horeca beratung Tisch reservieren - Restaurant horeca beratung in Frankfurt am Main
4.5 13
Bornheimer Landwehr 59 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 27294172

Tisch reservieren - Restaurant horeca beratung in Frankfurt am Main

Adresse:

horeca beratung
Bornheimer Landwehr 59
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 27294172
Webseite: http://www.horeca-beratung.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

horeca beratung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant horeca beratung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marlies S. von Dienstag, 15.11.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast wieder so gut wie vor 45 Jahren als die ursprünglichen Besitzer noch da waren und der Kellner Lothar !

Bewertung von Jörg Henkel von Dienstag, 01.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service mit sehr guter Frankfurter Küche. Auch vegetarisch gibt's immer ein gutes Gericht auf der Tafel. Dazu leckerer Apfelwein. Man fühlt sich schnell wohl in diesem Lokal.

Bewertung von Moin Moin von Sonntag, 30.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich Frankfurt kenne, auch schon unter dem Vorgänger, die beste Äpplerkneipe Frankfurts, die ich kenne...Un das Esse....lecker...unbedingt reservieren

Bewertung von Nico Jope von Sonntag, 16.10.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und toller Service in einer netten Apfelweinumgebung

Bewertung von Zoltan Varga von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hessischen, urig, super

Bewertung von Stephan Arnold von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Das Essen hat jedoch trotz weniger Besucher relativ lange gedauert

Bewertung von MICHA D von Dienstag, 07.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker!

Bewertung von Claudia Eisenkolb von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, leckeres Schnitzel mit noch besserer Grie Soß und der gute Ebbelwoi im 0,3er Gerippten wie es sich gehört. Daumen hoch!

Bewertung von Sasuke Uchia von Montag, 23.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ES schmeckt gut aber beit toni war es besser

Bewertung von Jens Feyh von Samstag, 21.03.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eklig. Schnitzel war fettig. Die Bedienung arrogant. Salat ohne Dressing. Nie wieder!!!!!!

Bewertung von Mai Tran von Mittwoch, 24.12.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche, die Portionen sind sehr üppig. Die Zutaten sind frisch und sehr lecker. sehr empfehlenswert.

Bewertung von J Ka von Dienstag, 16.12.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist schlicht, aber gemütlich im Stil einer Frankfurter Äppelwoi Wirtschaft eingerichtet. Der Service war flott und freundlich. Genial war unser Essen zubereitet, knusprig im Rohr gebackene Freiland- Gans, zart, saftig und außen megaknusprig. Die Knödel aus besten Zutaten, sehr fluffig und lecker. Dazu Rotkraut und eine geniale Soße, die man besser nicht kochen kann. Es war ein sehr gelungener Besuch in einem Lokal mit Sechzigjähriger Tradition , gemischt mit einem Küchenmeister der sein Handwerk erstklassig beherrscht. Der im Bembel kredenzte Äppelwoi aus eigener Herstellung war süffig und nicht zu herb.

Bewertung von Denise Schwertfeger von Freitag, 14.11.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von 26 Erwachsenen und 10 Kindern dort und ich kann nur sagen- Super!! Perfekter Ablauf, kein Durcheinander oder gestresste Mitarbeiter. Jeder Tisch bekam in angemessener Zeit sein Essen, alles war frisch zubereitet und schmeckte einmalig. Die Teller waren trotz moderater Preise ziemlich voll. Und dazu war das Personal wirklich ausgesprochen freundlich. Fazit - Wir werden dort wieder essen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant horeca beratung


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main