Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main Deutsch
4.5 165 5
Sachsenhäuser Landwehrweg 371 371 Frankfurt am Main Hessen 60598
+49 176 70768973

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt:

Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt
Sachsenhäuser Landwehrweg 371 371
60598 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Telefon: +49 176 70768973
Webseite: https://www.landwehrstuebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt:

Serviceoptionen im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Highlights im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Barrierefreiheit im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Angebote im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Speiseoptionen im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Ausstattung im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Ambiente im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Publikum im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Planung im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Zahlungen im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Kinder im Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt

Bewertungen von Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr tollen und angenehmen Abend. Der Service war toll und aufmerksam, die Speisen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Servive. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr gut zubereitete Speisen. Sehr gute Weine. Kurz in vier Zeilen zusammengefasst

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Tolle Weine die perfekt zum Essen passen! Ich komme definitiv wieder ???? Ps: den Kaiserschmarren kann ich jeden nur dringend empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Landwehrstübchen war ein absoluter Traum von einem Abend. Die jungen Gastgeber*innen verstehen ihr Handwerk in jeglicher Hinsicht, denn nicht nur die Speisen waren köstlich, sondern man fühlte sich herzlich willkommen und genoss den professionellen Service und die kompetente Weinberatung. Die urige Einrichtung und die Musik erzeugen eine angenehme Atmosphäre und nicht zuletzt der prominent platzierte Kachelofen trägt zu einer sehr gemütlich- warmen Stimmung bei. Vorweg wurde warmes Sauerteigbrot mit dreierlei Butter bzw. Gänseschmalz gereicht. Als Vorspeise entschied ich mich für die Schwarzwurzeln auf Mascarponeschaum mit geräuchertem Cassissorbet und herzhaftem Granola. Einfach nur ein Gedicht und geschmacklich perfekt aufeinander abgestimmt. Meine Begleiter*innen entschieden sich für die mit Gans gefüllten Ravioli an Ricotta und Parmesan und den gebeizten Lachs an grüne- Soße- Schäumchem und rote- Beete Salat und waren ebenfalls absolut begeistert. Ohne nun alle anderen Speisen aufzuzählen, die wir bestellten, kann ich nur sagen: köstlich! Den berühmten Kaiserschmarren schaffte leider niemand mehr von uns, dafür teilten wir uns die Crème Brulée und rundeten mit einem edlen Salzmandellikör ab. Insgesamt war es für uns auf allen Ebenen ein toller Abend und wir können das Landwehrstübchen uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an die Gastgeber*innen, macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal einfach nur Spitze - meiner Meinung das beste Lokal in Frankfurt! Tolle Gerichte, unglaublich lecker, super Service und Ambiente!

Anfahrt zu Landwehrstübchen - Restaurant Frankfurt:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer