Fujiwara Tisch reservieren - Restaurant Fujiwara in Frankfurt am Main japanese
4.6 27 5
Cranachstraße 1 Frankfurt am Main Hessen 60596
069 66371816

Tisch reservieren - Restaurant Fujiwara in Frankfurt am Main

Reservierung:

Fujiwara hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fujiwara:

Fujiwara
Cranachstraße 1
60596 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fujiwara

Telefon: 069 66371816
Webseite: http://www.fujiwara-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fujiwara:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Fujiwara:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Fujiwara:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fujiwara:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fujiwara:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fujiwara:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dai Sakaguchi von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches japanisches Essen. Von Japanern geführt und betrieben. Tolles Essen zum angemessenen Preis!

Bewertung von Yuefeng Yu von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach das beste

Bewertung von Jörg A. von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Meister bereitet Sushi und Sashimi stets frisch nach Bestellung perfekt zu (kein Band/Circle), gleichermaßen werden die japanischen Gerichte in der warmen Küche köstlich von den ausgebildeten Mitarbeitern zubereitet. Es ist immer ein Genuss! - Das sollte man vielleicht nicht zu laut sagen, denn sonst bekommt man bald nur noch mit längerem Vorlauf einen Tisch. Reservierung ist jetzt schon empfohlen, auch zum preiswerteren Lunch.

Bewertung von Helly1985 Berry von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr entäuschend, nie wieder. Das Personal sehr gehetzt und unverschämt, mann hat das Gefühl, mann wird einfach abgefertigt wie eine Nummer. Null herzlichkeit wie mann es sonst so bei den Japanern kennt. Das Essen dort ist meist übersaltzen und der Fisch für Sashimi meist noch tiefgehühlt mit einigen Eiszapfen dran. Service: einfach unverschämt ... Ich hatte Maki ohne Wasabi bestellt, da ich Wasabi nicht essen kann.Der Kellner hatte mir aber die Maki mit Wasabi gemischt gebracht. Auf die Frage ob ich mein Essen haben kann so wie ich es bestellt haben, kam eine Antwort mit verdrehten Augen: nein, das wird so bei uns gemacht.Der Kellner war nicht bereit das Essen umzutauschen.Ich habe die Maki freundlich zurückgegeben und der Kellner hat dies zum Schluss noch in Rechnung gestellt. Ich verlies das Lokal hungrig und enttäuscht. Im ganzen mann fühlt sich dort nicht wohl und mann kann japanisch definitiv woanders besser essen.

Bewertung von Juliane Richter von Freitag, 21.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Sushi. Wie es auch sein sollte ist der Reis nicht eiskalt sondern angenehm warm. Guter Sake und freundliches Personal.

Bewertung von Malte Fischer von Freitag, 07.04.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit überzeugender Qualität der Sushis.

Bewertung von V. Rummel von Freitag, 03.03.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das anscheinend familiengeführte Fujiwara ist ein authentisches, japanisches Restaurant. Wer gerne Sushi verspeist, so ist er bei Fujiwara sehr gut aufgehoben. Das Restaurant beschränkt sich glücklicherweise nicht auf diese bekannte Fischspezialität, sondern bietet auch weitere, etwas weniger bekannte Köstlichkeiten aus Japan an. Die Preise bewegen sich im höheren Segment, was durchaus gerechtfertigt ist. Denn gute Qualität hat auch seinen Preis. Die Einrichtung orientiert sich an die japanischen Schlichtheit und eine Gemütlichkeit entsteht durch die überschaubare Größe des Lokals. PS. Empfehlenswert wäre eine rechtzeitige Reservierung, denn auch unter der Woche ist das Lokal sehr gut besucht!

Bewertung von Dario Schmid von Samstag, 11.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi was mir bis heute untergekommen ist inklusive original japanischer Küche

Bewertung von 浅野正之 von Samstag, 11.02.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

料理が美味しい

Bewertung von Jorge Iglesias von Montag, 06.02.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Real Japanese food and service. A must go in Frankfurt if you're into Japanese food. A bit pricey but totally worth it.

