Gaststätte Luftikus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Luftikus in Frankfurt am Main regional
3.8 5 5
Mainzer Landstraße 269 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 734127

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Luftikus in Frankfurt am Main

Reservierung:

Gaststätte Luftikus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Luftikus:

Gaststätte Luftikus
Mainzer Landstraße 269
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Luftikus

Telefon: 069 734127
Webseite: http://www.frankfurt-luftikus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Luftikus:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Luftikus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Luftikus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Sekine-Kaatz von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gänsekeule hervorragend. Die Klösse waren schlecht, wahrscheinlich eingefroren, die Soße klumpig. Rotkraut war durschnittlich. Vor 2 Jahren war alles hervorragend. Schade!

Bewertung von Lukas Görlach von Sonntag, 08.10.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig eingerichtete Gaststätte mit einem ganz speziellen Charme, im Sommer kann man auch draußen sitzen (leider an einer größeren Verkehrsader gelegen). Ich schaue regelmäßig mit meinen Kollegen für das täglich wechselnde Mittagsmenü vorbei (oft gibt es Suppe + Salat + Hauptgericht für unter 7€!). Das ist natürlich keine kulinarische Meisterleistung, aber grundsolide. Für fünf Sterne reicht es daher nicht, jedoch zu einer ausdrücklichen Empfehlung des preiswerten Mittagstisches!

Bewertung von Christopher Decker von Dienstag, 26.09.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Gaststätte mit guten und günstigen Speisen. Ein guter Tipp um Abends etwas zu essen.

Bewertung von Der Blaue Falter von Sonntag, 30.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel war zu Schwarz, der Geschmack relativ zufriedenstellend, gute Sicht auf die Straßenbahn. Der Salat war relativ frisch, die Getränke waren wenn man sich nichts zu essen holt kostenlos

Bewertung von Fabian von Schoenaich von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen üppig und deftig. Das Beste ist das dunkle Krusovice Bier. Echt Kult

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Luftikus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main