Sonamu Tisch reservieren - Restaurant Sonamu in Frankfurt am Main
4.6 15
Berger Straße 184 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 90437250

Tisch reservieren - Restaurant Sonamu in Frankfurt am Main

Adresse:

Sonamu
Berger Straße 184
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 90437250
Webseite: http://www.sonamu-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sonamu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sonamu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Nickel von Sonntag, 13.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres veganes essen guter service gute preise sehr gemütliche location. reservierung ist ein MUSS

Bewertung von Tim Fleischer von Sonntag, 13.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort ein wirklich sehr gutes Abendessen zu zweit. Es gibt zum Hauptgang fünf mini extra Beilagen (die Lotuswurzel schmeckt super) und der Service war wirklich sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Es gibt auch für Veganer eine sehr leckere Auswahl und die Preise sind für Bornheimer und Frankfurter Verhältnisse absolut okay. sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Dries von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten tolles Bibimbap und gute Drinks. Reservierung eigtl immer ein Muss.... Preislich meinem Empfinden nach eher einen Tick zu teuer :(

Bewertung von Aka Ne von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokation: top Bedienung: top Essen: top Preis: top Empfehlung: Gemüse in Teig ausgebacken // alles was mit roten Bohnen zu tun hat (Nachtisch) // Bambustee (für zwei, wird auch nochmal aufgegossen auf Wunsch) Wir saßen auf der Terrasse, für einen Dienstagabend sehr gut besucht. Die Bedienung (ein Herr und eine Dame) waren sehr höflich, nicht aufdringlich und sympathisch. Das Essen wird sehr heiß serviert, manchmal 'brutzelt' es noch. Wenn dort 'pikant' steht, ist es würzig und angenehm scharf; wenn dort 'scharf' steht, ist es auch wirklich scharf! Die Auswahl ist vielfältig, wer auf Nachtisch steht hat allerdings nur zwei Optionen. Fazit: jederzeit gerne wieder! Preislich erschwinglich und dazu noch lecker.

Bewertung von Marina Baum von Samstag, 06.08.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nicht so zufrieden mit dem Essen und dem Service. Wir hatten Bibimbap bestellt, was uns ohne Spiegelei als Topic und ohne Fleisch serviert wurde. Außerdem war das Essen schon fast kalt. Dennoch ist das Ambiente sehr schön, das Restaurant sehr sauber. Wir haben lange auf unsere Rechnung gewartet, und man kann auch nur mit Bargeld bezahlen.

Bewertung von Daniel Peretzki von Samstag, 25.06.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Es hat uns richtig gut dort gefallen. Auch die Vorspeisen waren lecker. Beim Service gab es auch alles top.

Bewertung von Andreas Stracke von Sonntag, 19.06.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere aromatische frische Gerichte. Kreativ zubereitet. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Gutes Weinangebot. Originelles Ambiente, das ganze Lokal und die front ist mit Holz verkleidet.

Bewertung von Pascal Bergmann von Samstag, 04.06.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und frische koreanische Speisen in angenehmer Atmosphäre. Gut organisiertes und freundliches Team. Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Dns Baron von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und trotz reichlich Betrieb kurze Wartezeiten auf das Essen, welches selbst sehr gut geschmeckt hat. Nicht nur Fleischgerichte, auch vegetarische Speisen wissen zu überzeugen.

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Montag, 21.03.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schönes Ambiente. Eine ganz neue Erfahrung! Immer wieder. Kleiner "Fehler": Man akzeptiert nur Bargeld

Bewertung von Kristof Brollowski von Sonntag, 13.12.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Küche und sehr faire Preise... Bei jedem Besuch in FFM einen Besuch wert...

Bewertung von Familie Schäfer von Samstag, 28.11.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meiner Meinung nach das wohl beste koreanische Restaurant in Frankfurt. Neben unglaublich leckeren Speisen, einem sehr entspannenden Interieur wird man hier zusätzlich auch durch eine sehr gute Weinauswahl verwöhnt. Die macht es zu einen echten Highlight. Was allerdings absolut unmöglich ist und hier dennoch regelmäßige Praxis, ist die Tatsache, dass man trotz lange im voraus abgegebener Reservierung nach einer Weile vom Personal gebeten wird die Lokalität zu verlassen um der nächsten Reservierung Platz zu machen und dies völlig unabhängig davon, ob man noch weitere Bestellungen getätigt hätte oder nicht.

Bewertung von Reinecke Fux von Samstag, 14.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufwändiges und köstliches, qualitativ hochwertiges koreanisches Essen. Das Restaurant ist klein - mit mehreren Leuten sollte man vorab reservieren. Der Service ist sehr freundlich. Hier gehe ich immer wieder sehr gerne hin.

Bewertung von Bernd-Christel Hentschker von Freitag, 23.10.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker koreanische Küche - die Eltern kochen, der Sohn bedient die Gäste. Gemüse wird jeden Tag frisch vom Markt/Bauern geholt. Die Einrichtung ist etwas spartanisch aber ok - doch das Wichtigste ist ja der Geschmack und da ist es genial! Wenns für koreanische Küche Michelin-Sterne gäbe, wäre das ein 1-Sterne-Restaurant! Klasse - Reservierung empfohlen

Bewertung von Manuel Siebert von Samstag, 14.02.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Casual Korean Cuisine", d.h. exzellente, frische Speisen in lockerem Ambiente bei sehr freundlichem, unaufdringlichem Service. Preislich im Mittelfeld (Hauptgericht 14€). Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, was vor allem an dem konsequent durchgezogenen Holz-Design liegt. Musik spielt angenehm und nicht zu laut, genau richtig zum Unterhalten. Sehr gerne wieder. Parkt am einfachsten im Parkhaus Bornheim.

Adresse vom Restaurant Sonamu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main