Trattoria Amici Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Amici in Frankfurt am Main
4 11
Bettinastraße 17-19 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 74093175

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Amici in Frankfurt am Main

Adresse:

Trattoria Amici
Bettinastraße 17-19
60325 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 74093175
Webseite: http://www.amici-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Amici hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Amici

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Beuermann von Freitag, 04.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles gut,wie man das beim Italiener gewohnt ist.

Bewertung von Volkmar Göbel von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche.

Bewertung von unboxism von Dienstag, 26.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich arbeite nebenan und betrete das Restaurant nicht mehr, seitdem ich 2x Probleme bei der Frische festgestellt hatte. Da das für mich Grundvoraussetzungen ist, kann ich leider auch keinen zweiten Stern für Ambiente etc. vergeben.

Bewertung von SeongHyun Hwang von Freitag, 22.07.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz nettes Lokal

Bewertung von Fabian Berg von Freitag, 29.04.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, hat uns sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Alexander Lorenz von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, werde wiederkommen!

Bewertung von Anne Lucker von Sonntag, 09.08.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres hochwertiges Essen serviert von freundlichem Personal zu fairen Preisen! Durch Zufall entdeckt und glücklich mit vollem Magen wieder verlassen! Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Patrick Grupp von Samstag, 27.06.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente! Essen hat die Erwartungen übertroffen! Tagessessen und Pizza, sowie Vorspeisen waren hervorragend! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Hans Muster von Samstag, 30.05.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gingen letzte Woche zu zweit ohne Vorbestellung ins Amici essen und das Lokal war brechend voll. Allerdings bekamen wir trotzdem zwei Plätze. Die Trattoria ist für meinen Geschmack ansprechend, allerdings etwas eng ausgestattet. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Das Essen (Linguini agli scampi)war schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Die Preise der Speißen sind gemessen an der Qualität verhältnismäßig günstig!

Bewertung von Dominik Scherrer von Mittwoch, 19.02.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Lokal. Pizza Amici war sehr fein. Bedienung freundlich und schnell.

Bewertung von Markus Maier von Freitag, 08.02.2013 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Modern Times" Mein lieber Freund, Wie Du weißt, schätze ich es deftig und reichhaltig - um so erstaunter wirst Du sein zu erfahren, dass ich mich hier rundum wohl fühlte. Ich war an einem Freitag am frühen Abend hier in der Trattoria Amici und hatte die gleichnamige Pizza. Es war noch sehr leer, was natürlich der frühen Stunde geschuldet war. Und so hatte ich eine Premiumplatz vor'm (Achtung Mutti, bitte weghören) Fernseher. Es lief - wie schon aus durch die Überschrift zu erahnen - Charlie Chaplins "Modern Times". Passend lief Jazz-Musik die auf erstaunlicher Weise an manchen Stellen viel zu perfekt zu passen schien. Das Lokal ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet, aber keinesfalls kitschig. Das Personal ist rundum auf Zack und das einzig störende: Die unhörbare Espresso-Maschine. Doch nun zum Essen: Ich hatte die Pizza "Amici". Endlich mal eine "Hauspizza" ohne Pilze oder gar Meeresfrüchte. Sie kam in angemessener Zeit und selbstgemachte Pizzabrötchen (Serviert mit einem Schälchen Balsamico+Öl) und das wohltemperierte Pils (ja, die Snobs dürfen jetzt gern die Nase rümpfen) machten das Warten zu einem angenehmen Erlebnis. Den Umgang mit den (noch wenigen) Gästen und ankommenden Freunden zu beobachten lässt einen doch erstaunen - steht doch die Stadt Frankfurt mit all ihren Banken für schnelle Börsengeschäfte und scheinbar oberflächliches Handeln. Nicht hier. Das Amici ist ein Ruhepol in dem ich mich sehr wohl fühlte. Aber ich schweife ja schon wieder ab. Die Pizza! Sie kam! Und ich dachte: Huch! Die ist ja niedlich. Aber - und jetzt darfst Du staunen - ich wurde satt! Der Teig: unübertroffen. Der Teigrand dunkel und knusprig, aber keinesfalls verbrannt. Ich glaube, meine Frau wäre genau so begeistert. Zum Schluss gab es dann doch was zu "meckern": Der doppelte Espresso. Der war plötzlich da, ohne dass ich einen Ton aus der Espressomaschine vernehmen konnte. Ja, das ist wirklich das einzige was es zu bemängeln gibt. Und das ein Fehlendes Geräusch keinen Grund ist, irgend etwas abzuwerten und die extreme (natürliche!!!) Freundlichkeit sam perfektem Pizzaboden meinem Magen mehr als nur schmeichelten, bleibt mir nur ein Rat: Solltest Du, mein lieber Freund, mal wieder nach Frankfurt kommen: Nimm Dir das Stündchen Zeit zum Durchatmen - Du wirst es keinesfalls bereuen. Und da ich Deine Beziehung zum Fleisch nur all zu gut kenne: Nimm trotzdem die Pizza Amici! Sei in aller Freundschaft gegrüßt! Markus

Adresse vom Restaurant Trattoria Amici


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main