Burger AG Tisch reservieren - Restaurant Burger AG in Frankfurt am Main burger
4.4 5 5
Homburger Landstraße 785 Frankfurt am Main Hessen 60437
069 57809911

Tisch reservieren - Restaurant Burger AG in Frankfurt am Main

Reservierung:

Burger AG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burger AG:

Burger AG
Homburger Landstraße 785
60437 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burger AG

Telefon: 069 57809911
Webseite: http://www.burgerag.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burger AG:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burger AG:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burger AG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Normen Oel von Montag, 15.01.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Burgerlokal mit netter Atmosphäre und freundlich, flottem Service. Die Speisekarte hat neben ca. 15 bis 20 Burgervarianten noch einige andere Goodies zu bieten. Wir hatten einen Käse-Bacon Burger und eine Variante namens New York-Burger, der Käse und Krautsalat enthielt. Die Burger waren gar nicht schlecht, allerdings fand ich den Bun, also das Brötchen etwas zu mächtig und nicht fluffig genug. Mag sein, dass das jemand anderes gerade so liebt, aber ich fand es etwas störend, zumal er (also der Bun) auch irgendwie zu kalt war. Beim ersten Reinbeißen, dachte ich noch, der Burger sei nicht ordentlich durchgebraten, was aber nicht der Fall war. Das war aber nur ein kleines Detail, im Großen und Ganzen waren die Burger o.k. Als Nachspeise hat meine Begleitung noch einen frittierten Snickers-Riegel mit einer (ich vermute) Brandteighülle und Vanillesoße, Sahne gewählt. Der soll ebenfalls ganz lecker gewesen sein.

Bewertung von Andy Arminus von Freitag, 15.12.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. So soll es sein, volle Punktzahl!

Bewertung von Back Up von Dienstag, 21.11.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Zu der normalen Käfer gibt es eine kleine extra Karte mit zusätzlichen Angeboten. Fleisch war lecker und die Zutaten frisch. Als Getränke hab es auch selbstgemacht Limo und Eistee. Am Wochenende sollte man reservieren, denn es ist gut besucht. Preis Leistung ist super und der Service freundlichen und schnell

Bewertung von Dani A. von Montag, 20.11.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist für mich eines der besten Burger Restaurants in Frankfurt. Und ich hab einige probiert. Es gibt eine Menge Auswahl an verschiedenen Burgervariationen. Diese gibt es dann wahlweise mit Rind- bzw. Hähnchenfleisch oder auch vegetarisch. Hier ist für jeden was dabei. Dazu kann man auch selbstgemachte Pommes, Süßkartoffeln, Kartoffelecken bzw.Chips bestellen. Es gibt auch selbstgemachten Eistee und Limo. Unbedingt probieren! Die Preise sind völlig angemessen ( startet bei 6,70 Euro für den Classicburger und geht dann 1-2 Euro aufwärts, je nach Wunsch)Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Manchmal kann es eine Weile dauern bis das Essen kommt, da hier viel los ist, aber es lohnt sich allemale. Wer wirklich wert auf leckere Burger und eine angenehme Atmosphäre legt, ist hier wirklich gut aufgehoben.

Bewertung von Panos Ts von Dienstag, 12.09.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und Salate sowie Snacks wie Süßkartoffeln zu guten Preisen findet man hier. Gute Beratung durch die Bedienung, nie aufdringlich. Manchmal voll, daher sollte man sich rechtzeitig auf den Weg machen. Regelmäßig wechselnde Speisen auf der Tageskarte runden das Angebot ab.

Anfahrt zum Restaurant Burger AG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main