Burger AG Tisch reservieren - Restaurant Burger AG in Frankfurt am Main burger
4.4 5 5
Homburger Landstraße 785 Frankfurt am Main Hessen 60437
069 57809911

Tisch reservieren - Restaurant Burger AG in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Burger AG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burger AG:

Burger AG
Homburger Landstraße 785
60437 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burger AG

Telefon: 069 57809911
Webseite: http://www.burgerag.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burger AG:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burger AG:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Burger AG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wolff von Donnerstag, 07.06.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher super heute leider einfach nur schlecht Burger vergessen dafür nicht mal entschuldigt und dann war das Hackfleisch auch noch zum Großteil roh Zwiebelringe bestellt die Soße die dabei war einfach extra berechnet. Ich gehe nicht mehr hin und überlege ob ich eine Meldung an die Lebensmittelüberwachung mache wegen dem rohen hackfleisch

Bewertung von Nougat Praline von Dienstag, 08.05.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger , gute Preise. Klasse Kombination , übernachten und die besten Burger als Hausgast genießen. Habe im dazugehörigen Hotel übernachtet, man konnte direkt vom Hotel ins Lokal durchgehen in dem auch morgens ein tolles Frühstücksbüfett angeboten wurde. Weiter so

Bewertung von Svenja Albrecht von Sonntag, 22.04.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Ort. Verdammt leckere Burger. Sehr netter Service. Sehr gut zu erreichen. Kann ich immer weiterempfehlen.

Bewertung von Hannes von Sonntag, 25.02.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer noch ein wirklich guter Burger. Vor einiger Zeit hatte ich an anderer Stelle fünf Sterne gegeben, da die Burger im Prinzip wirklich gut sind, es immer wieder neue Burger, Beilagen und Getränke gibt, sodass keine Langeweile aufkommt. Auch die Preise stimmen und die Bedienung ist eigentlich immer fix und nett. Drei Sterne gibt es an dieser Stelle nur, da es inzwischen mindestens drei Mal vorgekommen ist, dass ein Burger klar und deutlich ohne die hauseigene Burger-Creme bestellt wurde, der Burger dann aber doch mit serviert wurde -- wenn man nicht darauf steht (vor allem wegen dem Majo-Anteil) nervt das dann doch, weil man (a) sich blöd fühlt, den Burger deswegen zurückgehen zu lassen und (b) dann einer mit Burger dasitzt, während der andere auf den neuen Burger ohne Burger-Creme warten muss. Weil es hier scheinbar ein Problem mit der Kommunikation an die Küche gibt gebe ich aktuell nur drei Sterne. Dies ist als Motivation zu verstehen, da ich weiter kommen werde und meine Bewertung gerne noch oben ändere, wenn die Kommunikation mit der Küche wieder dauerhaft funktioniert.

Bewertung von Mina Seibold von Sonntag, 04.02.2018 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war gestern das erste Mal in dieser Lokalität, sehr nettes Personal, nette Atmosphäre. Die Burger sahen gigantisch aus und rochen toll, leider war das Fleisch innen total rosa, bei meiner Begleitung ebenfalls. Es war viel los, vielleicht war nicht genügend Zeit zum Garen. Leider hab ich es erst nach 1/3 Burger gemerkt. Meine Begleitung hatte damit jetzt kein Problem, ich selber konnte nicht aufessen. Beim nächsten Mal also unbedingt bei der Bestellung angeben, dass das Fleisch ganz durchgebraten werden soll, nicht nur Medium.

Anfahrt zum Restaurant Burger AG:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Frankfurt am Main