Peking Ente Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente in Frankfurt am Main chinese
3.7 5 5
Niddastraße 101 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 27221790

Tisch reservieren - Restaurant Peking Ente in Frankfurt am Main

Reservierung:

Peking Ente hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Peking Ente:

Peking Ente
Niddastraße 101
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Ente

Telefon: 069 27221790
Webseite: http://www.restaurantpekingente.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Ente:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Peking Ente:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Peking Ente:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Feelefant Affenhand von Sonntag, 15.10.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort Peking Ente essen. Hat sich sehr gelohnt. Wirklich lecker und das Personal wie auch der Laden selbst waren alle sehr nett. Die Peking Ente wird in drei Teilen serviert: das Fleisch, die Knochen und eine Suppe. Alle drei Teile waren sehr schmackhaft. Für zwei Personen jedoch zu viel, weswegen wir uns einen großen Teil einpacken lassen mussten. Zu viert sollte es aber problemlos klappen.

Bewertung von Torsten Hintz von Sonntag, 27.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie im China Urlaub

Bewertung von Bastian J. von Freitag, 09.06.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal das stehst bemüht war. Zudem waren die Portionen riesig und schmackhaft zu gleich. Gerne kommen wir wieder um authentisch Asiatisch zu essen.

Bewertung von Ralf Zschieschank von Freitag, 28.04.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Abends da. Ich habe auf Empfehlung fes Hauses gegessen. Es war hervorragend, nicht der anderswo erhältliche Buffetkram. Das Personal ist sehr freundlich. Und hier essen auch Chinesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich komme wieder.

Bewertung von Michael Stanek von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

einmal und nie wieder! Obwohl ich jetzt ein paar mal dort essen war, war das Mittagsbuffet empfehlenswert. Jetzt nach langer schließung laut Gerüchten das das Gesundheitsamt zur überprüfung da war, wurde das Mittagsbuffet abgeschafft. Die Mittagskarte ist preislich nochbakzeptabel aber die Mahlzeiten sind nicht schmackhaft. Viel Reis wenig Fleisch und beilagen. Freubdlichkeit des Personals hat sich verbessert.

Anfahrt zum Restaurant Peking Ente:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main