Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside Tisch reservieren im Restaurant Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside in Frankfurt am Main Deutsch
4.3 1452 5
Lange Str. 5-9 5-9 Frankfurt am Main Hessen 60311
+49 69 219300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside:

Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside
Lange Str. 5-9 5-9
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside

Telefon: +49 69 219300
Webseite: https://www.flemings-hotels.com/main-riverside-hotel-frankfurt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside:

Amenities im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside

Charges im Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside

Bewertungen von Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotelfrühstück was ich je hatte 10/10! Das Preisleistungsverhältniss ist unglaublich gut. Die lage ist super und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr ungezwungen nett und hilfsbereit. Außerdem gibt es eine Sauna und ein Fitnessstudio. Alles gesamt sehr positiv überraschend!! Vor allem für das spitzen Preisangebot.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a great stay at Flemings Frankfurt Riverside, the employees were extremely helpful and friendly. Specifically Enya, she provided me service with a smile, and was extremely helpful with local recommendations.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Hotel, nettes freundliches Personal! Zimmer war sauber und gut Eingerichtet! Sauna Bereich ein wenig klein aber sonst gut!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittelklasse Hotel. Auch wenn es direkt vor dem Hotel bzw. in den Seitenstraßen jetzt nicht ganz so super aussieht, ist die Lage dennoch top, da man direkt am Main-Ufer ist und nach nur wenigen Minuten Spaziergang die Altstadt und auch die Innenstadt inkl. Fußgängerzone erreicht. Die Zimmer sind soweit ok ausgestattet. Ich erwähne hier mal was uns negativ aufgefallen ist: Wasserdruck in der Dusche (Zimmer 2.Etage) quasi nicht vorhanden. Teppichboden im Zimmer doch schon arg fleckig an vielen Stellen. Kein Mini-Kühlschrank im Zimmer. Ausblick in den Hinterhof auf heruntergekommenes Fassade ist nicht wirklich schön. Vorhänge gibt es nur die Verdunklungsvorhänge, aber keine anderen. Das heißt man kann sich nur zwischen komplett dunkel oder komplett von den gegenüberliegenden Häusern gesehen werden entscheiden. Es gibt kein Telefon im Zimmer, so dass man bei Fragen an die Rezeption runter gehen muss. Im Zimmer lag eine Karte aus, auf der mit zusätzlichen Kissen geworben wird, die man sich kostenlos bestellen kann - auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass diese Karten leider alt sind und es keine Auswahl mehr gibt. Der Saunabereich ist klein aber ausreichend und nett gestaltet. Das Frühstück ist ausreichend vielseitig. Kleines Manko: es gibt bei den Schalen, in denen z.B. Frischkäse, Pesto, Krautsalat, Humus etc. drin ist, keinerlei Beschriftung. Man kann sich sogar frisches Omelett machen lassen - das steht jedoch nirgends - wir haben es auch nur bei einem anderen Gast gesehen und es dann am zweiten Tag ausprobiert: es dauert lange aber schmeckt gut!

Anfahrt zu Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer