Nazario D`Antuono Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nazario D`Antuono Restaurant in Frankfurt am Main
4.3 13
Friedlebenstraße 40 Frankfurt am Main Hessen 60433
069 58609451

Tisch reservieren - Restaurant Nazario D`Antuono Restaurant in Frankfurt am Main

Adresse:

Nazario D`Antuono Restaurant
Friedlebenstraße 40
60433 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 58609451
Webseite: http://www.idueamici.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Nazario D`Antuono Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nazario D`Antuono Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Schmidt von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service hat nachgelassen

Bewertung von Claudia M von Sonntag, 05.02.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Pizzeria in der Nähe der Hügelstraße. Essen und Service waren bisher immer super. Häufig bekommt man auch spontan einen Tisch.

Bewertung von Micha Nos von Sonntag, 29.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Kleinod liegt etwas versteckt und in unmittelbarer Nähe einer Sportanlage. Aber der Weg lohnt sich. Zumindest als wir hier waren trafen das mit beste Preis-Leistungsverhältnis auf aufmerksames Personal. Freunde kommen regelmäßig und wir inzwischen auch.

Bewertung von Maurice Hofmann von Freitag, 13.01.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Personal und ein schönes Ambiente!

Bewertung von Torsten Weisgerber von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker....nette Leute

Bewertung von Mareyke Van Alst von Sonntag, 27.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr oft mit der Familie und Freunden im I Due amici in der Friedlebenstraße in Frankfurt essen. Ebenso viele unserer Bekannten. Heute sind wir wirklich maßlos enttäuscht worden, nicht aufgrund des Essens, sondern aufgrund der Unfreundlichkeit. Die Chefin des Restaurants hat eindeutig ihren Beruf verfehlt! Wir waren mit zwei Familien und insgesamt drei Kindern um halb 6 dort (wegen der Kinder extra früh). Die Kinder (drei Mädchen) haben sich normal verhalten, wie Kinder eben so sind. Sie haben keine Scheiben beschmiert, saßen bis zum Schluss am Tisch, haben keine Gläser zerschlagen oder ähnliches. Sie haben allenfalls gelacht. Wir hatten gerade bezahlt und wollten gehen, so dass die Kinder mit ihren Jacken vorm Tisch standen und auf uns Erwachsene gewartet haben, da kam die sehr Kinder-unfreundliche Chefin um die Ecke und beschimpfte uns vor allen anderen Gästen, dass das so nicht ginge, die Kinder schon die ganze Zeit zu laut wären. Dies alles in einen sehr unangemessenen, unfreundlichen Tonfall. Als erfahrene Mutter kann ich sagen, dass dies eine völlig überzogene Reaktion vor allen anderen Gästen war! Wenn aus ihrer Sicht "die Kinder die ganze Zeit zu laut waren", hätte sie als Chefin diskret zu uns an den Tisch kommen und freundlich darauf hinweisen können. Dies hätten wir dann selbstverständlich als konstruktiv empfunden! Nach der "Ansage" bin ich dann nochmal zu der Dame hin und habe ihr gesagt, dass wir und auch das Tisch-Umfeld den Ton sehr unangemessen fanden, daraufhin wurde sie noch unfreundlicher. Wir und unsere Freunde werden nicht mehr hingehen, weil das Verhalten der Chefin sehr unprofessionell war. Von uns gibt es die Auszeichnung: kinderunfreundlich! Offenbar sind der Chefin die Schuhe etwas zu groß, dass sie dann nicht mal eine Entschuldigung über die Lippen gebracht hat... schade und enttäuschend. Wir sind normalerweise keine Menschen, die schnell schlecht Bewertungen schreiben oder uns einmischen, aber dieses Erlebnis war so erschreckend, dass wir uns sogar hier angemeldet haben.

Bewertung von Tobias Schulz von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War noch nicht oft hier und habe immer Pizza gegessen. Diese war aber sehr lecker. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich hauptsächlich zum Mitnehmen bestelle :)

Bewertung von Gabriela Rojas von Sonntag, 03.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, schönes Restaurant. Da gehen wir wieder hin!!

Bewertung von Sarah Kaiser von Montag, 25.04.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online auf der Website bestellt. Sehr benutzerfreundliche Oberfläche. Verschiedene Zahlungsarten und kein Login notwendig. Nach Onlinebestellung kam eine Nachricht per SMS, voraussichtliche Lieferzeit 60 Min. Nach 50 Min. war das Essen da und sehr heiß. Qualität und Geschmack super! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Bewertung von Mr.Wihte und Mis.Blueberry Luma von Samstag, 23.04.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Ambiente, nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind Stammkunden und freuen uns jedes Mal auf dieses Restaurant.

Bewertung von Paul Lukas S. von Mittwoch, 08.07.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Italienisches Essen, wunderschönes Ambiente. Top Qualität. Schnelle Lieferung

Bewertung von Lothar Stapf von Donnerstag, 25.12.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Preis-Leistung sehr gut

Bewertung von Karlheinz Reinke von Dienstag, 30.09.2014 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria

Adresse vom Restaurant Nazario D`Antuono Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main