Wirtshaus zum goldenen Stein Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus zum goldenen Stein in Frankfurt am Main Deutsch
4.7 168 5
Zur Waldau 12 12 Frankfurt am Main Hessen 60529
+49 69 27271277

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Wirtshaus zum goldenen Stein in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus zum goldenen Stein:

Wirtshaus zum goldenen Stein
Zur Waldau 12 12
60529 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus zum goldenen Stein

Telefon: +49 69 27271277
Webseite: http://www.zumgoldenenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus zum goldenen Stein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus zum goldenen Stein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus zum goldenen Stein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus zum goldenen Stein

Barrierefreiheit im Wirtshaus zum goldenen Stein

Angebote im Wirtshaus zum goldenen Stein

Speiseoptionen im Wirtshaus zum goldenen Stein

Ausstattung im Wirtshaus zum goldenen Stein

Ambiente im Wirtshaus zum goldenen Stein

Publikum im Wirtshaus zum goldenen Stein

Planung im Wirtshaus zum goldenen Stein

Kinder im Wirtshaus zum goldenen Stein

Parkplätze im Wirtshaus zum goldenen Stein

Haustiere im Wirtshaus zum goldenen Stein

Bewertungen von Wirtshaus zum goldenen Stein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Ausgezeichneter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Wirtshaus zum goldenen Stein nach der Urlaubsrückkehr, vor dem Nachhauseweg, besucht und hatten dort einen schönen Aufenthalt mit leckerem Essen. Das Ampiente ist schlicht und modern gehalten, uns hat es gefallen. Der Service war aufmerksam und das Essen kam schnell. Preis-Leistungsverhältnis passt. Portionen sind gut. Die Schnitzel schmeckten lecker. Das Weizenbier war frisch gezapft. Hier nun die zwei Kritikpunkte, welche leider einen kleinen Abzug bewirkt haben. Die Pommes wurden zu lange frittiert. Ich mag sie persönlich gerne lieber knackig, als zu wabbelig, aber schwarze verbrannte Stellen sind nicht so schön. So war eine gute Handvoll nicht essbar. Die Konsistenz der Pilzrahmsauce war viel zu flüssig. Nach dem verteilen auf dem Schnitzel ist die Sauce über den ganzen Teller geflossen und leider nicht auf dem Schnitzel geblieben. Hier würde ich in Zukunft empfehlen die Sauce etwas besser anzubinden. Bei dem Paprikasaucen-Schnitzel passte alles. Die Schnitzel selbst hätten etwas dünner sein können, das ist aber natürlich Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wirtshaus zum goldenen Stein:



Weitere Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer