Peking Ente Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente in Frankfurt am Main
3.7 7
Niddastraße 101 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27221790

Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente in Frankfurt am Main

Adresse:

Peking Ente
Niddastraße 101
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 27221790
Webseite: http://www.restaurantpekingente.com/

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Peking Ente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peking Ente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Goertz von Freitag, 07.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl aber leider schmeckt vieles gleich.

Bewertung von ALL ABOUTYOU von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Michael Stanek von Montag, 14.12.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal und nie wieder

Bewertung von André Wagner von Donnerstag, 09.04.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich weiß ja nicht so recht :( Ich erzähl erstmal wie es war: War heut Mittag zum chinesischen Buffet dort, laut Außenwerbung "20 Speisen für 6€". Das Buffet war nicht sonderlich groß oder voll, genau genaunommen war jede Speise irgendwie fast schon leer und es machte keinen guten Eindruck. Die Speisekarte außen vermittelte einen stark authentisch chinesischen Eindruck, das Buffet hingegen war jedoch sehr Euro-Asiatisch geprägt und die Speisen auch nicht wirklich lecker und leider auch nicht wirklich warm :( Dafür würd ich vielleicht 2 Sterne geben, weil 6€ echt auch keinen Preis darstellt... Was mir aber stark Hoffnung bereitete, war der Fakt, dass doch recht viele Chinesen da waren, die sich alle aber auch nicht am Buffet bedient haben, sondern recht gutaussehende Speisen direkt zum Tisch gebracht bekommen haben. Die Speisekarte war sehr ausreichend gefüllt und macht Hoffnung auf mehr, so dass ich vermutlich noch einen zweiten Besuch wagen werde. Was ich aber sagen kann: zum Buffet essen lohnt es sich definitiv nicht und ich kann ja leider nur bewerten, was ich gegessen/bekommen habe :(

Bewertung von Azrael Asmodis von Samstag, 04.10.2014 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres u.reichliches Essen , tratitionell Chinesich gut gewürtzt u.liebevoll zubereitet , auch die Bewirtung (Service) sind hervorragend .Preislich Gut u.Günstig zum Beispiel das Mittagsbuffet ! Alles im allen ein Besuch lohnt sich , insbesondere für Liebhaber echter Chinesicher Küche .

Bewertung von Bogdan Wisniewski von Mittwoch, 25.07.2012 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen stinkt rausgeworfnes gel werde nie wieder dort essen gehn

Bewertung von Tanja Ringelmann von Freitag, 19.11.2010 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super mittagsbuffet. Mo bis Do inklusive sushi! Man sollte aber nicht zu spät kommen, da ansonsten geplündert!

Adresse vom Restaurant Peking Ente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main