Bewertung von Lisa Gehring von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marin Mama von Sonntag, 29.01.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

高い

Bewertung von Christoph Beck von Freitag, 27.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines sympathisches Restaurant. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Tobi Butz von Sonntag, 15.01.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mit einem japanischen Geschäftskollegen essen und war sehr begeistert. Reservierung und Bestellung wurde dann alles auf japanisch gemacht, aber keine Angst das Personal spricht natürlich auch deutsch ;-) Das Sushi und auch die restlichen Speisen waren wie in Japan selbst. Kein Vergleich zu vielen anderen "Sushi-Bars" in Deutschland. Wobei man noch erwähnen sollte, dass es preislich auch in einer anderen Liga spielt als die vielen anderen Sushi-Bars. Das ist in die Bewertung mit eingeflossen, hat aber keinen Punktabzug zur Folge, da gutes japanisches Essen einfach seinen Preis hat.

Bewertung von Leonhard Raßl von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty and authentic. Here one is served by real Japanese. Even Frankfurt's Japanese seem to like this restaurant. What pleased me was that hot sake is served in a beautiful Japanese ceramic thermos flask.

Bewertung von Lena Herrle von Samstag, 27.08.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Menschen und super gutes Essen! Nur zu empfehlen! :)❤

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem kleinen japanischen Restaurant habe ich das beste Sushi seit meiner Zeit in Düsseldorf gegessen! Sowas geschmackvolles! Große Fischstücke und geniale Auswahl: Alleine 3 verschiedene Thunfischvariationen (normal, halbfett, fett). Perfekt abgestimmte Wasabi. Einfach in die Hand, kurz die Fischseite in die Sojasoße und ab in den Mund: Ein Genuß! Ich kam um 18:00 und habe den letzten Platz an der Theke bekommen. Alle Tische (bis auf einen) waren mit schwatzenden Japanern belegt! Das ist sicher ein gutes Zeichen! Aber besser reserviert ihr vorher. Um die 10 offene Sakes, gute Beratung. Ich habe den trockensten verlangt und der war ebenfalls wahnsinnig lecker.

Bewertung von Dmitry Podpolny von Freitag, 15.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great traditional sushi in a home like atmosphere. Staff very helpful and service oriented. Fish super fresh and tasty.

Bewertung von Frank Dittrich von Freitag, 13.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alican T von Samstag, 16.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sushi war sehr lecker und nicht vergleichbar, was ich sonst gegessen habe. Das Restaurant ist japanisch eingerichtet, nicht so typisch für Touristen sondern eher so wie ein Restaurant in Japan. Es gibt aber nicht viele Plätze und man sollte eher reservieren. Wenn man um 18 Uhr hingeht, kann man aber noch spontan einen Platz finden. Die Preise sind angemessen und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Sam von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja ganz ok. Aber auch nix besonderes. Musste an der Theke sitzen und während dem Essen zuschauen wie sich das dreckige Geschirr stapelt. Und die ganze Zeit waren Tische frei.

Bewertung von Mike Schulz von Donnerstag, 21.01.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Frankfurt Kleines Restaurant Perfekter Services Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Noli lou von Sonntag, 03.01.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt zu empfehlen | Sehr leckeres Essen

Bewertung von Tony Wong von Samstag, 10.10.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good tasting and cozy atmosphere, very limited seating, limited use of English. Expect spending euro50 per head.

Bewertung von Bill Cater von Freitag, 09.10.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warm and inviting. Very friendly staff and wonderful food. Parking can be tough to find but worth the effort to eat authentic Japanese cuisine!

Bewertung von Lars Entenmann von Sonntag, 27.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jeden Freund der japanischen Küche eine absolute Empfehlung! Die japanische Belegschaft lässt nichts an der traditionellen Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit, sowie der Liebe zur japanischen Küche vermissen. Sehr gutes Essen und faire Preise. Hebt euch aber ein wenig Platz für den Nachtisch auf, denn das hauseigene Matchaeis mit Azuki-Bohnen (gesüßte Bohnen, die man vielleicht aus der Mochi-Füllung kennt) ist ein ganz besonderes Geschmackserlebnis!

Bewertung von Florian E. von Samstag, 27.09.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original, freundlich, hochwertig

Anfahrt zum Restaurant Fujiwara:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main