Fujiwara Tisch reservieren - Restaurant Fujiwara in Frankfurt am Main
4.8 10
Cranachstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60596
069 66371816

Tisch reservieren - Restaurant Fujiwara in Frankfurt am Main

Adresse:

Fujiwara
Cranachstraße 1
60596 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 66371816
Webseite: http://www.fujiwara-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Fujiwara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fujiwara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Herrle von Samstag, 27.08.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Menschen und super gutes Essen! Nur zu empfehlen! :)❤

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem kleinen japanischen Restaurant habe ich das beste Sushi seit meiner Zeit in Düsseldorf gegessen! Sowas geschmackvolles! Große Fischstücke und geniale Auswahl: Alleine 3 verschiedene Thunfischvariationen (normal, halbfett, fett). Perfekt abgestimmte Wasabi. Einfach in die Hand, kurz die Fischseite in die Sojasoße und ab in den Mund: Ein Genuß! Ich kam um 18:00 und habe den letzten Platz an der Theke bekommen. Alle Tische (bis auf einen) waren mit schwatzenden Japanern belegt! Das ist sicher ein gutes Zeichen! Aber besser reserviert ihr vorher. Um die 10 offene Sakes, gute Beratung. Ich habe den trockensten verlangt und der war ebenfalls wahnsinnig lecker.

Bewertung von Alican T von Samstag, 16.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sushi war sehr lecker und nicht vergleichbar, was ich sonst gegessen habe. Das Restaurant ist japanisch eingerichtet, nicht so typisch für Touristen sondern eher so wie ein Restaurant in Japan. Es gibt aber nicht viele Plätze und man sollte eher reservieren. Wenn man um 18 Uhr hingeht, kann man aber noch spontan einen Platz finden. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Sam von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja ganz ok. Aber auch nix besonderes. Musste an der Theke sitzen und während dem Essen zuschauen wie sich das dreckige Geschirr stapelt. Und die ganze Zeit waren Tische frei.

Bewertung von Mike Schulz von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Frankfurt Kleines Restaurant Perfekter Services Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Noli lou von Sonntag, 03.01.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt zu empfehlen | Sehr leckeres Essen

Bewertung von Tony Wong von Samstag, 10.10.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good tasting and cozy atmosphere, very limited seating, limited use of English. Expect spending euro50 per head.

Bewertung von Bill Cater von Freitag, 09.10.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warm and inviting. Very friendly staff and wonderful food. Parking can be tough to find but worth the effort to eat authentic Japanese cuisine!

Bewertung von Lars Entenmann von Sonntag, 27.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Freund der japanischen Küche eine absolute Empfehlung! Die japanische Belegschaft lässt nichts an der traditionellen Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit, sowie der Liebe zur japanischen Küche vermissen. Sehr gutes Essen und faire Preise. Hebt euch aber ein wenig Platz für den Nachtisch auf, denn das hauseigene Matchaeis mit Azuki-Bohnen (gesüßte Bohnen, die man vielleicht aus der Mochi-Füllung kennt) ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis!

Bewertung von Florian E. von Samstag, 27.09.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original, freundlich, hochwertig

Adresse vom Restaurant Fujiwara


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main