Ichiban-Taiwan Tisch reservieren - Restaurant Ichiban-Taiwan in Frankfurt am Main
4.2 14
Düsseldorfer Straße 11 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 252267

Tisch reservieren - Restaurant Ichiban-Taiwan in Frankfurt am Main

Adresse:

Ichiban-Taiwan
Düsseldorfer Straße 11
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 252267
Webseite: http://www.ichiban-taiwan-restaurant-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ichiban-Taiwan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ichiban-Taiwan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Justus Riemann von Freitag, 11.11.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und unaufgeregte Atmosphäre. Viele Asiaten, die die authentische Küche schätzen. Highlights für mich: Sukiyaki und chinesisches Hotpot (Feuertopf)

Bewertung von Matze M von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe sehr gerne zum Buffet essen in das ichiban. Es gibt eine sehr große und gute Auswahl an sushi sowie anderen Speisen. Der Service ist gut. Vegetarier werden hier allerdings nicht ganz auf ihre Kosten kommen. Es gibt zwar ein großzügiges Angebot an vegetarischen Gerichten jedoch ist der Anteil an Fleischhaltigen Gerichten deutlich höher. Das HotPot Angebot besteht zusätzlich zum normalen Buffet und ergänzt vor allem für Vegetarier die Auswahl. Viele Asiaten egal ob Touristen oder einheimische besuchen das Restaurant.

Bewertung von Lars Reichert von Dienstag, 01.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern Abend gegen 18:30 dort. Leider war das Restaurant ohne jeden Hinweis geschlossen. Sonst bin ich immer gerne hier gewesen.

Bewertung von Steffi Domaschke von Sonntag, 04.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Frankfurt! Das Sushi ist immer lecker, frisch und preiswert. Und der Hotpot ist auch super lecker! Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Diego Klaczko von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsbuffet war sehr gut. Allerdings werden ab ca 13:30 fast keine leeren Speisen am Buffet mehr aufgefüllt. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von matthias schlissm von Dienstag, 12.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Hot Pot in Frankfurt.

Bewertung von Ralf F. Salzgeber von Dienstag, 21.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Mittagsbuffet

Bewertung von HongWah Yiu von Dienstag, 21.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best hot pot restaurants. I love the combination hotpot & sushi. Hot and cold. Very clean and tasty.

Bewertung von miranda Hsueh von Sonntag, 06.03.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist gut, aber die Speisen à la carte sind noch besser.

Bewertung von Robby Thiele von Dienstag, 15.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut aber leider war HotPot überhaupt nichts für mich. Deswegen einen Stern Abzug. Für diejenigen, die aber wirklich einmal chinesisch essen wollen, fernab von Bratnudeln und Co., die sind hier richtig aufgehoben.

Bewertung von Torsten Schaefer von Samstag, 12.12.2015 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Sehr gut für hotpot

Bewertung von Heiko G. von Freitag, 13.11.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker reichhaltiges Mittagsbuffet, dazu wer mag Sushi in Hülle und Fülle für 11,80 € , da geht man in der Mittagspause gerne hin. Freundliche Bedienung.

Bewertung von 东香 von Freitag, 18.09.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war dieses Restaurant besser.jetzt total ein Katastrophe .war mit meiner Familien vor paar Tagen da.wir habenPlastik Stücke vom feuertopf gesehen und sehr dreckiger Pilz.das war wirklich ekelig.wir haben dann mit der Chefin gesprochen leider hat die uns beleidigt und sagt wir sind gar nicht willkommen .alle Mitarbeiter waren unfreundlich .wir wollten kein Geld zurück einfach ein Entschuldigung hören.ich würde dieses Restaurant gar nicht empfehlen .

Bewertung von 杨纯青 von Samstag, 18.05.2013 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

火锅很好吃

Adresse vom Restaurant Ichiban-Taiwan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main