MoschMosch GmbH Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch GmbH in Frankfurt am Main japanese
3.7 43 5
Goetheplatz 2 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 27291565

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch GmbH in Frankfurt am Main

Reservierung:

MoschMosch GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MoschMosch GmbH:

MoschMosch GmbH
Goetheplatz 2
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch GmbH

Telefon: 069 27291565
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant MoschMosch GmbH:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Figula von Freitag, 25.08.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inkompetent und Rücksichtslos! In einem als 'vegan' gekennzeichnetem Gericht befanden sich Garnelen-Teile. Reaktion des Kellners "Ja, kann schon sein". Keine Entschuldigung, kein "Kommt nicht wieder vor!" – nichts. Ein Allergiker wäre wohl nicht so glimpflich davon gekommen. Da erschien es im Nachhinein weniger bedauerlich, dass Gerichte nicht mit zusätzlich Kräutern oder Gewürzen bestellt werden konnten und es dadurch etwas fad war.

Bewertung von Maria Thiessen von Dienstag, 22.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker (vor allem Desserts

Bewertung von Tiziana Deger von Dienstag, 25.07.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut. Leider oftmals sehr überlaufen. Die Toiletten sind wirklich leider sehr sehr schlimm. Sie riechen schon, wenn man nur in die Nähe kommt. Das ist leider seit Jahren schon so und hat sich bisher nicht geändert.

Bewertung von René Bulle von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Bedienungen an einem Montagabend sehr langsam. Dazu muss man sagen, es war Recht voll. Preise ok.

Bewertung von Patric Schilken von Montag, 17.07.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, Preise sind für FFM OK...freundlich und nettes Personal. Essen, Auswahl und Qualität sind gut!

Bewertung von Kenny von Samstag, 01.07.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Japanische Küche. Gutes, frisches Essen. Wartezeiten zu am Wochenende etwas länger.

Bewertung von Jonas von Montag, 26.06.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewohnte Franchisequalität, gutes Essen, wenngleich etwas teuer. Alles in allem nichts zu kritisieren, allerdings auch keine positive Überraschung.

Bewertung von P. Stürmer von Dienstag, 20.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Frisch zubereitet. Gerne wieder!

Bewertung von Na Mo von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und frisch, jedoch gesalzene Preise

Bewertung von Robert St. von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von H N von Freitag, 05.05.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Müssen immer ewig warten bis die Bedienung kommt. Und wenn wir bestellt haben dauert es immer ewig bis das Essen kommt. Und wenn das Essen da ist ist das Essen Lauwarm was garnicht geht. Ist der totale No-Go. Man will etwas warmes Essen und dann kommt lauwarm / schon fast kalt. Ist nicht in Ordnung.

Bewertung von Sven Laux von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, habe über Foodora dort etwas bestellt. Essen kam heiß und gut verpackt an. Werde dort sicher auch mal so essen gehen.

Bewertung von Katharina Ry von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung kam erst nach ca. 15 Minuten zu uns, um die Bestellung aufzunehmen. Auch die anderen Gäste haben ewig gewartet, obwohl nur unten geöffnet war und da vielleicht 1/3 der Plätze belegt waren. Als das Essen über den Speiseaufzug kam, stand die Bedienung jedes Mal erstmal planlos davor und wusste nicht, um welches Gericht es sich handelt. Er hat mehrfach die Speisen erst an den falschen Tisch gebracht. Das Essen war gut, die hausgemachte Limo ist Sprudelwasser mit viel zu viel Syrup. Muss da nicht mehr hin...

Bewertung von Rosa M. Thielmann von Dienstag, 21.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiger Geschmack, nichts besonderes, immerhin frisch und für den Preis ok. Sehr nette aber oft durch den großen Mittagsandrang überforderte Bedienung.

Bewertung von Philipp Birmes von Samstag, 25.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Moschmosch geht über 2 Etagen.Der Boom der Moschmosch Ketten schlägt sich leider negativ Essensqüaltät nieder. Früher wow mittlerweile nur noch ok

Bewertung von Yasmin Samatou von Mittwoch, 08.02.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay leider keine WoW-Erlebnisse , im Sommer kann man gut draußen sitzen. Drinnen empfand ich es als sehr eng. Die WC sind schlecht gereinigt , starker Uringeruch. Auf den Service muss man etwas lange warten, aber dennoch freundlich.

