Mosebach Tisch reservieren im Restaurant Mosebach in Frankfurt am Main Deutsch
4.5 519 5
Sandweg 29 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 4930396

Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Mosebach in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mosebach:

Mosebach
Sandweg 29
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mosebach

Telefon: 069 4930396
Webseite: http://www.mosebach-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mosebach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mosebach:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mosebach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original von ca. 2010: Alles gut hier, nur manche Kellner sind manchmal etwas schräg drauf Update 2017: Ansonsten: Essen und Trinken sehr gut, guter Apfelwein, sehr gute Weine, meistens von deutschen Winzern Update 2022: Es war mal wieder wunderbar bei euch im Garten. Gut gegessen, getrunken und nette Leute getroffen. Toller Service! Herzlichen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Außenwirtschaft im Innenhof. Laut und eng. Service erst aufdringlich (Bestellung), dann nachlässig (Nachbestellung). Rustikaler Umgangston. Essen bodenständig und lecker zu angemessenem Preis. Gute Getränkeauswahl, natürlich auch Äbbelwoi.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier. Habe zum ersten Mal den warmen Handkäs gegessen und fand ihn überraschend lecker. Kann ich nur empfehlen Mal auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.06.2021 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mosebach ist ein Klassiker unter den Frankfurter Lokalen, und bei entsprechend beliebten Lokalen ist das Mosebach gut besucht, so dass im vollen Betrieb fast immer eine Kleinigkeit fehlt oder verwechselt wird, aber wer Perfektion will, kann sich ne Rolex kaufen und nach Monaco fliegen. Vernünftige Leute gehen in's Mosebach!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.09.2020 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und Schnee Garten

Anfahrt zu Mosebach:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main