Zur Giesskanne Tisch reservieren - Restaurant Zur Giesskanne in Frankfurt am Main
4.2 18
Am Hohen Weg 1 Frankfurt am Main Hessen 60488
069 776497

Tisch reservieren - Restaurant Zur Giesskanne in Frankfurt am Main

Adresse:

Zur Giesskanne
Am Hohen Weg 1
60488 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 776497
Webseite: http://zur-giesskanne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Giesskanne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Giesskanne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Schenke von Dienstag, 22.11.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mal wieder in der Giesskanne. Bin immer wieder begeistert von der gut bürgerlichen Küche hier. Man sollte sich immer das Tagesangebot anschauen, was an der Wand hängt, bevor man sich die Karte schnappt. Heute gab es ein sensationelles Blumenkohlschnitzel mit Bratkartoffeln, toll! ;-) Letztens hatte ich vom Tagesangebot ein Kürbisschnitzel und ein anderes Mal Schnitzel Melba mit Pfirsichen. Auch diese beiden waren Super! Ich bin immer wieder sehr gern hier.

Bewertung von Martin Schinzel von Sonntag, 13.11.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Schnitzel - kein "TK Pressfleisch". Die Portionen sind so das man auf jeden Fall satt wird. Schwierig ist nur die Auswahl der Soße: Eine ist leckerer als die Andere! Für mich das Schnitzellokal Nummer 1!

Bewertung von Andreas Sauer von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, von klein bis XXL. Und das auch noch lecker.

Bewertung von Sascha H von Dienstag, 25.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und vor allem große Portionen Schnitzel mit verschiedenen Soßen. Dazu gibt es immer einen gemischten Salat der Saison mit selbstgemachtem Dressing. Die Preise sind für diese Qualität kaum zu schlagen. Ruhige Lage in einer Kleingartenkolonie. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

Bewertung von Bonus Mile von Dienstag, 11.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schön im Grünen. Sauber und nette Bedienung. Essen ist mies, kommt dafür aber in titanisch großen Portionen! Geschmackssache.

Bewertung von Feysl Taro von Samstag, 16.07.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen aus Darmstadt hingefahren, was soll ich sagen unfreundliches Personal, verkohlte Bratkartoffeln. Ok die Portionen waren gross aber was bringt die ganze Quantität wenn die Schnitzel nur nach fett Schmecken!!!! Einmal und nie mehr .

Bewertung von Rolf W. von Freitag, 15.07.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal die Woche ist ein Besuch Pflicht. Wirklich super gut. Hier stimmt Preis Leistung absolut.

Bewertung von Serkan Yildirim von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

empfehlenswert

Bewertung von Don Johnson von Donnerstag, 30.06.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gießkanne ist eine kleine Gartenkneipe in einer Schrebergartenanlage. Ruhig gelegen, mit kleinem Parkplatz. Im Sommer kann man gemütlich unter großen Bäumen draußen sitzen. Das Essen ist unspektakulär aber reichlich und gut. Die panierten Schnitzel Wiener Art sind zwar von einem echten Wiener Schnitzel Welten entfernt, aber ich bin ja auch nicht bei Plachutta in der Wollzeile. Auf jeden Fall sind es Metzgerschnitzel und kein Formfleisch aus dem TK Bereich der Metro. Die Bedienung ist etwas chaotisch organisiert und seit die kleine Kneipe Erfolg hat, auch mal ein bisschen schnippisch. Da bekommt man schon mal einen Rüffel, wenn man sich die Speisekarte selbst holt, weil es etwas lange dauert und die Mittagspause ja nun mal zeitlich begrenzt ist. Website, Lokal und Personal versprühen einen einheitlich einfach strukturierten Charme, der sich in Kombination mit dem bodenständigen Essen, angenehm von den pseudo-elitären Schnöselpinten der Innenstadt abhebt. Obwohl der Bedienung ein kleiner Exkurs in die Welt der Profikellnerei und Umgangsformen nicht schaden würde, eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Heiko G. von Freitag, 17.06.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Schnitzel zum günstigen Preis, wer hier nicht satt wird hat nichts bestellt. :D

Bewertung von Peter Kaiser von Sonntag, 29.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren immer gute Kunden in dem lokal wurden aber die letzten dreimal behandelt wie der letzte Dreck wir betreten dieses lokal nie wieder und werden unser Geld in Zukunft bei freundlicheren Gastronomen investieren

Bewertung von Jürgen Hopp von Freitag, 12.02.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, besonders im Sommer, wenn man draußen Sitzen kann. Freundliche und kompetente Bedienung und hervorragendes Essen.

Bewertung von Sascha Wieschnat von Dienstag, 22.12.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Schnitzel, Riesen Salat, nichts aus der Konserve. Einfach nur geil... Zu Recht so viele gute Bewertungen

Bewertung von Peter Welz von Freitag, 04.12.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist nicht so prickelnd, dafür sehr leckeres Essen. Natürlich die großen Schnitzel. Kein Pressfleisch ertränkt in Panade oder Fertigsaucen. Alles Hand gemacht und sehr, sehr lecker und das zu günstigen Preisen. Da werden selbst gute Esser locker satt und nicht arm. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Dennis Huebscher von Sonntag, 29.11.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen freundliche und lustige Bedienung kommen gerne wieder endlich bekommt man mal was für sein Geld 5 Sterne von mir !!

Bewertung von Rolf W. von Freitag, 23.01.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal die Woche ist ein Besuch Pflicht. Wirklich super gut. Hier stimmt Preis Leistung absolut.

Bewertung von Michael Waldhäuser von Donnerstag, 03.04.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Freunde des guten Essens. Hier seid Ihr richtig. Geschmacklich super, selten ein so gutes und saftiges Schnitzel gegessen. Ist eben nicht aus der Friteuse! Die Pommes sind auch eine Wucht. Auch sonst eine gute Auswahl an Essen. Alles was ich bisher probiert habe, hat mich überzeugt. Auch das Personal ist sehr nett, auch wenn es sehr voll ist. Komme immer wieder gerne. Das keine Hunde mit in das Lokal dürfen kann ich verstehen. Bis zum nächsten Schnitzel :) Macht weiter so!

Bewertung von Sebastian Pfennig von Donnerstag, 29.11.2012 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Schnitzelvarianten, Essen war bisher immer gut und die Preise sind wirklich angemessen. Zur allen Schnitzelgerichten gibt es auch immer einen guten relativ großen Salat. Die Gerichte an sich machen auch gut satt und das Fleisch sowie Soße und Bratkartoffeln sind gut.Das Personal ist herzlich, wie man sich das von einem Kleingärtnerlokal wünscht. Es dürfen auch Hunde mit ins Lokal, ob das ein Vor- oder Nachteil ist muss jeder selbst entscheiden. Die Toiletten sind leider nicht ausgeschildert aber vorhanden. Zwar etwas klein aber zweckmäßig.Obwohl das Lokal für unwissende ziemlich versteckt ist, scheint es relativ gut besucht. Wenn man vorbei fährt fällt es einem nicht unbedingt auf. Dürfte also ein Geheimtipp sein. Verkehrsanbindung ist gut, es liegt nur wenige Meter von der U-Bahn Haltestelle Industriehof entfernt und Parkplätze sind ebenso vorhanden.

Adresse vom Restaurant Zur Giesskanne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main