Bewertung von healthyrain von Freitag, 03.02.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 mal musste ich in 30 Minuten um die Rechnung bitten, da wir von den Kellnern immer wieder vertröstet und schließlich nicht mehr beachtet wurden. Es war nicht viel los. Am Ende sollte ich dann mein Essen selbst einpacken indem Teller, Plastikverpackung und Papiertasche vor mir auf den Tresen gelegt wurden nachdem ICH auf einen Kellner zuging, der am Tresen stand, um endlich bezahlen zu können. Er machte keinerlei Anstalten mir das Essen einzuräumen und sagte nur: "so, eine Tüte und eine Box und das Essen..." Dann ließ er mich einfach stehen, was für mich der Zeitpunkt war, um zu gehen. Für ein Gewerbe, das sich Restaurant nennt, unfassbar solche "Servicekräfte" einzusetzen. Ich habe mich noch nie so respektlos und verachtet behandelt gefühlt.

Bewertung von Patrick Rau von Sonntag, 29.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisches, nicht zu schweres Essen. Wer zu Stoßzeiten (Lunch-Time) kommt, sollte Zeit mitbringen.

Bewertung von Christian-Hendrik Knappe von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer ziemlich lecker, nur die (enge) Atmosphäre stört ein wenig. Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit stimmen aber.

Bewertung von Serge Reit von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr stark am westlichen Geschmack ausgerichtete Kette, die es in jeder etwas größeren Stadt gibt. Essen wird frisch zubereitet und schmeckt gut... Preise sind ok! Für mich persönlich eher enttäuschend - meine Arbeitskollegen schwören auf MoschMosch = Geschmackssache

Bewertung von Martin Iudica von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll man groß dazu sagen, MoschMosch ist eben eine Kette, das Essen entsprechend überall ähnlich. Schnell, lecker, nicht zu schwer, guter Service. Passt. Und man hat aus dem oberen Stockwerk einen schönen Blick über den Goetheplatz und einen Teil der Skyline.

Bewertung von Angel Rehbock von Freitag, 23.12.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wurde kalt serviert und servis war teils unfreundlich. Man wurde bei der Auswahl oft gehetzt. Das Design des Restaurant ist super mordern und schön, doch vom essen kann man nicht das gleiche behaupten.

Bewertung von Fre3ze Ar3ow von Montag, 12.12.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schöner innen Einrichtung. Leckeres Essen auch noch für einen kleinen Preis.

Bewertung von Niko Galanos von Freitag, 09.12.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist freundlich und aufmerksam. Essen ist gut. Ramen könnten besser sein.

Bewertung von Jonas Meyer von Samstag, 05.11.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen des Standorts leider oft gerappelt voll. Das Personal ist nicht besonders freundlich und das Essen könnte für die Preise besser sein.

Bewertung von Christina Fuchs von Samstag, 15.10.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal in einem MoschMosch gewesen und total begeistert. Hatte ein rotes Curry mit Huhn - sehr sehr lecker

Bewertung von Stathis Iordanidis von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Japanisch-asiatische Küche. Der Laden ist ziemlich neu und modern. Das Essen schmeckt wie immer bei Mosch Mosch super. Nette Bedienung.

Bewertung von Bonus Mile von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas gehobenes Asia-Fastfood und daher auch recht teuer. Aber mit schöner Terrasse und auch der Gastraum ist ganz gemütlich. Lagebedingt oft ziemlich voll.

Bewertung von Emma Kari von Sonntag, 11.09.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität und Geschmack des Essens unterscheiden sich leider nicht von einem günstigen Asia-Imbiss. Die Preise sind dafür deutlich zu hoch. Der Service war sehr unfreundlich und unwirsch.

Bewertung von Karsten Symmank von Sonntag, 28.08.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatische Küche mit hohen Preisen aber nur durchschnittlicher Qualität. Kein Mittagsangebot, oft sehr voll und teilweise lange Wartezeiten. Freundlicher Service, allerdings häufig überfordert.

