Zimt & Koriander Tisch reservieren - Restaurant Zimt & Koriander in Frankfurt am Main italian
3.5 5 5
Schärfengäßchen 4 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 29801730

Tisch reservieren - Restaurant Zimt & Koriander in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Zimt & Koriander hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zimt & Koriander:

Zimt & Koriander
Schärfengäßchen 4
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zimt & Koriander

Telefon: 069 29801730
Webseite: http://www.zimt-und-koriander.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zimt & Koriander:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zimt & Koriander:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zimt & Koriander:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rik Grimes von Donnerstag, 22.03.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen! Essen ist sehr salzig. Außerdem befindet es sich in einem Keller ohne Fenster. Dadurch riecht es dort wie in einer Frittenbude, was sich natürlich auch auf die Kleidung überträgt. (Außerdem kein Netz Empfang und auch kein WLAN) Was uns jedoch am meisten gestört hat, war das sehr, sehr unfreundliche Personal. Wirklich keinen Besuch Wert..

Bewertung von Joerg Spyro von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Unser neues Stammlokal. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, tolle Atmosphäre, gute Lage. Was will man mehr? Super gut für junge Leute.

Bewertung von Boris Plümecke von Dienstag, 19.12.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier seit mehreren Jahre regelmäßig zum Mittagessen hin. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist sehr freundlich. Wir freuen uns auf jeden neuen Besuch.

Bewertung von M. GU von Sonntag, 10.12.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht es nicht. Wir waren dort mit einer Gruppe von 10 Personen. Das Restaurant war voll. Es waren nur 2 Kellner zu sehen. Nach dem wir gleich am Anfang unser Trinken und danach das Essen erhalten haben, war die Bedienung nicht mehr an unserem Tisch gesehen. Das Essen war nur lauwarm und die Pizza hat nicht geschmeckt. Bei dem Hähnchenfleisch konnte man 10 min. Kauen. Bei der Ente war die Haut weich. Es war eine Katastrophe. Kam mir vor als sei ich in einer "Tourifalle" geraten. Tische würden schnell abgefertigt danach kamen die nächsten Gäste. Nie wieder!!

Bewertung von Stephan Segieth von Dienstag, 24.10.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand seit langem die unfreundlichste Bedienung, die ich erlebt habe. Wir waren mit einer Gruppe da und man gab uns sehr schnell zu verstehen, dass wir „die schlimmste Gruppe überhaupt“ seien, dabei haben wir ganz normale Bestellungen für Essen und Getränke aufgegeben, was die Bedienung leider überforderte. So dauerte die Fertigstellung des Essens auch ewig, teilweise die falschen Sachen und war nicht besonders gut. Leider kann ich nur jedem abraten, das Lokal zu besuchen. Ich persönlich werde da keinen Fuß mehr reinsetzen.

Anfahrt zum Restaurant Zimt & Koriander:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main