hier her geht (was bei mir definitiv der Fall ist). Waren schon mit mehreren Freunden da. Jedes Mal war bei deren Wunsch, das Essen NICHT scharf zu machen, trotzdem ein guter Schärfegrad mit dabei.

Bewertung von Christopher Laborde von Samstag, 13.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Barometer Gutschein dort. Bombay Palace ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schönes Ambiente, das Personal ist freundlich und kümmert sich um das Wohl ihrer Kunden. Geschmacklich hat uns sehr gut geschmeckt und wir werden bestimmt nochmal hingehen. Allerdings findet sich das Bombay Palace preislich schon eher im mittleren Bereich. Kann mir gut vorstellen, dass es ohne den Barometer Gutschein recht teuer werden kann.

Bewertung von Marie Müller von Freitag, 12.08.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen . Es war alles sehr lecker und frisch zubereitet. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank

Bewertung von Sandra Endriss von Freitag, 12.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen. Vielen Dank

Bewertung von Sandra Endriss von Sonntag, 12.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen. Vielen Dank

Bewertung von Matthias Hettrich von Samstag, 16.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse wir kommen wieder.

Bewertung von Aida Khachatryan von Samstag, 23.01.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Atmosphäre waren großartig! Kurz um ein herausragendes Erlebnis und wirklich nur zu empfehlen!

Bewertung von Christian Sommer von Donnerstag, 10.12.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag sehr Bombay Palace, das Essen ist sehr frisch und Lecker, zubereitet von richtigen Indische Köche. Die Preise sind gehoben, aber dafür sehr gutes Essen. wir wären letze Wochenende dort,Ich würde empfehlen, ein Tisch zu reservieren, besonders am Wochenende. Sonst sie finden einen Tisch für Sie??

Bewertung von Katja Müller von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente, Freundliche Bedienung, aber sollte mehr aufmerksam sein, sehr schöne u. gepflegte Tischdeckung, Essen hervorragend und schön serviert, wir wären mehrmals dort gewesen, immer wieder gerne. unserm Letze Besuch war am 28.11. wir gehen aber Nächte Jahr wieder. Das Essen ist besonders Schmackhaft, Parken am Besten im Parkhaus Sachsenhausen, Restaurant auf jedenfalls zu empfehlen

Bewertung von Christian de Pay von Freitag, 04.12.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind in dem laden eher zufällig gelandet, aber haben es nicht bereut. das essen war super lecker und authentisch..service auch sehr gut...kann ich nur empfehlen...

Bewertung von Leandro Klenner von Samstag, 07.11.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern am 6.11.15 zu 4 im Bombay Palace und hatten einen schönen und ruhigen Abend. Wir wurden herzlich empfangen, die Jacken wurden uns abgenommen und wir bekamen einen Tisch am Fenster. Das junge Personal war sehr rasch und aufmerksam. Wir hatten als Vorspeise Papadam mit 3 verschiedenen Soßen und zum Hauptgang teilten sich meine Kinder "Butter Chicken" nach Wunsch ganz mild was ihnen gelang. Zum Hauptgang hatten wir lamb biryani und navratten Korma geschmacklich 1A, für mich der beste Inder in Frankfurt und esse oft und gerne indisch. Natürlich ist die Preisklasse etwas gehoben aber durch dieses Ambiente,den tollen Service und das leckere Essen rentiert sich das alles wieder. Zum schönen Abschluss bekamen wir Mangoschnapps aufs Haus. Fazit : Wir kommen gerne wieder !!! Danke

Bewertung von Martina Koeller von Donnerstag, 05.02.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Essen nicht gut, die Preise dafür überteuert. Dieser Inder ist leider nicht zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Bombay Palace


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main