Pi-Nong Tisch reservieren - Restaurant Pi-Nong in Frankfurt am Main
4.2 13
Affentorplatz 26 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 61995666

Tisch reservieren - Restaurant Pi-Nong in Frankfurt am Main

Adresse:

Pi-Nong
Affentorplatz 26
60594 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 61995666
Webseite: http://pi-nong-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Pi-Nong hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pi-Nong

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Stiegler von Montag, 24.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht authentisches gutes Essen, auf Wunsch auch gut gewürzt. Preise sehr fair.

Bewertung von Okla Homa von Sonntag, 23.10.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Ich bin Dauergast.

Bewertung von Ralf Scheppler von Sonntag, 16.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Schön scharf. Schnelle Bedienung. Immer wieder!

Bewertung von Alexander Bauer von Samstag, 08.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres Essen. Portionen okay aber nicht riesig.

Bewertung von Frank Enstein von Montag, 19.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal dort bestellt und zweimal sehr zufrieden gewesen! Lecker , frisch, authentisch!

Bewertung von Bryan B von Montag, 19.09.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe 2 mal bestellt und es war beide Male sehr lecker! Die Vorspeisenplatte für 2 ist empfehlenswert! Wert Thailändisch mag kann hier bedenkenlos bestellen.

Bewertung von Tommy Möller von Montag, 18.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr enttäuscht über den Laden. Unsympathischer Service und das Fleisch hat wohl auch schon mehrere Wochen überschritten. Danke für die Lebensmittelvergiftung.

Bewertung von sarahlee7788 von Samstag, 19.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pi-Nong wirbt mit glutamatfreien Speisen, auch auf nachfrage wurde mir noch mal bestätigt das kein Glutamat verwendet wird. Als es mir nach dem Essen dann plötzlich immer schlechter ging, fragte ich nach der Zutatenliste der Sojasosse die in meinem Reisgericht war. In der Sosse jede Menge Glutamat! Ich bin echt schockiert und auch sauer, denn ich vertrage Glutamat nicht und mir ging es fast 3 Stunden lang schlecht. Schlimm kann es für Menschen ausgehen die vielleicht sogarrichtig allergisch reagieren. Wirklich schade denn das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Thomas Muscat von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mischung aus Imbiss und Restaurant ergibt so etwas wie ein "Thai Bistro"! Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen. Der netten Service ist hier Programm, denn wer hier nur mal kurz etwas in der Mittagspause essen möchte, den freut sich über den schnellen Service und ein Lächeln vom Personal. Die angebotenen veganen Gerichte runden das Angebot ab und erfreuen uns Vegetarier natürlich auch.

Bewertung von André Böttger von Dienstag, 18.08.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

..hab nun schon öfters da gegessen, das essen ist okay nur die freundlichkeit und service ist mieserabel, absolut das letzte wie die sich benehmen, zu anderen thai´s offen und lieb aber zu deutschen sehr respektlos

Bewertung von Blaufabrik 1965 von Montag, 20.07.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt, das man in Frankfurt an so einiges gewöhnt ist...... Vor allem an dummes Gebabbel,wie es bei den Hessen so schön heisst, Frau Hofman ! Wir verkehren schon seit Monaten regelmässig im Pi-Nong, weil das Preis/Leistungsverhältnis dort unschlagbar ist. Das Lokal ist hell und sauber. Habe noch nie von keiner der Bediensteten dort auch nur den Anflug von Schnippigkeit erlebt. Weder gegenüber mir, noch bei anderen Gästen an den Nebentischen. Kann es evtl. daran liegen das es aus dem Wald immer so rausschallt, wie man reinruft ?? Der Service ist schnell und freundlich. Und egal was wir von der Karte bestellt haben, es ist immer frisch, lecker, und vor allem zu zivilen Preisen.

Bewertung von Branko Bodlovic von Montag, 13.07.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit ca. 3 Monaten regelmäßig im PI-NONG essen und bin mittlerweile Stammgast aus Überzeugung. PI-NONG zeichnet sich aus durch seine frische, gesunde und hochwertige thailändische Küche sowie ein absolut herausragenden Service. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem sehr gut. Den Gast erwartet eine stil- und geschmackvoll gestaltete Location in toller Umgebung. Es ist wirklich schön, so ein ausgezeichnetes Restaurant in unmittelbarer Nähe zu haben. Weiterhin viel Glück und Erfolg für die Zukunft, Ihr habt es euch verdient!

Bewertung von Dennis Gothan von Samstag, 11.07.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seid der ersten Stunde ein echter Pi-Nong Fan! Das Essen ist IMMER frisch und lecker, der Service stets freundlich und zuvorkommend und jetzt kann man sogar an warmen Tagen auf der neuen und liebevoll gestallteten Terrasse Speisen und verweilen. Ich kann es sehr empfehlen und als kleiner Tipp, bestellt als Desser den schwarzen Klebereis mit süßer Kokosmilch!

Adresse vom Restaurant Pi-Nong


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main