Bewertung von Matthias Hillebrand von Montag, 20.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell, freundlich, lecker und originell. Gutes Ambiente, preislich ok bis gut.solide.

Bewertung von Jörg Aschenbrenner von Freitag, 17.06.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Moschmosch am Goetheplatz ist mein Lieblingsrestaurant für FastFood-Ramen, hier kann ich vor Allem die "Seelenruhe" und die ideenreichen wechselnden Nachtische empfehlen.

Bewertung von Kenny von Samstag, 11.06.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abend sehr gut besucht, aber das warten lohnt sich. Sehr leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Empfehlenswert sind die hausgemachten Eistees und Limonaden.

Bewertung von Jörn Dorweiler von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder lecker

Bewertung von Nicolas Gumpert von Samstag, 23.04.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, manchmal voll. Die Bestellung wird sehr schnell aufgenommen, das Essen wird sehr schnell serviert. Das muss muss ist nichts für einen romantischen Abend, sondern eher für eine Mittel schnelle Nummer zwischendurch sehr gut geeignet. Wenn man sich dort treffen will, um sich mit Freundin die man lange nicht gesehen hat zu unterhalten, ist das nicht so geeignet.

Bewertung von Matteo Borgioli von Dienstag, 22.03.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Very good but a little bit to expensive

Bewertung von Rebecca Kimmling von Montag, 07.03.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service hier ist aufmerksam und freundlich, die Gerichte lecker und das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Zu empfehlen sind die hausgemachten Limonaden und Eistees. Wer öfter da ist, für den könnte sich eine Gute-Gäste-Karte lohnen, damit gibt es immer mal Saisongerichte gratis. Einziges Manko: Kein Ort, um lange herum zu sitzen und zu quatschen, dafür sind Hocker ohne Rückenlehne einfach zu unbequem.

Bewertung von Fabian Berg von Freitag, 15.01.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist OK. Etwas verpeilt und eher was für zwischendurch. Das Essen trifft noch ganz meinen Geschmack. Grosse Tische und Stühle ohne Lehne in OG

Bewertung von Heinz Bjoern Thoma von Samstag, 12.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gewohnte Qualität

Bewertung von Nicolas B. von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann leider die Bewertungen mit einem Stern nicht nachvollziehen. Lage: super Lage, direkt an der Hauptwache / Goetheplatz. Mit Blick auf den Goetheplatz. Service: super nett, freundlich und schnell Bedienung. Essen: MoschMosch-Typisch und durch die Saucen selbst gut zu variieren. Karte wird an die Saison angepasst. Eistee / Limonade sind auch hier der Geheimtipp. Leider keine Cocktails

Bewertung von Ersin Sönmez von Montag, 27.04.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am liebsten würde ich den letzten Stern auch weglassen wenn es gehen würde, aber man muss ja eins auswählen. Es war einfach unter aller Sau für den Preis. Der Kellner hatte kein Plan was im Menü angeboten wird und hat aus Notlösung irgendwas erzählt was nicht stimmte, statt mal seine Kollegen zu fragen. Ich bekam dann natürlich ein Essen was nicht so beschrieben war. Geschmeckt hat es überhaupt nicht. Zudem macht dieser Laden einen auf hoch modern und "japanisch", und das kann ich auf keinen Fall bestätigen. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Diana Rose von Donnerstag, 23.04.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen ist was anderes. Und japanisch ist der mist auf keinen fall, sondern eher ein schnellimbiss der durch eine moderne ladeneinrichtung seine kunden lockt. Unprofessioneller service sowie extrem geschmackloses essen. Tut euch das nicht an leute es gibt auch gutes essen in frankfurt, bei moschmosch findet ihr dies aber nicht.

Bewertung von Sebastian Geisler von Montag, 16.02.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bislang hatte ich bei keinem unserer Besuche im MoschMosch etwas zu bemängeln. Die hausgemachte Limonade ist in der Tat empfehlenswert, scharfes Essen ist auch wirklich scharf, die Mengen auf dem Teller sind auch füllend. Danke MoschMosch, bitte weiter so!

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main