MoschMosch GmbH Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch GmbH in Frankfurt am Main japanese
4.1 5 5
Goetheplatz 2 Frankfurt am Main Hessen 60311
069 27291565

Tisch reservieren - Restaurant MoschMosch GmbH in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

MoschMosch GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MoschMosch GmbH:

MoschMosch GmbH
Goetheplatz 2
60311 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MoschMosch GmbH

Telefon: 069 27291565
Webseite: http://www.moschmosch.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MoschMosch GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant MoschMosch GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helin 550 von Montag, 12.02.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft in MoschMosch essen, da es relativ zentral in Frankfurt liegt und eine tolle Auswahl an asiatischem/japanischem Essen hat. Zwar sind diese nicht traditionell vorbereitet („fusion“), aber trotzdem sehr schmackhaft. Knackig, frisch und leicht sind Wörter die einem sofort bei dem Essen in den Kopf kommen! Wirklich empfehlenswert, da auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Vanessa von Samstag, 10.02.2018 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer asiatisches Essen liebt und es hochwertig genießen möchte, der ist hier genau richtig! Selbst die 30 km Entfernung können mich nicht von dort fernhalten! ❤️ Tipp: wenn man sein essen nicht schafft und mitnimmt, bekommt man eine Tupperdose von MoschMosch

Bewertung von Marco Müller von Samstag, 16.12.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vegetarische Nudeln bestellt und Nudeln mit Fleisch erhalten. Die Bedienung drauf hingewiesen. Da es die einzige fehlerhafte Bestellung war und wir natürlich als Gruppe zusammen essen wollten, haben wir es nicht zurück geben lassen und das Fleisch beiseite gelegt. Fehler passieren nunmal. Das später der erhöhte Preis berechnet wurde empfand ich persönlich als frech. Schade, ansonsten ein gutes Restaurant.

Bewertung von Nuekki von Donnerstag, 07.12.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Essen zu einem vernünftigen Preis. Das Personal könnte ein kleines bisschen freundlicher sein. Kartenzahlung ist hier möglich und das Essen wird frisch zubereitet. Ich würde gerne 3,5 Sterne geben. Großer Kritikpunkt im Winter ist, dass man im Inneren sehr eng sitzt und öfters die (fremden) Sitznachbaren einem die Ellenbogen in die Seite hauen.

Bewertung von Julia122333444 Msp von Montag, 23.10.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal habe ich als sehr unfreundlich erlebt. Zumindest, als wir zahlen wollten. Der Frau ging es wohl nicht schnell genug, als ich mein Geld aus meinem Portemonnaie kramte, weshalb sie sich einfach einen Schein aus meinem offenen Portemonnaie nahm, das Wechselgeld auf den Tisch schmiss und verschwand. Passt auf eure Sachen auf, wenn ihr hier essen geht!

Anfahrt zum Restaurant MoschMosch GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main