Restaurant Caravan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caravan in Frankfurt am Main
4.5 22
Wöllstädter Straße 11 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 95909158

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Caravan in Frankfurt am Main

Adresse:

Restaurant Caravan
Wöllstädter Straße 11
60385 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 95909158
Webseite: http://www.restaurant-caravan.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Restaurant Caravan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Caravan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eszter Meggyesyne Benke von Sonntag, 09.04.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Februar einen Familienfest - 90. Geburtstag- im Caravan gefeiert, 12 Personen. Es war etwas eng, aber die Herzlichkeit des Personals UND das hervorragende Essen haben ihres getan - alle Leute entspannten sich zunehmend, haben sich super wohl gefühlt, das Essen war unbeschreiblich lecker und sehr großzügig portioniert. Wir haben davor Probe gegessen, mit einem Freund, der Jahrelang in Usbekistan gelebt hat und ihm ist nicht Un-Usbekisch aufgefallen, im Gegenteil... Gestern waren wir wieder da, saßen im kleinen usbekischen Ecke und wieder war alles sehr lecker, mit dem plus, das wir die Gerichte schon kannten und unsere Vorfreude ist nicht enttäusch, sondern bestätigt worden!!! Alles in allem, Hut ab , so ein kleines Familienrestaurant zu führen mit gleichbleibenden Qualität...und Herzlichkeit... Machen Sie´s so weiter, wir werden wieder kommen! Liebe Grüße Familie Meggyesy

Bewertung von Klaus Müller von Dienstag, 21.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns bei Frankfurt - Besuch sehr gefreut, als wir einen uzbekischen Restaurant gefunden haben, da die mittelasiatische Küche üblicherweise sehr lecker schmeckt... Leider war das eine Riesen-Enttäuschung! Tschebureki waren eine Beleidigung für die uzbekische Küche! Statt frisch zubereitet, haben wir fertige tiefgefrorene Tschebureki aus dem russischen Laden serviert bekommen.... Der Besitzer hat trotz der Kritik behauptet, "wir werden nichts ändern! Bei uns ist alles Super!" und war an unserem Feedback überhaupt nicht interessiert... Anfangs hat er es sogar abgestritten, das es fertige tiefgefrorene Ware war, später hat er das zugegeben. Aber die Argumentation, dass er keine Zeit hat frisch zu kochen ist eine Frechheit! Wir kommen NIE WIEDER!

Bewertung von Dimitri Mueller von Freitag, 03.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker, außer Schaschlik, die Spießen sind nicht auf dem Holzkohlengrill , sondern auf dem Gasgrill vorbereitet, das hat mit dem richtigen "Usbekischen Schashlik" aus Rindfleisch oder Lammfleisch, wie im Taschkent, nicht zu tun , es ist von Geshmack ganz Miese, davon 3 Punkte Abzug

Bewertung von Fritz Benedikt Fiedler von Dienstag, 07.02.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit Freunden in diesem Restaurant und waren im Großen und ganzen sehr zufrieden. Die Gerichte: das Schaschlik von Lamm war wirklich sehr lecker, das Fleisch hat unglaublich gut geschmeckt und war wunderbar zart. Auch die anderen Gerichte waren wirklich lecker und schmeckten frisch. Zum Essen genossen wir Vodka, der sehr gut mit den Speisen harmonierte. Negativ: Die Wartezeiten waren etwas lang, was weniger für das Essen als viel mehr für den Service im allgemeinen galt. Positiv hervorzuheben ist, dass sich für die längere Wartezeit entschuldigt wurde, da die Servicekraft an diesem Abend allein war. Insgesamt waren wir trotzdem sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.

Bewertung von Malgorzata Gainska von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen

Bewertung von Kenan Ganiu von Samstag, 21.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitetes Essen in top Qualität. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sergiy Rogalin von Sonntag, 11.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

great food, cozy place

Bewertung von Candid Candid von Dienstag, 15.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr freundliche und kulante Bedienung. Immer wieder!

Bewertung von Schulz Gendy von Sonntag, 30.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und Wert. Schmeckt hervorragend.

Bewertung von Larissa Galperin von Samstag, 22.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt lecker, angenehme Atmosphäre , gemütlich. Lamm-Schaschlik ist zum Empfehlen

Bewertung von Larissa Lala von Samstag, 15.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende traditionell usbekische Speisen in authentischer Atmosphäre: Äußerst empfehlenswertes usbekisches Restaurant mit authentischem Flair und sehr leckeren Speisen von top Qualität und handwerklich super zubereitet. Dazu auch sehr freundlicher Service. Top Preisleistungsverhältnis und wirklich mal etwas Besonderes, das man nicht überall findet!

Bewertung von Larissa Galperin von Mittwoch, 21.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt lecker, angenehme Atmosphäre , gemütlich

Bewertung von anne bauer von Samstag, 27.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach exzellent! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Vorspeise als auch Hauptspeise sehr lecker: tolle Gewürze, schöne hausgemachte Dips, mein Lamm war butterzart und geschmacklich spitze. Würde ich jederzeit weiterempfehlen, ganz toll!!

Bewertung von المتوسطة 73 بالمدينة المنورة von Freitag, 19.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Dickhaut von Samstag, 06.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine nette Atmosphäre mit innen und Außenbereich. Im Stil der Usbeken. Sehr freundliches Personal (Familienbetrieb). Schnelle Bedienung. Essen war sehr lecker und nah an meiner Heimat. Ich kann es nur empfehlen - wir waren begeistert!

Bewertung von رياض ناصر von Sonntag, 31.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manja Baker-Neuhaus von Samstag, 16.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Caravan ist unser Lieblingsrestaurant - das Essen ist fantastisch und schmeckt genau wie in Usbekistan (ich habe nie herausgefunden, welche Gewürze mir beim Nachkochen fehlen). Es gibt kaum einen gemütlicheren Ort als den traditionellen Esstisch, um den herum man liegen und die Atmosphäre genießen kann. Die Kellnerinen sind sehr nett und liebenswert.

Bewertung von Andreas Scholz von Samstag, 27.02.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Björn Sigurd Klowski von Dienstag, 17.11.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine eher biedere Kneipe ohne Charme. Getränke-Preise aber moderat.

Bewertung von Uwe Roemer von Montag, 29.07.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolf Montague von Sonntag, 14.07.2013 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heut auf ein kurzes in diesem Stadtteilgasthof. Angenehmer Ä bbelwoi- un Biergadde. ESSEN ist reichlich und sehr gut serviert. Mittel bis gute Wohnlage in Bornheim Nordost.

Bewertung von Oskar Weisskopfseeadler von Samstag, 15.12.2012 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Caravan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main